• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Terrorherrschaft der GLA

DeletedUser

Gast
Ein "Vollpfosten", der zumindest in Geschichte etwas gelernt hat und außerdem die Regeln in diesem "Spiel" respektiert. Schade, dass der Support nichts gegen solche Verstöße unternimmt. Deine Beleidigung solltest du dir auch sparen...

Besonders peinlich ist es, wenn man eine Seite angibt (Wikipedia), in der noch betont wird, dass "totaler Krieg" keinen nationalsozialistischen Ursprung hat. Grandios :)

Ad Thema:

Inhalt: 17/20
Grafik: 12,5/15
Kreativität: 12,5/15
Rechtschreibung/Grammatik: 9,5/10

_____________________________________________________

51,5/60 = Schön gemacht!

CDS
 

DeletedUser

Gast
PS: -noplan- hat nicht ganz unrecht. Ein wenig sensibler kann mit dem Thema ruhig umgegangen werden

Sehe ich auch so,es giebt ja genug andere Worte um soetwas zubeschreiben, wobei ich es jetzt auch nich als Totalen Krieg bezeichnen würde.

1. Wenn noplan soviel über Geschichte wüsste, wüsste er, dass das "Heil" nicht aus dem Dritten Reich stammt.
Außerdem entwickelte sich ein "Hail" (mit "a") aus der DS-Geschichte seit s1/2.


Nur doof das in der Kiregserklährung Heil steht ;)was für mich nicht mehr ok ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur doof das in der Kiregserklährung Heil steht ;)was für mich nicht mehr ok ist...

Und warum?
Ist doch völlig irrsinnig, was ihr da fabriziert, keins der genannten Beispiele wurde von den Nazis entwickelt, niemand außer euch Idioten hats darauf bezogen, nur ihr fühlt euch deswegen angegriffen.
Fakt ist, dass dies kein nationalsozialistisches Gedankengut darstellt.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass mehrere, diese Ausdrücke als pro Rechts empfinden und eigentlich darum gebeten haben, so etwas zu unterlassen. Leider ist der ja ach so tolle Stamm GLA, aber nicht in der Lage sich zu entschuldigen, sondern pocht darauf, dass es gar nicht pro Rechts ist, und man falsch verstanden wurde.

Mein Gott. Ob ihr falsch verstanden wurdet oder nicht, ist doch egal, ihr seid jemandem auf den Schlips getreten, und das hat euch dieser jemand gesagt. Was ist so schwer daran, freundlich zu schreiben:

Sorry, für uns haben diese Ausdrücke keinen nationalsozialistischen Hintergrund, tut uns leid, dass das bei dir falsch angekommen ist, wir werden in Zukunft, diese doppeldeutigen Begriffe nicht mehr verwenden.

Aber nein. Gla Flamet, Spamet, Beleidigt, Provoziert, stellen sich als die Kings da, und alle anderen als Idioten. Reife Leistung. So erwarte ich das von einem reifen Stamm. :redface:
 

DeletedUser

Gast
Und warum?
Ist doch völlig irrsinnig, was ihr da fabriziert, keins der genannten Beispiele wurde von den Nazis entwickelt, niemand außer euch Idioten hats darauf bezogen, nur ihr fühlt euch deswegen angegriffen.
Fakt ist, dass dies kein nationalsozialistisches Gedankengut darstellt.

ICh fühle mich nich angegriffen,ich wollte nur mal kla stellen,das es in der Message Heil und nich Hail(so wie es in DS "anerkannt ist)steht.Und das Heil ist wohl aufgrund der Vergangenheit für die meisten auf Hitler zurück zuführen, das kannst du wohl nicht abstreiten.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen,das (wie du geschrieben hattest) das dort nicht Hail, sondern Heil geschrieben steht.

Und warum das für mich nich ok ist, weil es nunmal für viele nunmal auf Hitler zurück führt,und das ist in ja per §4 Verboten.
_______________
Und das alles wegen einem "E" statt einem "A" :/ :D
 

DeletedUser120975

Gast
Fakt ist, dass mehrere, diese Ausdrücke als pro Rechts empfinden und eigentlich darum gebeten haben, so etwas zu unterlassen. Leider ist der ja ach so tolle Stamm GLA, aber nicht in der Lage sich zu entschuldigen, sondern pocht darauf, dass es gar nicht pro Rechts ist, und man falsch verstanden wurde.

