• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 10 Stämme (Versuch No. 3)

DeletedUser111546

Gast
wenn ich alle 123 kuschel-bnds von denen reinnehme, dann geht sich der name in einem thread ja gar nimmer aus *ggg*
 

DeletedUser

Gast
^^

wo du recht hast, DNS unsere exler hatte ich ja auch vergessen*g*,dazu noch neuaufnahemn in den eigenen reihen die statt zu kämpfen nur noch mit dem Feind kuscheln, macht kein Spass mehr hier, denke mir wird da meine Zeit echt langsam zu schade, hat alles mit "Die Stämme" wie ichs mal verstanden hab einfach nichts mehr zu tun, naja wünsch euch weiterhin viel Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111546

Gast
jo!
blöd zurückreden is ok - aber löschen is nicht! egal wer ;)
 

DeletedUser

Gast
Doms löscht doch nicht...mir hat er doch schon vor einem halben Jahr erzählt es macht keinen Spaß mehr und will aufhören :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^

^da sieht man mal wie schlecht du mich kennst, geschlagen wirst hier nicht von gegnerischen Stämmen,sondern von den eigenen "sogenannten" neuen oder neubesetzungen*g*, oder weist du was hier grade los ist^^
Kev hatte dir auch erklärt warum ich noch geblieben bin, wollte nie die alten recken im stich lassen, aber wartet einfach ab was passiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die schönen zeiten und fairen zeiten hat w 39 längst hinter sich ....man wollte immer auf ehrliche und faire weiße spielen und so wie das spiel gedacht war...genau das war das was P13 ausmachte ....was hier aber so in letzter zeit abgeht ist nicht mehr zu begreifen ... es mauscheln die einen mit jenem und wieder andere mit noch anderen ....man weiß gar nicht mehr wer zu wem gehört und ob man da noch angreifen kann.....und so werden die alten hasen von P13 noch mal ihren mut zusammen nehmen und euch auf ehrliche weiße eine überraschung bereiten ;-)

glg an alle fairen recken ....krümelchen :rolleyes:
 

DeletedUser111546

Gast
ich finde das eigentlich auch nur noch lächerlich was da passiert - aber auch voll lustig, weil genau jene, die laut jahrelang gegen das intern adeln und fussen und bnd geschrien haben jetzt 3/4 des servers heiraten *ggg*
natürlich eh immer nur unter falschen nic hier, denn um mit ihren richtigem acc zu posten sind sie zu feige

und dann erklären noch leute wie der "ausdublae" was für kämpfer sie nicht sind und eh mit allen im krieg liegen...

ich glaube südlich von kda gibt es keinen acc mehr der eier hat - nur noch fusser und intern adler in ganz BB und freaks

eine kurze chronologie?

freaks, bb und M spielen ja schon ewig zusammen - bnd aus 97 accs + wings (bf, brutal, freaky - weitere 90 accs)

dazu kommt wayne, die immer schon im bnd integriert waren und mit einzelspielern von p13 herumgekuschelt haben (weitere 13 accs und 6380 dörfer)

dazu kommt dns die gemeinsame sache mit M machen (weiter 4153 dörfer)

da das aber noch nicht reicht muss freaks zuerst EOG aufnehmen (fmvk, tito....)

immer noch zu schwach? naja - fussen wir halt auch noch mit leg-t - mittlerweile auch alles freaks spieler oder in ihren wings

tng? hmmm... da rennen wohl auch paar accs rum die mit M sehr gut können...

welchen stamm gibt's denn da dann eigentlich noch? aja GL... nur können die ja auch recht gut mit BB und auch mit freaks-spielern wie mad-x und cheesy - also auch freunde... da haun wir doch maximal gemeinsam auf die letzten paar accs von ddd hin in der gegend...

und wer bleibt denn da eigentlich noch als kriegsgegner.... such.... such.... such....

aja!!!! da ist ja noch wer!!! GUAN!!! 22 spieler mit 4809 dörfern! das sind unsere feinde... ein harter gegner, aber irgendwie werden wir den schon besiegen, wir tapferen recken des südens!

ich lach mich krumm - ein eierloser haufen da alles südlich von KDA
daher stimmt die aussage von oben von mir wohl eindeutig - es kämpft kda gegen den rest von w39 - wir haben unseren wichtigsten kampf bereits verloren - als DIE superkuschlermacht eindeutig versagt - der süden hat allen gezeigt wie man es richtig angeht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

besser hätte ichs nicht ausdrücken können zarni^^ ist hier halt wie im RL nur noch ein Maskenball deshalb zum schluss hier eins meiner Lieblingslieder,machts gut und rockt oder kuschelt weiter, jeder wie er mag*g*

http://www.youtube.com/watch?v=9mLg3THi1jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde das eigentlich auch nur noch lächerlich was da passiert - aber auch voll lustig, weil genau jene, die laut jahrelang gegen das intern adeln und fussen und bnd geschrien haben jetzt 3/4 des servers heiraten *ggg*
natürlich eh immer nur unter falschen nic hier, denn um mit ihren richtigem acc zu posten sind sie zu feige

und dann erklären noch leute wie der "ausdublae" was für kämpfer sie nicht sind und eh mit allen im krieg liegen...

