• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 10 Stämme (Versuch No. 3)

DeletedUser109889

Gast
Hey, neuer Versuch, wenn sie den wieder sperren, dann weiß ich auch nimma weiter ;)

1 ~KdA~ ; wird denk ich bald den 1. Platz räumen müssen, da die 5 mio punkte schnell weg sind
2 -hq- ; werden durch ihren Angriff auf Aid ihre Macht wieder einmal demonstrieren und manchem Spielern dadurch angst machen. Ich denke sie werden bald auf Platz 1 sein.
3 +Av+ ; wird neue Spieler aus dem wing aufnehmen um Platz 2 zu werden oder Platz 3 zu halten
4 TvG ; massenstamm der genauso schnell wieder verschwinden wird wie er in die top 10 kam
5 Junta ; wird denk ich so bei Rang 5 +/- 1 bleiben
6 *Aid* ; bekommt zwar grad ganz schön auf den Sack, aber ich denke den Rang werden sie halten können die nächsten Monate.
7 Error ; wird dort bleiben und eher ab als aufrutschen, da der Punkteabstand nach oben immer Größer wird.
8 ALP ; werden dort unten bleiben
9 VR3aks ; könnten noch weng hochrutschen über die zeit
10 DPN ; wird im Rang 10 kämpfen

DeletedUser104879

Gast
Ich denke bei Punkt 1-4 wirst due recht behalten.

Punkt 5 wirst du dich vertun.

DeletedUser80174

Gast
ich finde die Teilfusion von freaks mit VE sehr, sehr interessant und richtig..... ich aheb da schon etwas länger drauf gewartet! freaks brauchten neuen Wind..... ich hoffe nur, dass sie nich mit dne noobs von AV kuscheln, sondern denen so richtig einen aufn Putz geben....

sonst mal meine prognose:

1 ~KdA~ ; wird vor Inaktivität und UV's verrecken
2 -hq- ; Wie Holga richtig sagte geben wir aid mal endlich wieder so richtig eine aufn Sack...
wir haben mal wieder allen gezeigt was bei einer stammesoffensive von hq passiert und passieren kann - bis jetzt haben wir zwar erst um die 25-30 hütten geadelt, allerdings wird aid noch lange an den Folgen zu knabbern haben - hq wird sich bald wieder auf Rang wiederfinden......
3 +Av+ ; interessiert sowieso kein Schwein - machen keinen Druck, sind keineswegs angsteinflösend..... mir egal wo sie landen
4 TvG ; hier habe ich eine ganz, ganz andere Meinung - sie sind zwar ein Massenstamm, doch haben sie nur eine richtige Front und das ist die Süd, evtl. noch ein wenig die Süd-Ost Front - für solch einen Massenstamm, der seine deff relativ ordentlich organisieren kann ist das kein Problem - sie ahben so viel Save im Aussenring, dass sie all ihre Deff bei uns stationieren können..... werden ihren Rang halten, wenn nicht sogar noch in der Rangliste klettern
5 Junta ; wird abrutschen -einfach kein Potenzial - wenn hq mal ne Aktion gegen junta hat, verliere diese 50 (Einzel acc. Aktion) -100 (Stammesaktion) Hütten
6 *Aid* ; werden abrutschen - die Motivivation sinkt jetzt schon und die das Potenzial ist keinesfalls gegeben - schwache acc besetzung, schlechte deffensive und in der offensive kaum vertreten.....
7 Error ; wird abrutschen - da wird zu viel gelabert, anstatt das man handelt...
8 ALP ; kA, kenn ich nichmal :D Bashpoints sehen allerdings recht ordentlich aus - mal schauen
9 VR3aks ; kommen noch weiter hoch, wenn sie mal ordentlich krieg führen... und ihren feinden in den arsch treten
10 DPN ; kA......

DeletedUser

Gast
Wird ich nicht sagen das wia von platz eins abrutchen ,auch wenn wia öfter spieler verlieren ,steigt tzd unser abstand zu hq !!!...es mag zwar sein das wia viel mehr mitglieder haben ,aba ist das verboten ???,wenn man damit erfolg hatt ist das doch egal.Und die ausrede wia ham zu wenig bashpoints das stimmt auch nicht ganz da wia in der letzten woche um 3 plätze in der Off bascherliste nach vorn gerutcht sind.denn genau in dieser woche adelten wia von NR-NF(ich weiß kein überstamm:)) auch ca.50 dörfer.Und ich glaube wia werden noch weiter nach vorn kommen.

DeletedUser108051

Gast
Wird ich nicht sagen das wia von platz eins abrutchen ,auch wenn wia öfter spieler verlieren ,steigt tzd unser abstand zu hq !!!...es mag zwar sein das wia viel mehr mitglieder haben ,aba ist das verboten ???,wenn man damit erfolg hatt ist das doch egal.Und die ausrede wia ham zu wenig bashpoints das stimmt auch nicht ganz da wia in der letzten woche um 3 plätze in der Off bascherliste nach vorn gerutcht sind.denn genau in dieser woche adelten wia von NR-NF(ich weiß kein überstamm:)) auch ca.50 dörfer.Und ich glaube wia werden noch weiter nach vorn kommen.

blablablabla
wow ihr adelt tatsaechlich 50 doerfer von nem no name stamm o_O boaaaaaaah

DeletedUser

Gast
Wird ich nicht sagen das wia von platz eins abrutchen ,auch wenn wia öfter spieler verlieren ,steigt tzd unser abstand zu hq !!!...es mag zwar sein das wia viel mehr mitglieder haben ,aba ist das verboten ???,wenn man damit erfolg hatt ist das doch egal.Und die ausrede wia ham zu wenig bashpoints das stimmt auch nicht ganz da wia in der letzten woche um 3 plätze in der Off bascherliste nach vorn gerutcht sind.denn genau in dieser woche adelten wia von NR-NF(ich weiß kein überstamm) auch ca.50 dörfer.Und ich glaube wia werden noch weiter nach vorn kommen.

