• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die traurige Wahrheit von DS ;)

Reaktionspunktzahl
23
Ich grüße alle DS Liebhaber, die noch mit Ehre und Anstand spielen,
ich euch berichten als einer, der wohl zur "aussterbenden" Art gehört! Anstand und Ehre wird in DS schon lange nicht mehr Groß geschrieben.
Nun könnte man sagen - es ist ein Kriegsspiel, früher gab es auch Spione und Meuchelmörder etc. doch geht es hier nicht um die Tatsache das sowas zum Spiel dazu gehört, sondern wie viele solcher Spione und Meuchelmörder es wohl schon bei DS sind.
Ich selbst habe immer auf Fairness und Anstand großen Wert gelegt und spiele selbst schon ein paar Jahre. Umso erschreckender finde ich, was auf dieser und den neuen Welten mehr und mehr passiert.
Verrat, Absprachen missachten, Informationen von A nach B schieben, zum Feind wechseln usw. wird heute wohl als selbstverständlich angesehen.

Mein Beispiel handelt von #touch. Ein kleiner Stamm, der bisher immer Wert auf diese Dinge gelegt hat und bei dem die Einstellungen der Menschen hinter den Accounts mehr gezählt hat, als ihr spielerischer Wert.

Wir pflegen diesen Umgang innerhalb des Stammes, sowie außerhalb. Stichellein gegen größe Stämme machen uns Spaß und wir haben einfach Spaß ein paar Stunden nach der Arbeit/Schule bzw. Ausbildung am Rechner zu sitzen und mit gleichen Hobbysympathisanten zu reden und chatten.

Nun heißt unser Motto seither auch, dass wir diesen Wert auch von einem Bündnispartner fordern bzw. wir unseren Bnd-Partner nach diesen Kriterien aussuchen.

Mit dem damaligen Stamm TeamX schien ein solcher Partner gefunden zu sein.
Wir schlossen ein Bündnis und wollten gemeinsam gegen andere Stämme wie EIER bzw. ~SPQR~ vorgehen.
Soweit sogut.

Ich möchte nun im folgendem die letzten paar Monate im Detail weitererzählen ohne mich auf Unwahrheiten zu berufen.
Alle Fakten sind belegbar bzw. durch Absprachen erfolgt! Nichts ist hier erfunden und erlogen, wie das gerne von anderen dargestellt wird, um andere schlecht zu machen oder Unwahrheiten in den Umlauf zu bringen.

Nach einiger Vorbereitungszeit schlossen sich die Fronten und wir waren bereit gegen ~SPQR~ mit TeamX gemeinsam zu laufen.
#touch hatte als Ansprechpartner vom Stamm TeamX den Spieler traks stils bekommen.
Mit diesem hatten wir mehrmaligen Kontakt und er versprach eine gemeinsame Aktion in zwei Wochen.
Nach Ablauf der Zeit horchten wir nochmal nach wie es nun um den Krieg steht und bekamen keine Antwort.
Nach einer weiteren Woche waren auf einmal die vier Frontspieler von ~SPQR~, auf die sich unsere Angriffe konzentrieren sollten, bei TeamX.
Wir also TeamX angeschrieben - keine Antwort.
Nach ein paar Tagen kam die Antwort von traks stils, dass er im Urlaub gewesen sein soll und er das nicht für gut heißt, dass die Spieler aufgenommen wurden, aber er beugt sich der Mehrheit.

Wir akzeptieren dies und schauten uns die Neuaufnahmen an.
Nordmann* kannten wir bereits von anderen Welten auf denen er mit seiner egoistischen Spielweise und Missachtung von Anweisungen immer wieder auffiel.

Daraufhin wollten wir direkt eine Adelsgrenze schließen.
Nach ein paar Tagen hatte sich die SF (ThisCrush, Darkafter, traks stils und Sry we are drunk) von nun "SleepX" und #touch auf eine Adelsgrenze geeinigt.
Diese wurde von allen Beteiligten bestätigt und für sinnvoll erklärt.

Bereits nach drei Tagen fiel uns auf, dass Nordmann* bereits ein Dorf unterhalb des Gebiets von SleepX geadelt hatte und somit gegen die Adelsgrenze verstoßen hat.
Wir sprachen das an und hofften auf eine Lösung. Er meinte, er wurde bei der Schließung der Adelsgrenze nicht informiert von der SF und akzeptiert diese nicht. Er möchte mit uns eine neue verhandeln.

Wir akzeptierten und schlossen nun mit der SF (oben genannt) - darkafter fehlte aber - und Nordmann* gemeinsam eine neue Adelsgrenze.

Wieder ein paar Tage später adelte er bereits zwei neue Dörfer unterhalb der Grenze. Wir also wieder angeschrieben - das Gespräch gesucht und geführt und er meinte: Er hätte nie die Adelsgrenze so akzeptiert und er missachtet auch die Meinung seiner und unserer SF. Ihm sei es egal was wir da verhandeln er spielt wie er möchte.

