• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Top10 literarisch beschrieben!!

DeletedUser32361

Gast
wohl n stamm der mehr ausdauer hat, als andere stämme

D-U hat plötzlich nur 34 member, wolverine, pico und brodolosch mit ihrem vermutlichen anführer PHL verlassen D-U und gründen DoC
naja gut, 16 stunden später treten sie D-U wieder bei...eine erste zwischenzeit ist frad platz 1
dennoch ist viennaclan immernoch draussen..hat bestimmt auch wieder ne re-einladung

von wegen grosser löschwelle und alles..

grimek wird angegriffen, grimek wird aus D-U gekickt, inzwischen sogar grau
wizzy wird angegriffen, wizzy wird aus D-U gekickt..
D-U nimmt andere alte spieler aus ganz anderen ecken auf und sammelt UVs über UVs

letztlich gibts auch bei D-U interne probleme, und mehr und mehr verliert die masse spass an ihrer UV sammlung, die dann ergrauen soll, nachdem ENDLICH mal ne ordentlcihe front zu frad besteht..

naja

und zu den 2 millionen, die ich verlor, sage ich nur, ists net schwer, wenn 6 leute und mehr auf einen laufen, man arbeiten muss und net da ist, man also zwischenzeitlich genug zeit hat zum adeln..
dann vergeb ich eben ne dauer UV, die ne zeitlang mehr retten kann, als ich und komme dann wieder...

gegenaktion zeigte ja, das auch D-U nciht perfekt ist..
bisher haben fw-team 4 und lutze 4 ne gute mille verloren...

wie dem auch sei..

mich kriegt ihr trotzdem allerhöchstens zeitweise aus meinem acc..ich danke meinen 2-3 UV sittern während der angriffszeit...

und jetzt bitte ich die längst-gelöschten-pub-schreiber, sich wieder ihr mäulchen hier im forum zu zerreissen :-D

happy weekend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki72

Gast
Hier wird niemand verwiesen..

Hier wird nur jeder besiegt... ,) Server 10 wird am ende nicht nur Grau sein hoffentlich...


Blau ist ne schöne Farbe. Die Frage die sich nur stellt ist: Welcher Name wird dahinter stehen :)

Bestimmt Wau !!!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja Sturmfalke du bist eh wohl einer der hinterhältigsten die ich bei Ds kennen gelernt hab so viel dazu ;)

Alle rauf auf den :p :D
 

DeletedUser32361

Gast
Naja Sturmfalke du bist eh wohl einer der hinterhältigsten die ich bei Ds kennen gelernt hab so viel dazu ;)

Alle rauf auf den :p :D

wieso soll ich zusehen wie du dich von d2a und cameleon adeln lässt, um se lbst ne schlechtere position gegen den rest zu haben?

du hast dir selbst auch einige sachen erlaubt auf s10

und von der hinterhältigkeit anderer auf der welt, will ich mal garnicht reden..

DS ist einfach n spiel, wo vermutlich jeder irgendwann einmal bescheisst udn beschissen wird
 
Oben