• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top 5 / 10 / 20 In Rechnerischer Bewertung v.r1.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute .

Da ich nach langer zeit wieder angefangen hab Ds zu zocken, hab ich mir auch noch mal die mühe gemacht und meine Alte exe Tabelle rausgeholt und für diese Welt angepasst.

Da sich vermutlich Kaum noch jmd an diese Rechenbewertung erinnern wird hier noch eine kurze Erklärung was ich hier eigentlich mache

Bei der Rechnerischen Bewertung handelt es sich um eine Formel welche ich in der welt 86 das erste mal entwickelt habe . Hierzu werden die werte aus Stammesschnitt / off Bp /Deff Bp / Stammes Kiege / Grau + Internadeln /Stammeswechsel zusammengetragen und dabei auf einen wert von 100 % des weltweit besten Stammes umgerechnet

Das heißt sollte der weltbeste stamm 30 000 Off Bps haben und der nr 1 stamm 15 000 so hatt dieser einen wert von 50%

Laut Variante 1 werden bei off und Deff Pbs die Mitgliederanzahl aufgrund der geringen Punktezahl noch nicht berücksichtigt. genauso wie das Gau und internadeln und die Stammeskriege noch keine rolle spielen. diese werte wurden aus der Rechnung einfach fallen gelassen.

außerdem werden in Variante 1 deff Bps nur zu 50 % gezählt , da deff pbs nicht unbedingt durch können entstehen müssen , off Pbs hingegen ein versagen nur zu einen gewissen Limit unterstützen .
als ausglich können später die Stammeskreigspunkte auch auf 50% errechnet werden da man einen krieg nicht unbedingt freiwillig oder gegen noobs beginnen kann. hier ist die Formel jedoch Variabel je nach dem was euch am besten gefällt

Grau + Intern sowie stammeswechsel sind negative werte . je höher diese werte werden um so schlechter für das ergebniss .


WICHTIG

In Der Version R. 1 Rechnen wir mit werten aus dem Ds-Ranking und nicht wie in der Version von Liquid aus der von Tw stats . Dies bedeutet das ältere stämme hingegen jüngeren stämmen in der off und deff einen vorteil haben . Hierdurch und durch das hinzufügen des wertes der stammeswächsel wird der zusammenhalt und das durchhaltevermögen eines stammes mit einberechnet .


In Verkürzter Form habe ich die Top 5 stämme erstmals bewertet

In der ersten spallte stehen die Tag`s der stämme

In der 2ten Tabelle stehen die werte welche die top 5 untereinander haben

in der 3ten spallte wie sich die 5 untereinander schlagen um besser zu sehen wie diese 5 zueinander stehen
darunter werd ich dann noch ein kurzes stadement zu den stämmen abgeben



Name..................................%auf 100 Welt...................................% der Top 5

DD...........................................22,46%....................................92,26%

Internet....................................14,05%.....................................57,71%

LMU..........................................24,34%.....................................99,98%

Chiq..........................................7,99%.......................................32,84%

Pony.........................................16,21%......................................66,61%



Wie man erkennen kann haben LMU dank ihrer nicht vorhandenen Stammeswechsel den besten wert .

Chiq hingegen wird eben durch diese stammeswächsel also eine imens hohe Fluktuation deutlichst gedrückt .
ohne diesen wert wären sie wohl der fühernde stamm .


Ich gehe davon aus das bei der nächsten Berechnung in einer woche (je nach lust und laune ) 4 der 5 stämme nichtmehr in den top 5 vertretten sein werden (durch adelungen ect.) und somit 4 neue stämme hinzukommen könnten ;)


Ich bin gespannt auf spott /hohn/ beifall / Kritik und euere Meinung ;)


Lg Respe
(ps mir ist sehrwohl klar das es eigentlich noch zu früh ist ^-^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143647

Gast
wer is internet?

edit:

wir sind hier auf ner farmlimit welt, da sollte man deff und off bashies weglassen, das is ne taktik welt und da is keiner gut der mega viele off bashies hat oder mega viele deff bashies :D
also macht deine tabelle und rechnung mega/ bis gar keinen Sinn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157385

Gast
Wo unser Deutschlehrer OwnedByLeer wenn man ihn braucht?
 

DeletedUser150629

Gast
9220715.jpg
 

DeletedUser157454

Gast
Bin hier ! :D
Deff und Off Bash weglassen ?? Es ist dumm Truppen zu bauen und Leute weg zu kattan die nur Minen Only bauen?
Ihr Kuschelt zu viel :p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Typische Mecker-Gesellschaft.
Selbst gerade mal einen adäquat klingenden Satz mit anständiger Syntax und passender Interpunktion auf den Reihe bekommen, aber den großen Lehrer spielen wollen.

Danke für deine Mühe - Könnte im Verlauf der Welt sicher interessant werden. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ja das mit der hohen Fluktuation ist schon dumm gelaufen bei uns, kommt davon wenn einer mal ohne Absprache nen ganzen Haufen einlädt xD

Aber mittlerweile regelt sich das - finde aber auch die Rechnung und Übersicht sehr interessant, bin ebenfalls sehr gespannt wie es in einer Woche aussieht^^
 

DeletedUser143647

Gast
Bin hier ! :D
Deff und Off Bash weglassen ?? Es ist dumm Truppen zu bauen und Leute weg zu kattan die nur Minen Only bauen?
Ihr Kuschelt zu viel :p

nein :D

das hab ich nie behauptet^^

leute die only minen haben machen auch weder off nochd eff bashies oder xD?
 

DeletedUser157345

Gast
Danke für die Arbeit, die da drinsteckt. Find ich interessant zu sehen, auch wenn es, wie du ja sagst, noch zu früh ist.
 
Oben