ich glaube südlich von kda gibt es keinen acc mehr der eier hat - nur noch fusser und intern adler in ganz BB und freaks

eine kurze chronologie?

freaks, bb und M spielen ja schon ewig zusammen - bnd aus 97 accs + wings (bf, brutal, freaky - weitere 90 accs)

dazu kommt wayne, die immer schon im bnd integriert waren und mit einzelspielern von p13 herumgekuschelt haben (weitere 13 accs und 6380 dörfer)

dazu kommt dns die gemeinsame sache mit M machen (weiter 4153 dörfer)

da das aber noch nicht reicht muss freaks zuerst EOG aufnehmen (fmvk, tito....)

immer noch zu schwach? naja - fussen wir halt auch noch mit leg-t - mittlerweile auch alles freaks spieler oder in ihren wings

tng? hmmm... da rennen wohl auch paar accs rum die mit M sehr gut können...

welchen stamm gibt's denn da dann eigentlich noch? aja GL... nur können die ja auch recht gut mit BB und auch mit freaks-spielern wie mad-x und cheesy - also auch freunde... da haun wir doch maximal gemeinsam auf die letzten paar accs von ddd hin in der gegend...

und wer bleibt denn da eigentlich noch als kriegsgegner.... such.... such.... such....

aja!!!! da ist ja noch wer!!! GUAN!!! 22 spieler mit 4809 dörfern! das sind unsere feinde... ein harter gegner, aber irgendwie werden wir den schon besiegen, wir tapferen recken des südens!

ich lach mich krumm - ein eierloser haufen da alles südlich von KDA
daher stimmt die aussage von oben von mir wohl eindeutig - es kämpft kda gegen den rest von w39 - wir haben unseren wichtigsten kampf bereits verloren - als DIE superkuschlermacht eindeutig versagt - der süden hat allen gezeigt wie man es richtig angeht ^^

Bemerkenswert wie sehr du dich über die "Kuschler" echauffierst ;)

Natürlich -wie soll es auch anders sein- hast du "übersehen" dass selbst nach der Aufnahme KDA aus 47 Accs und FREAKS aus 40 Accs bestehen ;)

Nachdem wir nun eurem Beispiel aus Kuschler nacheifern wird es doch höchste Zeit dass ihr als selbsterklärtem bester Stamm in Sachen BG etwas leistet, die Statistiken sprechen in eurem Fall nicht wirklich von Topperformance :) ...was man natürlich auch nachvollziehen kann da ihr gerne andere Stämme die Arbeit erledigen lasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124119

Gast
oh einer der oberkuschler hat gesprochen.

ja was ist denn mit freaky und brutal? da habt ihr auch nochmal fast 60 leute.
denkt mal ruhig ihr seid besser ,dass seid ihr garantiert nicht vorallem da ihr noch bestimmt mehr als 10 Bnd am Start habt.

Aber das beste ist ja wie ihr euch immer drüber aufgeregt und lustig drüber gemacht habt und nun noch viel größere Kuschler seid ---> ihr wiedersprecht euch selbst.

wir müssen nix tolles leisten ,für euch reichts aufjedenfall ---> +679 ;-)
 

DeletedUser

Gast
oh einer der oberkuschler hat gesprochen.

ja was ist denn mit freaky und brutal? da habt ihr auch nochmal fast 60 leute.
denkt mal ruhig ihr seid besser ,dass seid ihr garantiert nicht vorallem da ihr noch bestimmt mehr als 10 Bnd am Start habt.

Aber das beste ist ja wie ihr euch immer drüber aufgeregt und lustig drüber gemacht habt und nun noch viel größere Kuschler seid ---> ihr wiedersprecht euch selbst.

wir müssen nix tolles leisten ,für euch reichts aufjedenfall ---> +679 ;-)

Wer ist denn "Ihr"? ...immer diese Verallgemeinerungen.

Mit dem Lesen scheinst du auch Probleme zu haben, ich schrieb doch schon dass wir euch beim Kuscheln helfen, nur bei den BGs habt ihr noch großen Handlungsbedarf.

