• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "TOTAL!e" Vernichtung hat begonnen

DeletedUser78447

Gast
naja letzendlich muss ich auch sagen, dass des einwenig hinterhältig/scheinheilig ist, so über sein bnd.-partner herzuziehn....
Da würde ich mal an Total ihrer stelle dna beweisen, dass es auch anders geht und zar an deren eigenem leib - alle gegeneinander aufstachel :D
 

DeletedUser

Gast
kommt noch besser xD

7 tage lang sollte von buuurt alle berichte bekommen

ich galube gute 1200 waren es an diesem we xD

lustig ist es^^
 

DeletedUser

Gast
zur propa:
fein gemacht martin :) aber ich brauch viel mehr lustige berichte ^^


zur thematik:
der stamm ks basht euch eh alle... zur not macht das martin alleine... es ist nicht die frage wer gewinnt, sondern wie schnell der krieg vorbei ist... und nein mein po ist nicht in martin seinem hintern, sondern seiner in meinem :p martin hat von mir alles gelernt haha
 

DeletedUser

Gast
rofl^^

bis auf den teil mit dem lernen hast du recht mäxchen *g*
 

DeletedUser37357

Gast
Aber auch komisch, dass dein Po in seinem Arsch steckt?

Siamesische Zwillinge?
 

DeletedUser37357

Gast
Ugh Ugh, sind wir verwand?

Kommt mir so vor, bist genauso blöd wie ich...
 

DeletedUser37357

Gast
hajo, der wärter hat uns gerade Bananen gebracht und du hast es nicht erwarten können bis du deine bekommst ;)
 

DeletedUser37357

Gast
heisst nur leider Silberrücken ;)
Und eben jener bin ich und will das du auch mal bisschen stärker wirst, dass du nicht ewig nur Sprüche klopfen musst, sondern deinen worten auch taten folgen lassen kannst!!!
 

DeletedUser37357

Gast
Andere Baustellen müssen erst erledigt werden ;)

Das beste zum Schluss, ist wie mit dem Dessert, deshalb lass ich dir ja auch die Banane um dir am Ende alles abzunehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo

wark gleich wir!

n1

du hast es voll verstanden^^

aber was solls lassen wir dich in dem glauben die welt sei eine scheibe
 

DeletedUser

Gast
seid beginn der groß offensive am freitag abend

steht es

83 für -K: S-

und leider absolut 0 für TOTAL!

ich finde das ist ein sehr aussage kräftiger stand

und nicht so einer wie bei DNA vs. -K: S- wir haben ja ned mal front zu einander^^

ausser unser hector aber der macht die sache super
 

DeletedUser

Gast
Muss man dem Kuscheligen mal sagen gute Arbeit. immerhin haben die es recht shcnell geschafft ne menge dörfer zu bekommen. da kann man sagen was man will und methoden und theorien haben und in frage stellen aber die haben die dörfer und das war dann gute arbeit wenn es funktioniert hat. und das hat es.
 
Oben