• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top10 literarisch beschrieben!!

DeletedUser25986

Gast
Schelli:
Der Schelli ist nun auf Rang 1 hier
drumm sollte er spendieren ne Runde Bier!!
Und er ist bei D-U wenn ich das richtig seh
das tut weh!!

MrDima:
Er ist Rang 2 wenn wunderts schon
denn schließlich hat er doch jetzt nen Sohn
oder ne Tochter das weiß ich grad nicht
da es aber wichtig ist
werd ich ihn fragen wenn er mal wieder im Account ist zugange
denn jetzt spielt jemand andres bei ihm und wird es noch lange!!

rigass:
Dieser hier trinkt kein Bier
Denn er ist ein Beamter
Bei der Soko natürlich, das will ich nicht tadeln
denn da kann man ja bekanntlich sehr viel aufadeln!!

BigBonn:
Er ist ein sehr guter Spieler
und kann timen und adeln
und Offs auf seine Gegner hageln!!
Wer sagt er wäre ein BigBoon
der ist ein Huhn!!

hecki79:
Der hecki ist auch ein ganz netter
doch wenn du ihn wütend machst hier ein Tipp:kletter
So hoch du kannst
bevor er seinen Bogen spannt!!

JatTt:
Noch nie was von ihm gehört und gesehen
wie alt ist er denn und kann er schon stehen??
Was?! 3Jahre alt ist er schon und ist auch bei D-U der Arme
das ist ja erste Sahne^^

Sir-Dreckschwein:
Ja den kenn ich
und er auch mich
denn wir waren mal fast Nachbarn auf w10
Da hatte er ja nicht viele Offs in seinen Dörfern stehn!!

KnightofHonor:
Schonmal was von ihm gehört
doch das stört xD

Pausenhoflegenden:
Der Name ist stylisch, keine Frage
Doch ich habe auch nioch eine Klage
denn dieser hier ist auch bei D-U
Dem Stamm der Unbelehrbaren uhuu

Francis Darkman:
Der letzte hier dann bin ich durch mit den Top10
und dieser hier der ist nicht kleen
und auch nicht schlecht gar keine Frage
denn hört nun was ich euch nun sage
Er ist bei NCC dem besten Stamm seit Gurke auf s5
so nun muss ich weg brauch neue Strümpf xD

Habe versucht jeden der Top 10 unparteiisch zu Charakterisieren
hab auch schon an den Fingern schlieren
und hoffe es hat sich gelohnt und werde wegen meiner literarischen Größe bald geklont:mrgreen:
made by punky90
Mich hat heute eine Muse geküsst also bitte nicht wundern;-)
 

DeletedUser

Gast
hrhr dick =)

Das ich mal irgendwann in einem Gedicht vorkomme hätt ich ja nie gedacht aber find meine Strophe schonma sehr nice =). Glaub ich sollte öfters in den Top 10 mit stämmeln.


Echt nice gemacht. Thx punky


p.s.: Wann folgen die Plätze 100 bis 10 ? ^^
 

DeletedUser32361

Gast
ganzschoen unreine reime, aber ganz nett ^^

frag mal deadsting :-D

der sagt der kann das besser *hust*
obwohl der isch auch net gern an stilmittel haelt ^^
das mach ja nur ich

ich kenn zuwenig bzw so ueber fremde reimen mag ich mal net machen..

meine anderen 38 gedichte duerfst ja fast alle kenn ^^
 

DeletedUser

Gast
Habe versucht jeden der Top 10 unparteiisch zu Charakterisieren

hast du beides wohl nicht geschafft charakterisiert hast du keinen und unparteiisch bist du auch nicht geblieben

dazu sind die reime doch noch echt schlecht und nur auf eine art gedichtet

mein tipp such dir jemanden der vom dichten etwas versteht schreibe die top 10 mal an unterhalte dich mit ihnen und versuch danach noch mal das gleich vllt springt dann ja etwas anspruchsvolleres heraus als das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59452

Gast
hast du beides wohl nicht geschafft charakterisiert hast du keinen und unparteiisch bist du auch nicht geblieben

dazu sind die reime doch noch echt schlecht und nur auf eine art gedichtet

mein tipp such dir jemanden der vom dichten etwas versteht schreibe die top 10 mal an unterhalte dich mit ihnen und versuch danach noch mal das gleich vllt springt dann ja etwas anspruchsvolleres heraus als das hier

:S tja, wenn du meinst dass du es besser kannst, dann bitte mach mal.

ich finde die idee von Punky90 ziemlich gut und die reime sind auch nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
ich sagte in keiner zeile das ich es besser könnte
habe nur gesagt was ich nicht gut finde
und habe ja auch nur deutlich gemacht das er das was er versuchte nämlich unpateiisch zu sein und die top10 zu charakterisieren nicht geschafft hat (und wen jeman anderer meinung ist sollte er sich noch mal vor augen halten was diese wörter bedeuten und die reime erneut lesen)

und da dies anscheinend (man erhält jedenfalls diesen eindruck) die erste reihme waren die punky zu papier gebracht hat sollte sich keiner darüber ärgern wen ich hier schreibe wie gut es ihm gelungen ist seine "unpateiische charakterisierung" in worte zu fassen
 