Mein Gott. Ob ihr falsch verstanden wurdet oder nicht, ist doch egal, ihr seid jemandem auf den Schlips getreten, und das hat euch dieser jemand gesagt. Was ist so schwer daran, freundlich zu schreiben:



Aber nein. Gla Flamet, Spamet, Beleidigt, Provoziert, stellen sich als die Kings da, und alle anderen als Idioten. Reife Leistung. So erwarte ich das von einem reifen Stamm. :redface:

Was du für nen Schwachsinn schreibst.Bisher hat sich hier kein GLAler beschwert,geflamet,geschweige denn sonst was.Hier haben bisher nur andere geschrieben,dass das völliger Quatsch is,dass es nicht von den Nazis ausgeht,etc. ^^ Habe bisher hier noch keinen GLA ler schreiben sehen,der irgendwo geflamet hat,du solltest dich vllt. erstmal damit befassen,wer in welchem ForenAcc sitzt und dann mal schauen,ob der bei GLA is oder nicht.Wenn de keine Ahnung hast,einfach mal den Mund halten ;)

Fakt is,der Begriff "Totaler Krieg" wurde schon Jahre vor Hitler verwendet..Fakt is auch,dass Heil nichts rechtsradikales oder sonst was is,gibts sogar in einigen Frühlings-und Sommerliedern bei uns,also einfach ma ruhig sein.


Die Propa is wahnsinnig gut gelungen und anstatt zu flamen und euch hier wie kleine Kiddies zu benehmen,solltet ihr mal lernen,die Leistung zu würdigen und nich so blöd das Maul aufzureißen.

Ich habe fertig :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde den threadtitel auch blöd: "Die Terrorherrschaft der GLA", das erinnert mich an terrorismus und viele unschuldige menschen mussten deswegen schon ihr leben lassen. einen thread in einem browsergame-forum so zu nennen finde ich sehr geschmacklos !!

propa 7/10, sehr nett für die erste alex
 

DeletedUser

Gast
ich finde den threadtitel auch blöd: "Die Terrorherrschaft der GLA", das erinnert mich an terrorismus und viele unschuldige menschen mussten deswegen schon ihr leben lassen. einen thread in einem browsergame-forum so zu nennen finde ich sehr geschmacklos !!

propa 7/10, sehr nett für die erste alex

Und jetzt lies dir noch mal die Propaganda durch, vllt merkst du ja dann, warum der Thread so heißt ;)
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt lies dir noch mal die Propaganda durch, vllt merkst du ja dann, warum der Thread so heißt ;)

[IRONIE]ich finde den threadtitel auch blöd: "Die Terrorherrschaft der GLA", das erinnert mich an terrorismus und viele unschuldige menschen mussten deswegen schon ihr leben lassen. einen thread in einem browsergame-forum so zu nennen finde ich sehr geschmacklos !![/IRONIE]

sry, bb-codes vergessen
 

DeletedUser

Gast
-noplan- schrieb:

du bist also der meinung wir müssen uns bei dir entschuldigen, weil du einen auf oberschlau machen musst? oO
propaganda wurde öfters damals gemacht, wird es damit auch komplett verboten o_O
entschuldige du dich lieber, das du unseren threat besudelst :evil:
 

DeletedUser

Gast
Zu der Heilgeschichte:

Heil dir im Siegerkranz

War auch nicht zu Hitlers Zeiten ;)


Um nochmal auf die Propaganda aufmerksam zu werden:

Ihr seid im ernst stolz darauf, gegen einen Stamm, der 90% aus Noobs ohne Truppen besteht und nur durch den Austritt eines entnervten und unfähigen Stammesführer zerfallen ist, eurer Ansicht nach gewonnen zu haben, obwohl nur ein paar Dörfchen geadelt wurden?

Für alle, die da am Rande K44/54 angesiedelt waren, sollte das ja wohl mehr als eine erbärmliche Propa sein!

h4ilt euch nur selbst, mit Menschlichkeit hat eure verräterische Spielart nichts zu tun und von wegen Tapion spielt im Dr Thrax acc..
 
