DeletedUser111546
Gast
wenn ich alle 123 kuschel-bnds von denen reinnehme, dann geht sich der name in einem thread ja gar nimmer aus *ggg*
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich finde das eigentlich auch nur noch lächerlich was da passiert - aber auch voll lustig, weil genau jene, die laut jahrelang gegen das intern adeln und fussen und bnd geschrien haben jetzt 3/4 des servers heiraten *ggg*
natürlich eh immer nur unter falschen nic hier, denn um mit ihren richtigem acc zu posten sind sie zu feige
und dann erklären noch leute wie der "ausdublae" was für kämpfer sie nicht sind und eh mit allen im krieg liegen...
ich glaube südlich von kda gibt es keinen acc mehr der eier hat - nur noch fusser und intern adler in ganz BB und freaks
eine kurze chronologie?
freaks, bb und M spielen ja schon ewig zusammen - bnd aus 97 accs + wings (bf, brutal, freaky - weitere 90 accs)
dazu kommt wayne, die immer schon im bnd integriert waren und mit einzelspielern von p13 herumgekuschelt haben (weitere 13 accs und 6380 dörfer)
dazu kommt dns die gemeinsame sache mit M machen (weiter 4153 dörfer)
da das aber noch nicht reicht muss freaks zuerst EOG aufnehmen (fmvk, tito....)
immer noch zu schwach? naja - fussen wir halt auch noch mit leg-t - mittlerweile auch alles freaks spieler oder in ihren wings
tng? hmmm... da rennen wohl auch paar accs rum die mit M sehr gut können...
welchen stamm gibt's denn da dann eigentlich noch? aja GL... nur können die ja auch recht gut mit BB und auch mit freaks-spielern wie mad-x und cheesy - also auch freunde... da haun wir doch maximal gemeinsam auf die letzten paar accs von ddd hin in der gegend...
und wer bleibt denn da eigentlich noch als kriegsgegner.... such.... such.... such....
aja!!!! da ist ja noch wer!!! GUAN!!! 22 spieler mit 4809 dörfern! das sind unsere feinde... ein harter gegner, aber irgendwie werden wir den schon besiegen, wir tapferen recken des südens!
ich lach mich krumm - ein eierloser haufen da alles südlich von KDA
daher stimmt die aussage von oben von mir wohl eindeutig - es kämpft kda gegen den rest von w39 - wir haben unseren wichtigsten kampf bereits verloren - als DIE superkuschlermacht eindeutig versagt - der süden hat allen gezeigt wie man es richtig angeht ^^
oh einer der oberkuschler hat gesprochen.
ja was ist denn mit freaky und brutal? da habt ihr auch nochmal fast 60 leute.
denkt mal ruhig ihr seid besser ,dass seid ihr garantiert nicht vorallem da ihr noch bestimmt mehr als 10 Bnd am Start habt.
Aber das beste ist ja wie ihr euch immer drüber aufgeregt und lustig drüber gemacht habt und nun noch viel größere Kuschler seid ---> ihr wiedersprecht euch selbst.
wir müssen nix tolles leisten ,für euch reichts aufjedenfall ---> +679 ;-)