Oookay... das hat mich nun auch davon überzeugt, daß sich ~KdA~ wohl nicht lange auf der 1 halten wird...

DeletedUser

Gast

Fail!
fail.jpg

DeletedUser

Gast
Denkt doch was ihr wollt .:)
Ich weiß ich bin nicht perfekt ,aba so nah drann das es selbst mia angst macht.:cool:

DeletedUser79028

Gast
Es gab noch nie einen STamm in der ganzen DS Geschichte der mit sovielen Mitgliedern und mit Wings und so vielen bnd erfolg auf dauer hatte. :)
Da lobe ich mir doch die beste absprache mit mitgliedern die man alle kennt und jeder weis was der andere tut.

DeletedUser

Gast
Es gab noch nie einen STamm in der ganzen DS Geschichte der mit sovielen Mitgliedern und mit Wings und so vielen bnd erfolg auf dauer hatte. :)
Da lobe ich mir doch die beste absprache mit mitgliedern die man alle kennt und jeder weis was der andere tut.

kommt drauf an, wie man "auf dauer" definiert :p

DeletedUser80174

Gast

haha was du laberst :D ......
ihr ahbt euren Vorsprung vergrößert, weil ihr 17 Member mehr habt, die Punkte machen können..... guck dir einfach den Punkteschnitt an -.-' wenn du das nich verstehst :S hmm kA was ich dann mache, du solltest dich dann einfach nur verbuddeln :D
außerdem haben wir 1.5mille freiweillig abgegeben - altana und donsilvio... aber passt schon ;) das du da nich so den durchblick hast, is kein ding und absolut verständlich bei deinem Schriebstil -.-'

3 Plätze inner offbasherliste ja? respekt mensch :O ihr habt so ca. 1/3 von den offbasherpoints, die wir haben :O ....... ihr seid damn dicke noobs
ihr mit euren 10 BND's - die könnt ihr euch sonst wo hinschieben..... eure Member werden allesamt löschen, einfach nur weil diese nich mehr wissen wo sie hinadeln können / dürfen.....

nur mal so um zu zeigen, dass hq immernoch klar die besten sind, obwohl wir krieg vs. all haben:

hq vs. .... + GAS (wing) + Toten (wing) = 342:27
hq vs. aid + aid² (wing) = 200:47
hq vs. Error = 52:7
hq vs. Junta = 237:42
hq vs. TBL = 322:7 (mit in dieser stats, weil das damals DER große Krieg überhaupt war)

= hq vs. ALL = 1153:130

wir adeln rund 9 Dörfer von Feinden, wenn diese uns 1 abnehmen..... mehr überzeugung geht ga nich...

SvG existiert ja leider nicht mehr -.- .....

da haste ma wieder recht :p......

DeletedUser

Gast
Es gab noch nie einen STamm in der ganzen DS Geschichte der mit sovielen Mitgliedern und mit Wings und so vielen bnd erfolg auf dauer hatte.

ich weiss ja nicht ob du auf allen welten bist und das beurteilen kannst ,aber auf s24 ist das mit sicherheit nicht so ;)

DeletedUser80174

Gast
ahha und welcher stamm soll da gut sein??
die beiden, die da oben stehen? wayne man? boonstämme ³, aber hey...

und nun zieh leine

DeletedUser79028

Gast
s24 ist da mit sicherheit nicht anders. Und eigentlich das peinlichste Besipiel.
Mit sicherheit kann ich sagen das da ehhh noch keine ordentlichen Aktionen geführt wurden.

Sobald mal ein bischen gegenwehr kommt zerbrechen die stämme doch dann, weil alles unkoordiniert abläuft.
Desweiteren wenn es in der Richtung doch geht, dann zerbricht der STamm an den vielen Wings und Bnd das die Mitglieder sich langweilen weil sie nix mehr ordentliches zu adeln haben.
Ok noobs macht es auch spaß 2-3 Jahre nur aufzuadeln die sehen das auch noch als erfolg an und freuen sich ganz dolle. Aber da ist nunmal nix dabei und sobald die ersten incs kommen sind sie spurlos verschwunden.

Kann für den STamm 1 Jahr gut gehen kann auch zwei Jahre gut gehen, aber sobald sich die Welt richtig geformt hat und sich keine neuen mehr anmelden können wird es sehr sehr schwierig für diese Stämme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scott36457

Gast
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 *Aid* 52.129.018 52.129.018 40 1.303.225 5417 9.623
2 ~KdA~ 66.055.076 66.055.076 39 1.693.720 6901 9.572
3 -hq- 60.940.079 60.940.079 22 2.770.004 6145 9.917
4 +Av+ 57.295.626 57.295.626 32 1.790.488 5854 9.787
5 TvG 56.052.622 65.675.290 61 1.076.644 6982 9.406

nicht schlecht :) hahahhahahaha

DeletedUser79028

Gast
Jetzt müssen sie sogar schon cheaten damit man nicht sieht wie sie abloosen. :)

DeletedUser104879

Gast
Wer hat denn da das fälscher Handwerk erlernt ???

Das ist ja wohl dreist, so lächerlich ... das kann aber nicht auf Sturmtief zurückzuführen sein....

Wo sind die eigendlich ich höre seit ewig nichts mehr von AID und co

DeletedUser

Gast
Die schaufeln im Savegebiet gerade Gräber für ihre toten Soldaten... an der Front wäre das zu gefährlich :twisted:

Oben