• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 10 Stämme (Versuch No. 3)

DeletedUser

Gast
schön wenns immer noch so chaotisch hier so zugeht wie immer ....da lohnt sich doch das lesen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Love is all around in the East

Wir lieben den Osten von W39. Was nicht KdA+Anhang ist, versteht sich ;)

Er liebt uns und wir den Osten. Also lieben wir uns alle.

In Zukunft ist die Liebe noch größer, denn die Liebe von [-M-] ist auf DNS abgefärbt und diese Liebe soll nun zusammen sein in Einem.

Daher wollen wir, die [-M-](&M)' s, die Lieben von DNS in das Haus der Liebe holen.

Daher gab es heute am 28.10.2011 um 22.30 Uhr eine große Hochzeit. [-M-] und DNS wurde vereint. Es wird gefeiert und gesungen. Es wird der Honig und Milch durch die Bäche fließen. Der Duft von Lavendel liegt bereits in der Luft .

a9lp-2e-68d3.jpg

Glüchkwünsche gab es bereits von W4YN3! Vielen Dank dafür =))


Soeben nahmen Nicminatorin und Bogatyri den Treuschwur :D auf [-M -] ab und erklärten sie zu vollwertigen [-M-] -Bekloppten. Das heißt bei uns Bekloppte (Waren ja früher mal die staatliche Irrenanstalt der Welt 39 - bzw eigentlich immernoch :D ) Jungel1 steckt ihnen dann demnächst noch die [-M-] Nadel ans/in Hemd/Arm o_O

Auf fröhliche Siege und Gemeinschaft.


Auf Grund der exessiven Feierlichkeiten bitten wir daher alle Feinde, ihre Angriffe einzustellen, damit wir diesen einzigartigen Tag in Ruhe genießen können.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Beklopptenrekutierungsministerium [-M-]
 

DeletedUser

Gast
^^

Grins, was zu erwarten war, boga sag mal grüßle an alle meine ex Lieblingsfeinde^^

Grüßle vom alten Mann
 

DeletedUser111546

Gast
na mit mekamo & co habt ihr auch wahrlich die richtigen insassen für eure irrenanstalt gefunden!

auch von mir herzlichen glückwunsch^^
 
Oben