Wir verabschiedeten uns wortlos aus dem Gespräch und machten uns schon auf einen Krieg bereit, denn sie drohten bereits mit Angriffen, weil die Stimmung sehr hitzig wurde.
Wir beschlossen somit gemeinsam eine Kündigungsfrist von einer Woche (7 Tage) und die Verhandlungen zur Adelsgrenze lag auf Eis. Die Alte stand somit noch fest. Keine Nachricht von SleepX kam zu uns aus der SF.
Außer von traks stils. Dieser machte uns Mut und meinte, er sieht den Stamm zerfallen, da es zwei Lager geben würde und er selbst den Spielstil seines Stammes nicht für gut heißt.

An einem Abend öffnen wir die Adelsgrenzenkarte und sehen, dass die Linien zu Gunsten von SleepX verschoben wurden.
Wir haben daraufhin wieder den Kontakt gesucht.


traks stils am 10.09. um 11:27 Uhr
ja habs eben gefunden.

man ey... nur *******e hier...

Wir akzeptieren die neue Adelsgrenze erstmal und sagten, dass wir keine Zukunft beim BND sehen, wenn mit solchen Mitteln gespielt werden.

Ein paar Wochen war nun Ruhe. Dann fiel uns auf, dass sie zwei Babarendörfer in unserem Safe geadelt haben. Wir haben daraufhin direkt Readels gestartet.

Wir bekamen Nachricht von SleepX: Das Bündnis ist gekündigt und wenn wir unsere Readels nicht abbrechen, akzeptieren sie die Kündigungsfrist nicht mehr und greifen direkt an.

Wir readelten trotzdem und haben uns auf weitere Spielchen nicht eingelassen.


Awardjunky am 21.09. um 21:59 Uhr
erst BBs im Safe adeln und dann das BND kündigen :D Sehr gut. Aufrichtige Spieler!

traks stils am 21.09. um 22:26 Uhr
grad gesehen:/

ich dreh durch iwann


Mit traks stils vereinbarte ich, dass wir zu zweit uns gegenseitig bzw. er uns nicht angreift und wir ihn dafür nicht. Wir sagten, dass unsere Angriffe ausschließlich denen gelten, die sich nicht an Absprachen halten und ohne Anstand spielen.
Dies waren Nordmann*, Darkafter, sowie aundbmännchen.

Marcus selbst bot uns dann Def an und deffte zwei meiner Frontdörfer gegen SleepX.


Die ersten Angriffe von SleepX auf uns liefen und wir hatten gerade selbst viele Stammeskriege am Laufen, was SleepX leider wusste und nutze dies natürlich gut aus.
Wir konnten uns somit erstmal nur auf Readeln konzentrieren. Dies taten wir auch.

Nach ein paar Tagen schrieben uns claudiopizz an, Back in buisness nahm Kontakt auf. Claudiopizz sagte er ist mit dem Kurs unzufrieden.
Auch ein ShokkerMontana schrieb uns an und war sauer mit dem Kuschelstil von SleepX.

Er ist auch der Einzige, der bisher den Mut hat, auszutreten und gegen sie vorgehen zu wollen. Auch wenn bis heute immernoch kein Angriff stattgefunden hat :D

Also wir bekriegten uns ein wenig.

traks stils kündigte eine neue Welle von SleepX an und schrieb gleichzeitig er fährt in den Urlaub.. direkt wusste ich, dass er nun angreifen wird und wartete nur auf die Meldung von einem Mitglied von uns.
Er war nicht einmal zwei Tage weg, schon kamen die ersten Incs von ihm auf Mitglieder von uns.

Aufgrund dieser Tatsache veröffentlichte ich den Nachrichtenverlauf mit ihm und enttarnte ihn als Spion bei SleepX. Auch claudiopizzs Nachrichtenverlauf schickte ich an die SF von SleepX.

Bis heute sind sie immernoch bei SleepX. Jeder Stamm kann mit seinen Spionen ja umgehen wie sie wollen, aber unser Stil ist das nicht.

Nun in den nächsten Wochen verlaßen immer mal wieder Spieler SleepX - angefangen von spartan017 der von -DA- zu SleepX kam - -DA- war Feind von SleepX - bis hin zu Daniel C Mitglied von SleepX.
Beide berichteten von Egoisten im Stamm, die nur für sich spielen und die Spieler nach und nach aufadeln wollen intern etc.

Wäre das nicht noch genug, bekamen wir eine Rundmail, die wir im Stamm geschrieben hatten, bei der es um einen persönlichen Fall von einem unserer Frontspieler ging, dessen Tochter ins Krankenhaus kam, als PN von SleepXs Normdann* zu uns zurück.
Unglaublich!

Also gab es wohl auch einen oder mehrere Spione bei uns.
Wir kamen zu dem Entschluss diesen ausfindig zu machen und zu entlassen.

In dieser Zeit kam auf einmal auch -OSK- auf uns gelaufen, die nun auch Dörfer bei SleepX im Safe adeln, um Fuß zu fassen und bei uns im Safe BBs adeln und sie deffen.
Dafür darf SleepX auch bei ihnen im Safe BBs adeln.

Somit war der Krieg von 70 Mio auf 74 Mio vs. 17 Mio angewachsen.
Als wir unseren Spion enttarnt hatten, haben wir ihn damit konfrontriert und er versuchte sich rauszureden.
Wir gaben ihm einen Tag Zeit, bevor wir ihn entlassen. Desweiteren würden wir bis zum Abend eine Angriffsperre einhalten.

Jetzt adeln wir gerade Dörfer bei ihm und von wem kommt wohl Def? Genau SleepX!
Wäre dies nicht schon die Krönung, haben wir gerade entdeckt, dass ein weiterer Spieler bei uns gerade Dörfer in unserem Safe an SleepX kampflos freimacht.

Wir kickten ihn und nicht einmal zehn Minuten später ist er nun bei Sleep², dem Wing von SleepX!


Gut. Was sollen wir jetzt noch zu der Welt sagen? :D

Faire Kriege werden anders geführt und wir haben keine Lust mehr. ;)


Aber gut - nun bekommen wir eine IGM:


ThisChrush heute um 14:45 Uhr
Du hast mir mal gesagt dass SleepX nur falsch spielt, erinnerst du dich noch?
Schade dass du Recht hattest.


Wünsche euch hier weiterhin alles gute.


Flo

ThisChrush heute um 15:29 Uhr
jetzt schon gewechselt?
Hoppla, hab ich wohl den Plan unserer super SF durcheinander gebracht hm? Im Forum schreit er auch schon nach Deff.

Ha wahnsinn, ganz Ehrlich. Wieso war ich so Blind, wieso ...



ThisChrush heute um 14:55 Uhr
Ich bin SG aber wurde sozusagen abgesetzt heute.

ThisChrush heute um 15:02 Uhr
Nichts, aber die SF spielt wie sie will, ich eben nicht.


Und nun in diesem Augenblick spaltet sich SleepX und der Stamm Eigenschaften
Stammesname: Darkafter Knigths
Tag: -DAK-
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 30 besten Spieler 19.173.213
Punkte insgesamt: 19.173.213
Punktedurchschnitt: 1.743.019
Rang: 19
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

entsteht.


Wir wünschen allen, die fair spielen und mit Anstand es schaffen Kriege zu führen weiterhin viel Erfolg auf der Welt und meidet alle Kontakte zu den genannten Spielern ;) Ihr werdet es nicht bereuen.


Grüße!
 

DeletedUser144924

Gast
Sehr gut geschrieben Chef!^^
Nur bei eins muss ich dich korrigieren, die Spalten sich nicht, die schmeißen Thiscrush nur raus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein ich hab den Stamm aufgelöst.

Mit solchen Leuten will ich in dieser Welt auch nicht mehr Spielen. Mir wurde ja 100 mal gesagt dass sie hinter mir stehen und und und. Tjah, so leicht kann man sich täuschen (lassen) leider.


Wünsche allen auf der 106 weiterhin alles gute, und haut rein!
 

DeletedUser100674

Gast
Langer Text :D
-DAK- sind nun also die guten aus deiner Sicht?
 

DeletedUser145900

Gast
Eigntl. zu traurig, um wahr zu sein. Aber wohl eher zu wahr, um traurig zu sein...

Wahre Worte von dir, Travian of the World, wahre Worte...

Kann deinem Text im Kern absolut zustimmen. Es ist echt traurig, was man hier auf der Welt alles erleben muss. Freundschaft, Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sind selbstverständliche Tugenden gewesen, die heutzutage eine Rarität darstellen -und mit jeder neuen Welt wird diese Schande noch gewaltiger...

Ich könnte hier auch einige Geschichten aus der Mitte dieser Welt erzählen, die Spionage, Intrigen und "Fähnchenspieler" beinhalten -von früh an bis zur heutigen Zeit. Die Hauptdarsteller sind teilweise schon gelöscht, aber natürlich würschteln sich einige so durch und sind nun in Stämmen wie R+S, Liquid und SpecOp zu finden.

Gute und vor allem ehrliche Menschen hinter den Accounts haben diese Aktionen schon gekostet. Enge und vertrauliche Freunde wurden selbst hinter Licht geführt... hier entstandene Freundschaft wurden so gewaltsam zerbrochen. Das Spielen macht so doch keinen Spaß mehr?! Fast täglich ändern sich die Gegebenheiten auf der Welt. Sei es durch Intrigen, Spionage oder die klassichen Vertrauensbrüche, wenn sich ein ganzer verbündeter Stamm über Nacht gegen einen stellt oder Spieler zum Feind überlaufen. Für manche macht gerade dieses "Dynamische" so spannend auf der Welt. Aber rühmen kann man sich mit solchen "Erfolgen" wahrlich nicht. Sowas ist einfach nur abstoßend...


