• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Topspieler der Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
65
Tut mir Leid, ich muss mit anderen Spielern spielen... Hab zu oft bewiesen, dass ich alleine kein Bein auf den Boden bekommen...

Und ansonsten gilt:
An dem Spiel will ICH meinen Spaß haben und nicht den anderen Leuten, die ich absolut nicht kenne, den Spaß "beibringen"...
Wer ihn allein nicht findet, der findet ihn höchstwahrscheinlich sowieso nich.
 

DeletedUser101716

Gast
unser senf

du startest einen thread und kommt auf der ersten seite mit RL-flames???

verpiss dich

surab

Also echt das ist wirklich unverschämt!!
Wenn du ein Mensch bist der das hier versteht warum der Thread eröffnet wurde würdest du sowas nicht schreiben.
Man könnte meinen das du nur dieses Spiel kennst.
Sowas ist echt zu bemitleiden.
Fair play!!!
Auf dieses Wort kommen viele Sachen die man verstehen muss !
:mrgreen:lg caroline:mrgreen:
 

DeletedUser101716

Gast
In übrigen ;)

Wir 3 sind keine Profis und bei manchen Welten läuft es einfach nicht so wie man dies denkt.
Und bei manchen Welten kamen wir auch nur nach oben weil wir beschützt wurden oder
weil wir einen Spieler hatten dem wir Vertrauen konnten.

Sowas ist auch im Spiel drin und sowas ist einfach super.
lg caro =)

Danke!
 

DeletedUser

Gast
Also echt das ist wirklich unverschämt!!
Wenn du ein Mensch bist der das hier versteht warum der Thread eröffnet wurde würdest du sowas nicht schreiben.
Man könnte meinen das du nur dieses Spiel kennst.
Sowas ist echt zu bemitleiden.
Fair play!!!
Auf dieses Wort kommen viele Sachen die man verstehen muss !
:mrgreen:lg caroline:mrgreen:


was willst du denn?

mein" verpiss dich" ist wesentlich harmloser als der vorwurf dieses deppen, ganz Rosa würde aus egomanen selbstsüchtigen süchtigen bestehen, die nie an andere denken würden.

so etwas,lasse ich mir nach 5 jahren ds einfach nicht bieten und zudem habe ich heute auch noch die zeit auf den schwachkopf zu reagieren, obschon es sinnfrei zu sein scheint.

aber du scheinst ja jemand zu sein, der auf beleidigungen wohlwollend reagiert und dem gegenüber noch nach dem munde redest, kein rückrat nennt man das in anderen kreisen
 

DeletedUser

Gast
Also echt das ist wirklich unverschämt!!
Wenn du ein Mensch bist der das hier versteht warum der Thread eröffnet wurde würdest du sowas nicht schreiben.
Man könnte meinen das du nur dieses Spiel kennst.
Sowas ist echt zu bemitleiden.

Warum raffen einige naive User nicht, dass man vielleicht gerade deswegen hier so ist, wie man ist, weil man dieses Spiel und auch (oder vielmehr "gerade") dieses Forum eben nicht ersnt nimmt oO

Es geht hier um n paar virtuelle Dörfer und *trommelwirbel* virtuelle Freunde/Feinde.
Dummerweise packen gerade die Moralspinner dann immer wieder die RL Keule aus. RL hat hier absolut nix mit zu tun und wenn ihr das ins Spiel bringen wollt, dann solltet ihr euch besser verpissen.

und nu lass dir lieber bei deiner satzkonstruktion helfen, als hier dusselig zu labern.

Bang! RL-RS-Flame!!1111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
In übrigen ;)

Wir 3 sind keine Profis und bei manchen Welten läuft es einfach nicht so wie man dies denkt.
Und bei manchen Welten kamen wir auch nur nach oben weil wir beschützt wurden oder
weil wir einen Spieler hatten dem wir Vertrauen konnten.

Sowas ist auch im Spiel drin und sowas ist einfach super.
lg caro =)

Danke!

Gibst du dich gern als Weib aus oder wieso schreibst du immer Lg Caro und hast ne männliche Skype Addy,Benny?o_O

Dieser Thread is ma wieder absoluter Müll,ich respektiere Leute,die alleine spielen und keine Duals haben,aber dann brauchen sie sich doch nicht wundern,dass andere weiter sind,die eben mit 2 oder 3 Leuten im Acc spielen..
 

-awake-

Gast
die wichtigste frage ist doch, warum dieser jäger troll hier mehr und mehr gefüttert wird ...
 

Tenna123

Gast
633607470680331650troll.jpg
 

DeletedUser

Gast
lol, ich dreh durch,motzt hier gegen dual und so und dann das...

http://rangersbenjamin.de.tl/ aus der sig^^

zumindest hat Rosa keien spieler aus anderen zeitzonen in seinen accounts also nochmal an euch 3 deppen, verspisst euch!!!
 

DeletedUser

Gast
@ tenna sagte der s7 troll^^


Und ansonsten kann man sich nurnoch Thal und Butte anschließen. Es ist ein verdammtes Spiel und wieso sollte mich dabei der Spaß von irgendwelchen anderen Leuten Interessieren?
Mal im Ernst, wer will das z.B. ich Spaß hab-.- Und da Es ein Kriegsspiel ist, denkt euch den rest selbst.


Kann mal einer hier closen? Bei rum kommen tut da eh nix. Rosa Bleibt dabei den Spaß für sich zu beanspruchen!!!!!!!
 

DeletedUser117162

Gast
:eek: Diese Welt ist echt zu Geil...

Auf jeder neuen Welt ensteht so ein "sinnloser" Thed.. Warum sollte man den den Anfängern helfen ? Ich spiele Ds nicht um irgendwelchen neuen Spielern oder alten wo es bis heute nicht verstanden haben zu helfen .. Ich persönlich spiele Ds um Spaß zu haben...

Wenn dir es so Wichtig ist das man Anfängern helfen soll , tu das ..aber belaste nicht das Pup mit deinem uninteresannten Post´s.

Was ich nicht verstehe das die Ganze Welt auf Rosa rumhacken muss.. Rosa ist eine verdammt gute Truppe wo in Ds schon viel erreicht hat.. Ich hatte das Glück für ne kurze Zeit in s60 mit ihnen gemeinsam zu spielen und alle sind schwer in ordnung und definitiv keine egomanen ..
 

DeletedUser

Gast
In jedem Spiel gibts Trolls, Forentrolls, arrogante Arschlöcher und einfach nur kleine Kiddies. Wer wozu gehört, könnt ihr euch selbst aussuchen

Du gehörst iwie in alle Kategorieno_O

@Threadersteller: Sorry, aber du hast keinen Plan. Wie soll denn das hier laufen? Alle lieben sich, Friede Freude Eierkuchen. Passt wunderbar zum Spiel und würd mit Sicherheit mehr Spaß machen...

Bei so Stämmen wie Rosa kriegen auch Neulinge ne Chance, zumindest wenn sie verstanden haben worums im Spiel geht. Dann wird wohl auch erklärt wies läuft. Das jemand, der nach 3 Wochen ne 500-Punkte-Farm ist nicht aufgenommen wird ist wohl klar, oder?
 

DeletedUser

Gast
Sinn des Threads?

Nicht auffindbar.

Ich mach ma nen Riegel davor, Punkte dürfen die Kollegen verteilen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben