• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 20 Stämme und ihre Kriege

  • Themenstarter DeletedUser59452
  • Startdatum

DeletedUser59452

Gast
ich präsentiere hier meine neue verbesserte Karte der Top 20 Stämme mit den Kriegen:

In diesem Thread sollen Kriege und auch Bündnisse diskutiert werden. Für die eigene subjektive Bewertung eines anderen Stammes gibt es andere Threads in diesem Forum.
Einmal im Monat wird -voraussichtlich- eine neue Karte erstellt, um einen Vergleich ziehen zu können. Sobald die Welt älter ist und/oder in Richtung Ende geht, kann auch alle 2 Wochen eine Karte erstellt werden.

02.11.2015



Legende zu den Linien:
Linie = keine Adelungen im jeweils letzten Monat >> Kuscheln oder Bündnis
Linie = nicht mehr als 10 Adelungen im letzten Monat >> möglicherweise ein Krieg ohne viel Aktion
Linie = mehr als 10 Adelungen im letzten Monat (meist sehr viel mehr) >> Krieg

Kartensammlung:






Viele Grüße
BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
281
schöne karte, muss ich keine teddykarten mehr machen, danke :D
btw mit CM haben wir kein bnd, denke wir haben da erst seit kurzem durch die neuaufnahme von rbs front dazubekommen und der hat noch ned draufgekloppt^^
 

DeletedUser59452

Gast
danke schön, sollte ich mal nicht dazu kommen, kannst du ja einspringen ;)
 

DeletedUser128902

Gast
ich sehe 3 sehr aggressive stämme :D BLUES, 360 & und eben uns Game :p
 

scott36457

Gast
schöne karte :p naja dea ...wir sind nicht aggressive ;) wir sind liep :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
128
Der einzige, der hier von sich behaupten kann, dass er lieb sei, bin ich. Ganze 10 BP :mrgreen: Und das auch nur wegen nem gedefften BB :mad: Ansonsten klappts ganz gut mim Hochschlafen :)
 

DeletedUser159116

Gast
echt schöne Karte.
Das Zeigt mal die Welt in einem anderen Licht!
 

DeletedUser59452

Gast
Frage an die hier anwesenden Experten:
wie lange kann sich ?!? noch halten?
mit zwei so langen Fronten, ohne wirklichen Save-Gebiet dazwischen ist die Organisation der Deff sicher eine schwierige Aufgabe. Ich habe mir die einzelnen Accounts nicht angesehen, aber gibt es da Spieler mit einer Front sowohl zu 3st als auch zu Game?
Die würden dann ja als erste fallen.
Grundsätzlich eine sehr schlechte Lage für den Stamm.

Ich sehe grad, dass ich die "Front" zwischen Jorgee und *BtD* vergessen habe. Denkt euch dort einfach eine orange Linie
 

DeletedUser128902

Gast
weis net ?!? wird sich kaum lange halten können das ist eh klar ^^

die waren halt "größenwahnsinnig" und deshalb haben die sich halt ins fadenkreuz geschoben^^
 

DeletedUser158230

Gast
Will noch so eine tolle Karte :(

Edit: Ah ich las gerade jeden Monat gibts ne neue oke..
 

DeletedUser59452

Gast
neue Karte:

Stand: 11.11.2015



P.S.:
wieso kann ich meinen ersten post nicht bearbeiten? würde die karten gerne alle an einem Platz haben, damit man Veränderungen besser beobachten kann. Spoiler scheinen auch nicht zu funktionieren...
 

DeletedUser122853

Gast
neue Karte:
P.S.:
wieso kann ich meinen ersten post nicht bearbeiten? würde die karten gerne alle an einem Platz haben, damit man Veränderungen besser beobachten kann. Spoiler scheinen auch nicht zu funktionieren...

Schreibs unserem Forumsmod, falls der noch iwie aktiv ist, der sollte das machen können :)


edit: grad gesehen gibt nichmal ne Vorstellung :mrgreen:
 

DeletedUser159116

Gast
Sauters du verbringst hier viel zu viel Zeit wird Zeit das du weiter bashst und Adelst an der Front :D

Die Welt scheint endlich spannend zu werden :) (Wird auch Zeit)
 

DeletedUser159116

Gast
Was los Gang Zeit ist Geld und Geld haben hier einige zu viel
 
Oben