Sowas zerstört das Spiel, wird aber scheinbar von einer Vielzahl toleriert und befürwortet. Das ist nicht mehr das Spiel, wie ich es kennenlernen und liebhaben durfte. Es macht einfach keinen Spaß mehr...



In diesem Sinne
König Kriegesschrei
Ex-SFler von Ex-Black
 

DeletedUser

Gast
Gabs aber schon immer und nicht nur auf den neueren Servern.
Manche nehmen das Spiel halt zu ernst und wollen unbedingt den Server gewinnen, um sich den Sieg in den Lebenslauf pinnen zu können - großartige Leistung. :mrgreen:
Die Falschspieler sind nunmal in der Überzahl auf jedem Server und das ist ne Tatsache.
 

DeletedUser27388

Gast
Die Hauptdarsteller sind teilweise schon gelöscht, aber natürlich würschteln sich einige so durch und sind nun in Stämmen wie R+S, Liquid und SpecOp zu finden.


Wer denn alles von R+S??

Und solche sachen sind immer ******e, gibts aber auch schon seit den ersten Welten, und das wird sich wohl leider auch nie ändern
 

DeletedUser100674

Gast
Wahre Worte von dir, Travian of the World, wahre Worte...

Kann deinem Text im Kern absolut zustimmen. Es ist echt traurig, was man hier auf der Welt alles erleben muss. Freundschaft, Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sind selbstverständliche Tugenden gewesen, die heutzutage eine Rarität darstellen -und mit jeder neuen Welt wird diese Schande noch gewaltiger...

Ich könnte hier auch einige Geschichten aus der Mitte dieser Welt erzählen, die Spionage, Intrigen und "Fähnchenspieler" beinhalten -von früh an bis zur heutigen Zeit. Die Hauptdarsteller sind teilweise schon gelöscht, aber natürlich würschteln sich einige so durch und sind nun in Stämmen wie R+S, Liquid und SpecOp zu finden.

Gute und vor allem ehrliche Menschen hinter den Accounts haben diese Aktionen schon gekostet. Enge und vertrauliche Freunde wurden selbst hinter Licht geführt... hier entstandene Freundschaft wurden so gewaltsam zerbrochen. Das Spielen macht so doch keinen Spaß mehr?! Fast täglich ändern sich die Gegebenheiten auf der Welt. Sei es durch Intrigen, Spionage oder die klassichen Vertrauensbrüche, wenn sich ein ganzer verbündeter Stamm über Nacht gegen einen stellt oder Spieler zum Feind überlaufen. Für manche macht gerade dieses "Dynamische" so spannend auf der Welt. Aber rühmen kann man sich mit solchen "Erfolgen" wahrlich nicht. Sowas ist einfach nur abstoßend...


Sowas zerstört das Spiel, wird aber scheinbar von einer Vielzahl toleriert und befürwortet. Das ist nicht mehr das Spiel, wie ich es kennenlernen und liebhaben durfte. Es macht einfach keinen Spaß mehr...



In diesem Sinne
König Kriegesschrei
Ex-SFler von Ex-Black

Da muss ich lachen das du uns mit Intriegen in einem Satz sagst :D wie fühlt es sich an Taifuns Schuhabtretter zu sein?
Du spielst natürlich immer mit offenen Karten lieber König :D Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein. :p

In Intriegen schmieden und Wahrheiten verdrehen bist du ein Meister. Aber nein ich vergass...Taifun und König sind immer unschuldige arme Schäfflein die nichts böses wollen....



achja wenn du Gem1 den du sicher nicht kennst weglässt ist die letzte richtige Einladung von R+S vom
StunnerX Beigetreten 18th July 2014 - 14:02 113,544

also ewig her :D

lg Muaahh SF von Liquid <---Böser Mensch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145900

Gast
Ich werfe den 1. Stein -aber auf niemanden- und dir nehme ich ihn gleichzeitig aus der Hand, bevor noch größere Schäden angerichtet werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer mit offenen Karten spiele und niemanden hintergehe. Das muss ich nicht einmal rechtfertigen. Das wissen alle 84er, die mit mir zu tun hatten -ob Feind oder Freund.


Ich wünsche allen Deserteuren und Intriganten noch viel Spaß bei DS. Auf dass sie sich selbst irgendwelche wahnwitzigen Realitäten zusammenschmieden, mit denen sie ihr Gewissen beruhigen können.