DeletedUser

Gast
nich sauer sein punky...rocs ist einfach nur ein nörgler:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser25986

Gast
Und ist auch mein Feind^^
vondaher muss er mich ja auch kritisieren:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sitze nicht mehr in meinem account weil ich keine zeit für diesen habe weswegen ich auch dir nicht zur hand gehen kann um dich in deinem literarischenhöhenflug zu unterstützen
aber grade weil ich nicht mehr bei der soko bin kann ich mir doch ein bild also neutraler beobachter machen was du ja leider nicht konntest (wo du mir wen du die dichtungen bei den soko spielern dir noch einmal anschaust mir zustimmen wirst)
 

DeletedUser

Gast
ich finds cool, wenn sich leute mit dem spiel beschäftigen und kreative beiträge machen. man wird es nie schaffen, dass keiner meckert. dem anspruch kann niemand genüte tun.


klar er muss noch etwas üben mit dem reimen. Wenn du es dir laut vorliest, merkst du selbst, dass es nicht ganz flüssig ist. aber jeder fängt mal klein an...


etwas neutraler kannst du auch noch werden...Uns von Du scheinst du ja nicht so zu mögen^^

und wenn unsere Josi liesst, dass sie für nen typ gehalten wird, holt sie bestimmt wieder die peitsche raus :mrgreen: das endet nie gut^^

in diesem sinne
gruß vom dude
 

DeletedUser

Gast
punky90, ziemlich fresh,
reimt sich hier Unsinn zurecht:
-NCC- als toller Hecht?

Das Trio Infernale, der Pelikan,
lässt euch schnell zur Hölle fahrn:
Mafiöse Strukturen durch die Soko schnell erkannt,
die Krieger des Fight Club entsandt,
D-U mit viel Verstand,
lassen euch fahren gegen die Wand.

Das wars mit dem literarischen Erguss,
was nun folgt ist der Todeskuss.



Das mir jetzt aber keiner schlechte Träume bekommt. ;) Schöne Idee punky, sowas liest man gerne! ;D
 

DeletedUser

Gast
JatTt:
Noch nie was von ihm gehört und gesehen
wie alt ist er denn und kann er schon stehen??
Was?! 3Jahre alt ist er schon und ist auch bei D-U der Arme
das ist ja erste Sahne^^

IHM????
DER????


Aaaaaaaaaaaaargh......wo ist meine Peitsche *grml*
Wozu kauf ich mir ständig diese teuren BH`s (und ich rede nicht von Bauernhöfe) wenn man mich immer für einen Dreibeiner hält????? *grrrrrrrrrr*

Frechheit...Diskriminierung....Skandal


Trotzdem, nette Idee :)
 

DeletedUser45356

Gast
mal etwas abwechslung^^




IHM????
DER????


Aaaaaaaaaaaaargh......wo ist meine Peitsche *grml*
Wozu kauf ich mir ständig diese teuren BH`s (und ich rede nicht von Bauernhöfe) wenn man mich immer für einen Dreibeiner hält????? *grrrrrrrrrr*

Frechheit...Diskriminierung....Skandal


Trotzdem, nette Idee :)


wenn da steht "noch nie von ihm gehört" kann er das geschlecht doch auch net wissen:p
 

DeletedUser

Gast
blankziehn!!!!
sonst glaubt dir keiner das du (er, sie es???) weiblich bist xD


die teuren bhs wolln wir alle mal sehn^^
 

DeletedUser

Gast
ööööhhhhmmmmm....
keule min jung....

in 10 Jahren können wa ma darüber reden, icke will ja nüscht in in den Knast wegen verführung minderjähriger :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser25986

Gast
Keule wurde voll gedisst
und hat die Kackboon Fahne auf gehisst
Jetzt weiß jeder der dies ließt
das Keule seine Sprüche daneben schießt xD
 

DeletedUser

Gast
ich bang euren stamm,
ich fic* euch anal,
ich kann zwar nich reimen,
kack egal!

ich lach über eure atts,
ich deff alles weg,
keule bangt sie alle,
ihr landet im dreck!

axt, kav, ramme,
mein dorf hat keine schramme,
doch bounct euch mein ag,
also sagt w10 ade!

ABC, die connection im Hood,
klaut eure dörfer, truppen und zerbasht euren mut,
5 minits reim aktion,
gebasht seit ihr ****** fotze*!!

yeah, keule diss track

Sampler Vol. 1
noobs bashen, toys crashen, euren müdders an den arsch fassen!!!

dj norb, mc prinz und gangster g stylischplayer

ABC, braaaaaaaa motherfuckers!!!
 
Oben