• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Terrorherrschaft der GLA

DeletedUser

Gast
Ein "Vollpfosten", der zumindest in Geschichte etwas gelernt hat und außerdem die Regeln in diesem "Spiel" respektiert. Schade, dass der Support nichts gegen solche Verstöße unternimmt. Deine Beleidigung solltest du dir auch sparen...

hättest du ein wenig in Geschichte aufgepasst wüsstest du das Cäsar geheilt wurde "Heil dir Cäsar" ?! :D

der "Totale Krieg" ist ein kriegsspruch der alten Germanen. der Spruch wurde zwar von Hitler benutzt wie vieles andere auch, zb das Hakenkreuz eigentlich ein Buddhistisches Zeichen ist, welches ursprünglich nach links ging und glaub Frieden oÄ bedeutete und immer noch bedeutet.
Das NS-Regime hat vieles übernommen und missbraucht.
Daher hast du dein Namen gut gewählt für das Forum, den du hast kein Plan. :)

daher Hail Asskic3 :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt gerade auf dieser Welt angefangen weil ich nicht schlafen kann, und ich bin schockiert!
Also, das ist hier ALLES Rechtsradikal! Allein schon das man eine Propaganda macht. Nein, ich glaube ich muss mich gleich wieder löschen. Kriege werden auch noch geführt, was hat denn das mit dem Mittelalter zu tun. Wo sind die Barden, wo die fröhlichen Bauern die freidlich ihren Hof bewirten konnten.
Ich finde ja auch, das man aus der Geschichte lernen sollte, aber vielleicht gehört dazu auch das wir in Deutschland leben. Einem Deutschland das schon wieder 66 Jahre neue Geschichte hat. Einem Deutschland in dem Menschen mit Wurzeln aus vielen unterschiedlichen Ländern leben. Und alle haben sie eines gemeinsam: Sie haben meist absolut nichts damit zu tun was vor 66 Jahren war. Das war schrecklich, aber vielleicht sollten wir den Menschen in diesem Land nach 66 Jahren mal gönnen das sie nicht jedes Wort 5 mal umdrehen müssen um nicht als Hexen verbrannt zu werden. (Womit wir wieder beim Mittelalter wären)
Übrigens gehen die meisten Begriffe aus der Nazizeit auf das alte Rom zurück. Was jetzt besser, humaner und unblutiger ist, das Mittelalter, das alte Rom oder das 3. Reich darüber lässt sich sicher auch streiten.
Ich finde die Propa ist sehr gelungen, und sie passt in eine Zeit in der die Machtausübung hauptsächlich durch Gewalt stattfand.
Und der Kommentar mit Noobadeln... Sorry aber sie haben es geschafft in ihrer Propa sogar die Leistung des Gegners zu würdigen. Ein Massenstamm der es versucht hat und gescheitert ist. Was daran so schlimm ist? Ihr würdet sicher alle sagen: "Oh das ist ein Anfänger, ist mir das peinlich, erzählt keinemdas ich den geadelt habe!"
 

DeletedUser130422

Gast
Schöne Propa so muss ein Stamm von sich bekannt machen und weiter seine Arroganz verbreiten!
 
Oben