LG KöKr
 

DeletedUser153153

Gast
Hoffentlich kehrt da jetzt endlich mal wieder Ruhe ein.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gabs aber schon immer und nicht nur auf den neueren Servern.
Manche nehmen das Spiel halt zu ernst und wollen unbedingt den Server gewinnen, um sich den Sieg in den Lebenslauf pinnen zu können - großartige Leistung. :mrgreen:
Die Falschspieler sind nunmal in der Überzahl auf jedem Server und das ist ne Tatsache.
Stimmt, besser war das früher sicher nicht^^.
Allerdings ist es mir doch recht neu, dass man als "xys Fußabtreter" bezeichnet wird, wenn man seinem langzeit BND treu bleibt anstatt sich gegen dieses zu stellen.

Mit offenen Karten können wir gerne spielen !:)

6 Accounts von liquid haben sich vor ca. 4 Wochen bei black beworben unter dem Vorwand, dass liquid am zerbrechen wäre bzw. es ihnen dort nicht gefiele. liquid ist bekanntlich Kriegsgegner von TAIFUN, dem längsten BND von black. Mit liquid hatte black ein NAP, weil damals noch -DA- und T!lt im Osten erstmal genug Feinde waren für den relativ kleinen Stamm.

Auf die Nachfrage, gegen wen liquid denn nach einem Wechsel zu black wolle (da ihr größter Feind TAIFUN zum BND würde) wurde "gegen R+S und die Reste von liquid, die nicht mitkommen" geantwortet. Allerdings wurde nachdem black sich gegen die Aufnahmen entschieden haben, weil black das BND zu TAIFUN nicht riskieren wollte black gesagt, dass die liquid-Accs kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit TAIFUN gehabt hätten. Es wäre black nach den Wechseln ein BND von R+S gegen TAIFUN angeboten worden. Dieses R+S BND wurde in den Unterhaltungen black gegenüber jedoch nie erwähnt. Die SGs von black haben die Entscheidung des Stammes (Abstimmung deutlich pro TAIFUN) nicht akzeptiert und daraufhin den Stamm aufgelöst.

Nachdem die beiden dann raus waren und black sich für TAIFUN entschieden hat war liquid dann doch plötzlich wieder stabil und euch gefiel es wieder. Das sieht doch ganz stark danach aus, dass diese Wechsel nur ein Vorwand waren um black von TAIFUN zu lösen. Ist aber nach hinten losgegangen.

Ob R+S dieses BND black wirklich anbieten wollte wissen wir nicht. Die Info stammt aus den Reihen von liquid. Allerdings haben ein paar Screenshots die uns von anderswo zugespielt worden sind dies unterstützt. Ob die gefälscht waren kann ich nicht sagen. Ich würde für diese ganz und garnicht saubere Aktion die Strippenzieher dementsprechend nur bei liquid sehen und nicht bei R+S.

Das du ein böser Mensch bist würde ich nicht sagen. Unehrlichkeit und Verlogenheit hat ja nichts mit Boshaftigkeit zu tun!

Falls du mir das jetzt als "Wahrheit verdrehen" darstellen willst: Ich kann fast alles durch Skype Verläufe und PN-Screenshots belegen. Nur die Bewerbungen selbst leider nicht, die sind mit dem Forum von black leider in den PN-Archiven von unseren SGS verschwunden. Die SkypeVerläufe bestätigen allerdings, dass mehre Accounts wechseln wollten.

Ich denke ich habe hier zumindest mal einen Beweis dafür erbracht, dass liquid die eine oder andere unehrliche Aktion abgezogen hat. Jetzt würde ich gerne mal von einer Intrige hören, die wir geschmiedet haben :D Wenn unsere SGs von dem BND mit R+S wussten:Touché. Hast du natürlich recht, dann hat auch black Intrigen geschmiedet. Allerdings nur der Teil, der sich bei euch ja sowieso wohler fühlt!
 

DeletedUser27388

Gast
Ich werfe den 1. Stein -aber auf niemanden- und dir nehme ich ihn gleichzeitig aus der Hand, bevor noch größere Schäden angerichtet werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer mit offenen Karten spiele und niemanden hintergehe. Das muss ich nicht einmal rechtfertigen. Das wissen alle 84er, die mit mir zu tun hatten -ob Feind oder Freund.


Ich wünsche allen Deserteuren und Intriganten noch viel Spaß bei DS. Auf dass sie sich selbst irgendwelche wahnwitzigen Realitäten zusammenschmieden, mit denen sie ihr Gewissen beruhigen können.


LG KöKr


Ich kenne dich nicht und habe auch kein großes Interesse daran, dass sich das ändert.
Würde jetzt aber trotzdem gerne mal wissen wen von R+S du meinst
 

DeletedUser100674

Gast
Nun da kann ich dir nur dazu sagen das alles Korrekt war. Wir haben uns bei euch beworben weil es uns bei Liquid nicht mehr gefiel(Zusammenhalt etc) Nun haben wir uns bei euch beworben und uns wurde gesagt ist eigentlich kein problem...Doch damm kam plötzlich doch n Problem...plötzlich hiess es wir dürfen net wechseln(einladung hatten wir schon)


von unten nach oben lesen:

König Kriegesschrei am 22.10. um 22:39 Uhr
Machen wir :)
Muaahh am 22.10. um 22:38 Uhr
aso ok :D haltet mich aufm laufenden XD
König Kriegesschrei am 22.10. um 22:37 Uhr
Ist grade nicht so ganz einfach bei uns^^
Muaahh am 22.10. um 22:35 Uhr
Ich sollte heut noch info erhalten :S bisher hör ich nix XD
König Kriegesschrei am 22.10. um 22:34 Uhr
Was meinste genau? ^^

/Andre
Muaahh am 22.10. um 22:14 Uhr
wasn da los Oo



Muaahh am 22.10. um 16:34 Uhr
oh ne nette igm bekommen wo es hies wir muessen mit dem Wechsel warten...
Nobeer am 22.10. um 11:37 Uhr
Ok..:))
Muaahh am 22.10. um 11:36 Uhr
huhu

wir wollten eh alle erst heut abend wechseln.
^^

lg Marc
Nobeer am 22.10. um 10:22 Uhr
Moin Marc...

schaff es nicht jetzt noch die Einladungen rauszuschicken, bis gerade gepennt, war das lang heute nacht..:(( und muss jetzt los, heut 10 Stunden Schicht..kotz.
Bis jetzt positive Rückmeldungen, ausser bei Gäbdn..;)..aber das wird schon.
Taifun gibt auch noch ne Meldung, die mich aber nicht sonderlich interessiert, lass mich von denen nicht diktieren.;))

Also bis heute Abend...Frohes schaffen noch:))


LG Nobby.

Kannst den anderen ja Bescheid geben, nicht das sie ungeduldig werden!!




Ebrithil15 am 22.10. um 16:07 Uhr
Hey,

ich weiß ihr seid schon eingeladen. Wir haben auch beschlossen das wir euch gerne bei uns im Stamm haben möchten. Leider gab es ein kleines Kommunikationsproblem. Wir müssten mit unserm Bnd ein paar Kleinigkeiten klären. Aus diesem Grund würde ich euch bitten mit dem Wechsel zu warten bis ich euch das ok gebe. Die Einladung bleibt bestehen und ihr werdet spätestens heute abend die entscheidung haben.

Lg

Ebri

Ps. Die Nachricht würde an die anderen 5 auch gesendet.


Wir mussten also warten...dann war Black weg. Wir haben nebenbei auch mit Taifun n schwätzchen gehabt und da kam auch viel nettes raus..soviel was sie von euch halten und das ihr die falsche Wahl währt und sie die richtigen...
Das sie von euch mehr erwartet hätten etc alles mögliche nur damit wir zu ihnen gehen und net zu euch...ung glaub mir euch hätten sie net gefragt sondern uns einfach aufgenommen. Also du kannst mir hier vielvorwerfen, aber ich war immer ehrlich zu meinen Freunden wie auch feinden.

Nun wollt ihr uns verurteilen das wir net zum Feind (zu dem wir hätten gehen können ohne Probleme) sondern zu euch wollten? Das mit R+S ist korrekt da kannste bei der SG von R+S nachfragen...

Und was blieb uns nach der Auflösung übrig als uns zu arrangieren und bei Liquid zu bleiben? Nicht wirklich viel.

Übrigens hat König alles an Infos...hat er die euch net gezeigt?


lg Muaahh bei Fragen wend dich an mich per skype (maratluk)


PS: Achja kann ich übrigens auch alles mit Screens bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
"König" hatte Infos, aber eben nicht alles. Die Skypeverläufe die du aus einem Gespräch mit Green geschickt hast waren manipuliert. Es gab Lücken von mehreren Minuten in den Aussagen, die Green gemacht hat. Auch hat der gesamte Skypeverlauf aus deinem Gespräch ein völlig anderes Bild geworfen, als die ~10 von über 100 Nachrichten die du bereitgestellt hast ;)
Ob TAIFUN euch genommen hätte werden wir wohl nicht rausfinden. Was aber Fakt ist, dass sie bei einem anderen Spieler nachgefragt haben und Dörfer abgegeben hätten.

Was ich euch vorwerfe ist nicht, dass ihr nicht zu TAIFUN seid. Sondern das ihr uns angelogen habt was eure Intentionen mit dem Wechsel angeht um unser BND mit TAIFUN zu zerstören. Einen anderen Grund dafür, dass ihr die Sache mit R+S verheimlicht habt und uns gesagt habt ihr würdet mit TAIFUN zusammenarbeiten nach dem Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.

@D.D: Ich denke mein Post erklärt, warum R+S auch genannt wurde. Muaahhh bestätigt, dass ihr uns dieses BND anbieten wolltet. Evtl. hattet ihr damit nicht die selben Absichten wie liquid, oder liquid hat die Info ohne euer Wissen zurückgehalten.

