• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 20 Stämme und ihre Kriege

  • Themenstarter DeletedUser59452
  • Startdatum

DeletedUser38716

Gast
clap! muss erst mal KFC fertig aufadeln, da bleiben einfach kaum AGs für andere Projekte übrig ;-)
 

DeletedUser59452

Gast
Neue Karte!



Dieses mal ohne Zoom, da sonst WS und NoN gar nicht auf der Karte wären...
 

DeletedUser159836

Gast
Vielleicht solltest du es selber, kannste deine super aufnahmen gleich mit einbringen ^^:mrgreen:
 

DeletedUser159836

Gast
Reicht nicht das blöde Gerede in einem Treat;-)

Nope kannst deine super aufnahmen schon überall breit treten lassen ...vorher hetzen und wenn man dann noch dümmer da steht weil noch kleinere noobaccs aufnimmt... dann soll man klappe halten? XD und die aktion gegen die noch IA member.... eine dose mitleid... tzzzschhhhh Oooooh dussel...so richtig pro :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
30
Nope kannst deine super aufnahmen schon überall breit treten lassen ...vorher hetzen und wenn man dann noch dümmer da steht weil noch kleinere noobaccs aufnimmt... dann soll man klappe halten? XD und die aktion gegen die noch IA member.... eine dose mitleid... tzzzschhhhh Oooooh dussel...so richtig pro :mrgreen:

Sag denken is bei Dir nicht drinn denn sonst käme nicht so viel Blödsinn dabei raus
 

DeletedUser159979

Gast
ich würde sagen weil verbündet mit infos von ihm gesperrt würden.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hellblau bekanntes bzw. von mir vermutetes BND, orange wo die Beziehung nicht ganz klar ist bzw. aus den Akten nicht ersichtlich und Rot Feind. Hoffe stimmt alles halbwegs :D
 

DeletedUser161118

Gast
Joar das bei uns mit KFC stimmt so noch nicht ganz. Gibt eigentlich überall Übergriffe, sei´s von Game, 3st natürlich mit dem offiziellen Krieg noch, Clap! und halt Royal gelegentlich, wobei die grad eher andere Probleme haben. c.Co hat uns anscheinend als Nap drinn, wir die aber nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
3st/KFC wurde vergessen, ROYAL/KFC wusste ich ehrlich gesagt nicht :D Habs gleich mal angepasst
 

DeletedUser138056

Gast
mach doch einfach ne karte :O
es sind nicht mehr so viele stämme, die interessant sind
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hellblau bekanntes bzw. von mir vermutetes BND, orange wo die Beziehung nicht ganz klar ist bzw. aus den Akten nicht ersichtlich und Rot Feind.
Grau sind die großen stammeslosen Accs (Johnny,Zerstörer,Hagen und Panda)
 

DeletedUser159999

Gast
Das BND zwischen I-A und Irre ist schon seit geraumer Zeit ein Krieg... ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hat jemand Lust mich auf den Stand zu bringen? Top 5 würde, nach einem kurzen Blick in die Akte, wohl auch schon gut ausreichen :D
 

DeletedUser159343

Gast
@thisi94
RAM + clap und c.Co + Royal kuscheln

Kämpfe zwischen Royal + Clap, RAM + C.Co, c.Co + *NM*

hoffe mal ich habe keinen vergessen ^^ Achja KFC adelt fröhlich bei clap :D
 
Oben