Aber Hauptsache einen Dummschwätzerpost verfassen, dass sind wir bereits von dir gewohnt.... und Gratulation: Von den 679 Dörfern rd. 100 über den Verräteracc schlechthin.
Darauf darfst du wirklich stolz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111546

Gast
das ich mich drüber lustig mache heißt ja nicht, dass ich kein verständnis dafür habe - die fusionen von kda in der vergangenheit waren ja auch immer dafür da den stamm am leben zu halten und eine notwendigkeit - man muss immer für ausreichend aktivität sorgen, sonst geht der stamm unter...

mir ist klar, dass freaks da dringenden handlungsbedarf hat - merkt man ja an der front :)

aber die fusion mit leg-t ist ein armutszeugnis und ein eingeständnis wie sehr ihr mit unserer front nicht zu recht kommt - leg-t war extrem schwach und eigentlich super angriffsziele für euch - nur musstet ihr die wahrscheinlich aufgeben, damit ihr die deff nach norden schieben könnt und dort nicht voll einbrecht

aber ich möchte das gar nicht so isoliert betrachten, sondern so wie in meinem post "den gesamtsüden" hernehmen - ist doch egal ob freaks oder BB - ist ja ein und das selbe...

ich verstehe die südmember von freaks und bb nicht - warum lassen sie sich das gefallen? die haben ja in 150 stunden laufzeit keinen einzigen acc den sie angreifen können... und gerade da sind doch einige, die sich immer als die superangreifer und antikuschler geoutet haben... denen muss doch der kragen platzen... aber naja - eure story ;)

und ich verstehe auch nicht warum sich wirklich alle spieler und stämme da unten die eier graulen - bitte nenn mir einen einzigen kriegsgegner ausser KDA den die großen 3 des südens haben? ihr geht ja nichtmal auf die kleinen stämme los, sondern bandelt ja sogar mit denen....
 

DeletedUser124119

Gast
ihr? das ist die kuschelbande des südens also freaks und die zahlreichen Bnd die in deiner diplomatie liste stehen ;-)

ja du hast recht lesen ist echt schwer für mich :biggrin:
Du sagst also das ~Kda~ schlecht in BG ist? Ich glaube ~Kda~ kommt super in der Rangliste voran und macht auch gute Fortschritte in der Kategorie.

gut aber dann kannst du mir ja erklären warum ~KdA~ über 500 Dörfer von euch adelt (mal den Sandy acc abgezogen damit du auch zufrieden bist^^) und dabei sooo wenig BG´s hat - . Da habt ihr aber echt ein Problem - das Verhältniss dürfte bei Rang 2 nicht in Frage kommen vor allem wenn man noch den Rest der Welt im Rücken hat :)

achja welche stämme übernehmen denn die arbeit für ~KdA~ die sind mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P13 wünscht jetzt allen noch viel spaß beim kuscheln ...aber schaut euch genau an wo ihr kuschelt ....ist nicht fein wenn man im falschen bett landet :)
 

DeletedUser111546

Gast
na da kann man leider wohl wirklich nix mehr machen

danke für die nette zeit des zusammenspiels an p13 - zuerst als gegner dann als bnd

leider blieben zum schluss zu wenige aufrechte spieler zurück!

alles gute im rl und vielleicht sieht man sich ja irgendwo im ds wieder
 

DeletedUser

Gast
Hey liebe Kda´ler bleibt fair, die Freaks & leg-t Fusion war durchaus klug. Die neuen bringen sich schließlich gut ein indem sie u.a. mir incs schicken.

Dass alle 38 incs (Stand gestern) aus 6 Dörfern kommen, ist dabei unrelevant, denn nur der gute Wille zählt ;-)

Frohes schaffen

Hero
 

DeletedUser68643

Gast
Und was meinst du wie lange sie gebraucht haben um zu begreifen, dass sie nicht nur 5 Späher schicken können, damit nicht mehr in roter Stift dasteht:
[...]104 Einwohner[...]...!^^
 

DeletedUser

Gast
kda und fair :S schwiiiierige frage...

normal kennt man das nicht als spielregel dass man anderen den acc wegnimmt. also eigentlich war das auch nie so gedacht. vielleicht sollte man da doch mal an den support schreiben, ob das nicht einfach missverstanden wurde so zwischen dorf übernehmen und acc übernehmen... das ist doch verständlich dass man da durcheinander kommt nicht vinci ;)?
eigentlich sollte man spielerisch überzeugen. aber das wird im falle von kda ernsthaft schwer, da die im profil ausgewiesenen "ausbilder" das spiel leider selber erst seit w39 "kennen".
alle die mögen, geben doch mal bitte gute tipps an die entsprechenden.
 

DeletedUser

Gast
ach und hey wo ist denn das schwule rosafarbene kadunta forever geblieben?
mochtet ihr junta eigentlich je oder war das schon die andeutung.. kennt ihr überhaupt echte spieler aus junta? ward ihr da je ehrlich? kannten die SPIELER von KDA je die wahrheit?
 

DeletedUser

Gast
normal müsst ich noch fragen haben eure spieler zutritt zum forum :) eure vorgefertigte geschnittene antwort ist ja meist sehr wenig aussagekräftig.... tja china keep rockin :D
 
Oben