Edit: Das ihr dann doch warten musstet war richtig. Wir haben eine klare Struktur für Entscheidungsprozesse gehabt: Es wird bei wichtigen Sachen abgestimmt. Die SGs haben sich darüber hinweggesetzt und ohne eine richtige Abstimmung die Einladungen versendet. Nach den Gesprächen mit TAIFUN und deren Standpunkt dazu war die Abstimmung jedoch klar gegen eine Aufnahme von euch.
Das hat den SGs wie gesagt nicht gepasst und sie haben daraufhin den Stamm aufgelöst. Eine "politische Fehlentscheidung" nennen sie es in ihrem Profil.
Mal ganz am Rande würde ich behaupten, dass die Entscheidung richtig war. Schließlich geht der Trend seit den Wechseln ja eher zu einer Überlegenheit TAIFUNs hin. Zumindest in der Momentaufnahme.
Und das mit den 2 Spielern, die ihr gewonne habt. Ohne die Truppen der beiden wäre es ja möglicherweise noch deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100674

Gast
Waren manipuliert :D wer labert so n kack...Ich kann ja wohl ctrl +c und ctrl + v machen :D wenn dus net glaubst adde mich bei skype dann schick ich dir alle XD Was euch König davon gezeigt hat weiss ich halt net.

los adde mich und ich schick dir den ganzen...aber nein dann gehen dir ja evt die Augen auf das ich doch net lüge...


Wo haben wir euch angelogen? Wir haben alle infos weitergegeben die wir hatten. Das R+S euch n bnd anbietet heisst noch lange net das ihr es annehmen müsst...das wurde uns so zugetragen und wir haben es weiter getragen...sehe da nicht wo wir gelogen haben...aber das wirst du ja wohl nicht wahrhaben wollen...

lg Muaahh


Edit: Momentaufnahme liegt darin das ein Spieler Taifuns gerade wegen uns das Handtuch geworfen hat :D Ich sehe nix von einer Überlegenheit von Taifun.
Seid Monatsanfang stehts 64/37 für uns...stark überlegen....Und da war ne offaktion von taifun dabei.


Rest per igm oder Skype :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Muaahh am 21.10. um 22:51 Uhr
wir richten uns da nach euren Wünschen, eigentlich würd ich net gerne gegen meine dann exleute gehen. dann denk ich wohl eher r+s oder halt springen :D

Ihr habt eben nicht weiter gegeben, dass R+S uns ein BND anbieten würde.Aussagen wie die oben verneinen eine Zusammenarbeit mit R+S, bekräftigen das ihr mit TAIFUN laufen würdet. Für mich ist das definitiv gelogen :D

[17:41:37]
[17:42:04]
[17:42:10]
[17:42:28]
[17:49:10]
[17:49:27]
[17:49:35]
[17:49:49]
Das sind die Zeitstempel der 8 Nachrichten, die uns erreicht haben. Es gab definitiv mehr Nachrichten, die du uns vorenthalten hast. In den sieben Minuten die zum Teil dazwischen sind wurde viel gesprochen. Das erzeugt eine ganz andere Wirkung, als wenn man diese Nachrichten nicht liest. Das nenne ich Manipulation :)

Außerdem: Ich hab den gesamten Verlauf. Kannst ihn mir gerne nochmal schicken! In Skype haste mich ;)
 

DeletedUser100674

Gast
welcher acc :d post mich mal an XD

hab dir nur das Wichtige geschickt...hättest mal nach dem ganzen gefragt hättest auch das bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152141

Gast
Ich werfe den 1. Stein -aber auf niemanden- und dir nehme ich ihn gleichzeitig aus der Hand, bevor noch größere Schäden angerichtet werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer mit offenen Karten spiele und niemanden hintergehe. Das muss ich nicht einmal rechtfertigen. Das wissen alle 84er, die mit mir zu tun hatten -ob Feind oder Freund.


Ich wünsche allen Deserteuren und Intriganten noch viel Spaß bei DS. Auf dass sie sich selbst irgendwelche wahnwitzigen Realitäten zusammenschmieden, mit denen sie ihr Gewissen beruhigen können.


LG KöKr
Jepp! So is es. Is ja auch schwer, sich die Niederlage einzugestehen, dass am Ende alles an eurem Acc gescheitert ist.
Unsere Gemeinschaft, unsere Freundschaften, unserer Zusammenhalt, Black.

Erzähl mir nix von Zitat: "Freundschaft, Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sind selbstverständliche Tugenden gewesen"
Wo war das denn? Ich hab davon nix gemerkt, habt ihr, du und dein Acc-Partner, uns doch in den entscheidenen letzten Tagen von Black im Stich gelassen (Austritt aus der SF), um dann bei einer wichtigen Entscheidung, die alles zum Guten gewendet hätte, in den Rücken zu fallen.

Immer die Demokratie schön hochhalten, aber am Ende waren es doch nur die Interessen des König-Accs, die akzeptiert wurden.
Von Freundschaft, Anstand und Respekt hab ich nichts mehr gemerkt. nur von Hass und Wut und Verbitterung.