Reaktionspunktzahl
13
Bisschen genervt, weil du abgelehnt wurdest? ;)

Es geht hauptsaechlich um die Flucht von, was weisz ich 45 Spielern(?), vor 4 GLAlern. Und den gefailten Aktionsvorschlag von DSL ;) Ich wuerde mich an deiner Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen, du koenntest der naechste sein :p
 

DeletedUser

Gast
Bisschen genervt, weil du abgelehnt wurdest? ;)

Es geht hauptsaechlich um die Flucht von, was weisz ich 45 Spielern(?), vor 4 GLAlern. Und den gefailten Aktionsvorschlag von DSL ;) Ich wuerde mich an deiner Stelle nicht soweit aus dem Fenster lehnen, du koenntest der naechste sein :p

Haha, warum genervt? ;) Habe ich denn unrecht?

Und mein Account steht schon seit Sonntag auf der Account löschen-Liste, also kannst mich ruhig adeln.;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid im ernst stolz darauf, gegen einen Stamm, der 90% aus Noobs ohne Truppen besteht und nur durch den Austritt eines entnervten und unfähigen Stammesführer zerfallen ist, eurer Ansicht nach gewonnen zu haben, obwohl nur ein paar Dörfchen geadelt wurden?

ich als außenstehender kann sagen, dass der verlauf schon lustig ist und durchaus gerechtfertigt in form einer propa veröffentlicht werden kann ;-)

h4ilt euch nur selbst, mit Menschlichkeit hat eure verräterische Spielart nichts zu tun

o_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Na, wieso flameste sonst so rum?^^
Nunja, auf Loeschen, weil bei GLA abgelehnt?
Dann nach Empfehlung durch mich bei CV abgelehnt?
Bei PK auch?^^
 

DeletedUser

Gast
PK? nene

Was soll ich da denn noch weiterspielen, ohne Stamm und GLA direkt vor der Tür.

Ich sage ja nicht, dass ihr schlecht seid (ganz im Gegenteil).
Nur eure Propa ist ja wohl lächerlich bzw. der dadurch vermittelte "Erfolg".

Ihr hättet mich sicher fertig gemacht, dass kann ich ja nicht abstreiten.
 
Reaktionspunktzahl
13
Es sollte lediglich lustig sein^^
Wir bedauerns auch sehr, dass da nicht wirklich gefightet wurde, sondern der ganze Stamm direkt abhaut :D

Wenigstens einer, ders erkennt :*
Waere die Lage nich so schlecht gewesn, haettestes meines Ermessen nach geschafft ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ihr werdet sicherlich noch Gelegenheit haben zu fighten. Ich werde es weiterhin als Außenstehender verfolgen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir habt ihr die Pn gegen euch eig. mitbekommen?
(BTW. ist es nur bei mir so,dass ich erstmal die Bild-Url kopieren, und dann nochmal einfügen muss, um die propa zu sehen? -.-)
 

DeletedUser53023

Gast
Ein "Vollpfosten", der zumindest in Geschichte etwas gelernt hat und außerdem die Regeln in diesem "Spiel" respektiert. Schade, dass der Support nichts gegen solche Verstöße unternimmt. Deine Beleidigung solltest du dir auch sparen...

lol toll aufgepasst, weiss nicht wo das wort hail her kommt aber denkt er hat in geschichte etwas gelernt.
hau einfach ab du kleiner neider
 

DeletedUser

Gast
Keine "Propaganda" im eigentlichen Sinne, auch wieder nur ne Aneinanderreihung von Berichten, mit bisschen Text grafisch aufbereitet aber keineswegs Propaganda verdächtig.

Note: 2
 

DeletedUser122949

Gast
Schöne Aktion :) aber bei den Namen die in dem Stamm vorhanden sind habe ich auch nichts anderes erwartet.

Wegen dem ganzen geflame über die ach so fiesen Begriffe sollten wir im Forum eine Sperrung der Wörter:

Treppe, Auto, Tiger, Axt, Schwert, Pferd usw usw alle diese haben Leute schon das Leben gekostet. Wenn wir schon dabei sind hey lass uns auch die Kombination "essen gehen" verbieten... täglich hungern Menschen und diese Worte können aneinander gereiht als Verhöhnung angesehen werden.

seid ma alle etwas locker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben