• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Träume von BAM!

DeletedUser

Gast
hintergrundaz.jpg

hintergrund2d.jpg

hintergrund31.jpg


Leider ist diese Aktion schon 2-3 Wochen vergangen, aber aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht ehr geschafft, sie fertig zu stellen. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir und seid froh, wieder etwas zum Lesen zu haben. Dieses mal aus dem Norden.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gefällt mir richtig gut :)
fragt sich nur wer nach der aktion dann im endeffekt die größeren schmerzen hatte ^^

mir macht es spaß sie zu lesen und das schon zum 2. mal also *daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja sagen was du willst, aber wer so viele Incs verschickt muss schon ein bischen verrückt sein :)


Bin persönlich weder ein Fan von Workbench noch vom absichtlichen Zuspammen des Feindes mit Incs, aber trotzdem Hut ab vor der Leistung ;-)
 

DeletedUser105890

Gast
gefällt mir richtig gut!!!
aber warum ist mein name nicht aufm grabstein?..........................gtrzlgrmpf ;-)

lg
kanzler
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa.

zwei Anmerkungen:

1.)
.........

Bin persönlich weder ein Fan von Workbench noch vom absichtlichen Zuspammen des Feindes mit Incs, aber trotzdem Hut ab vor der Leistung ;-)

auch meine Meinung, hatte an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass Workbench das Spiel "zu einfach" macht. Selbst die grösste Lusche kann mehrere K Incs innerhalb kürzester Zeit generieren. Mit Skill hat das denn allerdings nix mehr zu tun.

2.)
spoilert doch bitte die Propas. (speziell, wenn sie so lang sind)


Ansonsten wirklich gut: Daumen Hoch!
 

DeletedUser

Gast
Sieht nett aus ;-)
Endlich mal eine Propa die farblich schlicht gehalten ist!
 

tanian

Gast
haste fein gemacht ^^

bevor das in eine WB disskusion endet:
jeder dumme kann das machen die frage ist wer ist gewillt 30 std und mehr damit zu verbringen inc rauszuschicken ob das nun mit wb gemacht wird ist dabei unerheblich
jeder kann es nutzten wenn er es NICHT nutzt ist es ok aber die chancen gleichheit ist gegeben von daher
wayne

ansonsten nochmal an dieser Stelle ein angebrachtes lob für diese Leistung eines Stammes gemeinsam diese aktion durchzuziehen.

-tonk-
 

DeletedUser47246

Gast
finde die propa auch nich schlecht besonderst die anzahl an incs die ihr zusammen gebracht habt auch wenn ich denke das dies bei BAM! nicht nötig gewesen wäre :)

aber das thema find ich etwas "öde" ich weis nicht ob man sich rühmen sollte mit einer aktion auf einen stamm von dem man die mehr oder weniger besten mitglieder abgeworben hat .... laut akte zumindestens ;-)
 

DeletedUser

Gast
nette Sache ich hoffe die welt wird nicht noch eintöniger :S


zu den 500 incs pro stunde auf legalen weg, ich denke ich pack das doppelt leicht in ner stunde :)
 

DeletedUser

Gast
nette Sache ich hoffe die welt wird nicht noch eintöniger :S


zu den 500 incs pro stunde auf legalen weg, ich denke ich pack das doppelt leicht in ner stunde :)



da hab ich mich in der Propa doch glatt verlesen^^

mit Workbench sind 500 in 10 Minuten locker drin...

das ärgert mich ja so..bist ne halbe Stunde mal afk und schwupps 1k incs von einem Spieler und 1 Stunde umbennen, einsortieren etc.:(
 

tanian

Gast
finde die propa auch nich schlecht besonderst die anzahl an incs die ihr zusammen gebracht habt auch wenn ich denke das dies bei BAM! nicht nötig gewesen wäre :)

aber das thema find ich etwas "öde" ich weis nicht ob man sich rühmen sollte mit einer aktion auf einen stamm von dem man die mehr oder weniger besten mitglieder abgeworben hat .... laut akte zumindestens ;-)

naja von BT hat niemand die spieler angeworben, ich möchte das nicht wieder aufgreifen jedoch habe ich angeblich BAM verraten durch meine entlassung wurde der stamm gespalten, diejenigen die wusten was sache war und es sich auch in ruhe erklären ließen haben die richtige Entscheidung getroffen.
das es später gemeinsame feinde von GTr und BT gab und wir keine lust auf geteilte foren hatten haben wir uns einfach zusammen geschlossen. anstatt als 2 stämme weiterzumachen.
Diejenigen die später zu BT kamen wurden NICHT von BT angesprochen sondern haben sich selber gegen BAM entscheiden und mussten sich erst einige wochen beweisen ehe darüber nachgedacht wurde sie aufzunehmen.

( aber das gehört hier nicht her)
 

tanian

Gast
da hab ich mich in der Propa doch glatt verlesen^^

mit Workbench sind 500 in 10 Minuten locker drin...

das ärgert mich ja so..bist ne halbe Stunde mal afk und schwupps 1k incs von einem Spieler und 1 Stunde umbennen, einsortieren etc.:(

jaja das sagt der der angeblich WB nicht benutzt bzw es nicht mag....
blub blub
 

DeletedUser74123

Gast
Man man man, echt Hut ab, super propa (kann man dich mieten ???) :mrgreen:

Liebe Grüsse von W72
 
Oben