Sorry, aber so mag ich nicht spielen.

Und auf W84 warst du am Ende wochenlang bis zum Schluss gar nicht selbst da. Nur als UV-Acc, und das war ich, der dich bis zum Schluss auf Platz drei gebracht hat mit meinem Stamm WP auf W84.

Muri
SG von Black

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145900

Gast
Jepp! So is es. Is ja auch schwer, sich die Niederlage einzugestehen, dass am Ende alles an eurem Acc gescheitert ist.
Unsere Gemeinschaft, unsere Freundschaften, unserer Zusammenhalt, Black.

Erzähl mir nix von Zitat: "Freundschaft, Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sind selbstverständliche Tugenden gewesen"
Wo war das denn? Ich hab davon nix gemerkt, habt ihr, du und dein Acc-Partner, uns doch in den entscheidenen letzten Tagen von Black im Stich gelassen (Austritt aus der SF), um dann bei einer wichtigen Entscheidung, die alles zum Guten gewendet hätte, in den Rücken zu fallen.

Immer die Demokratie schön hochhalten, aber am Ende waren es doch nur die Interessen des König-Accs, die akzeptiert wurden.
Von Freundschaft, Anstand und Respekt hab ich nichts mehr gemerkt. nur von Hass und Wut und Verbitterung.

Du und Nobby, ihr habt euch gewaltig verändert. Ich weiß nicht, was bei euch los ist. Aber irgendetwas stimmt nicht mehr mit euch...

Du hast von den weiterhin eingehaltenen Tugenden nichts bemerkt, weil du und Nobby hier auf dieser Welt rein gar nichts SF-technisches getätigt habt. Ihr habt nichts gemacht und saßst auf eurem Thron als SGs. Den Großteil der Arbeiten haben Manu im zenigata-Account (den ihr ja auch schon vergrault habt), Ebrithil15 und der KöKr-Account geleistet -vor allem auf Diplo-Ebene. Off-Aktionen gegen nicht ernstzunehmende und quasi-wehrlose Gegner a la "Ich habe mal alles raufgeschickt, was ich hatte; wer will kann heute Abend ja noch spontan nachziehen, da ist Einschlagszeitpunkt" kann man wohl kaum als SF-technische geschweige denn taktische (Meister)-Leistung ansehen.

Und ganz ehrlich: wir haben das auch gerne gemacht, weil es funktionierte und verheizungsvolle Pläne für die Zukunft standen.
Urplötzlich sich dann vom Thron zu erheben und zu sagen "Ach, unser BND zu TAIFUN ist sch***e und bringt uns überhaupt nichts, schwenken wir lieber die Fahne und machen gemeinsame Sache mit derem Kriegsgegner Liquid" war auf vielerlei Ebenen einfach eine völlig unüberlegte Schandtat. Sachverhalte wurden zusätzlich so dargestellt, dass es einem passte. Fakten wurden total ignoriert. Die diplomatischen Gespräche wurden einfach so, ohne Begründung in die Tonne getreten. Mehrfach haben wir (KöKr-Account) euch diese Fakten dargelegt in Diskussion. Jedes Mal wurde das von euch mit einem Einzeiler -ja einem Einzeiler, mehr nicht- a la "ihr lasst euch von TAIFUN unterdrücken" quittiert. Keine Objektivität, keine Sachlichkeit, keine Argumente. Nichts. Gar nichts. Mal wieder keine SF-reifen Handlungen.

Wenn man sich 38 Mal im Forum und in Gesprächen wiederholen muss, und alle Fakten dennoch gekonnt von euch ignoriert wurden, muss man eben direkter werden, um den einstigen Geist von euch doch noch irgendwie zu erreichen. Ihr deutet das als Hass und Verbitterung, dabei war das die pure Verzweiflung, weil wir merkten, dass man euch und eure einstige Spielweise verloren hatte.... wir haben uns der Diskussion gestellt, ihr euch entzogen. Man redete gegen eine Wand, die das Echo verschluckte. Manu hat sein Amt (auch aus anderen Gründen) niedergelegt, ich habe mein Amt nach monatelangen Diskrepanzen niedergelegt und kurz vor Ende auch Sven. Es war ja schließlich eh egal, was man auf diplomatischer Ebene erreichte, wenn die SGs in völliger Unkenntnis einfach andere Pläne ohne Abstimmung verfolgten. Nachdem wir unsere Ämter niederlegten, nahmen wir ja trotzdem am Stammesgeschehen und weiteren Diskussionen teil und gaben unsere Meinung wie jeder andere kund. Wir haben euch nicht im Stich gelassen und sind euch erst recht nicht in den Rücken gefallen. Ich hattet doch jegliche Befugnis, als SG etwas zu unternehmen!
Wir haben nur unsere Ämter niedergelegt, weil es eh für die Katz war. Außerdem waren noch andere SF-Kräfte da, aber scheinbar habt ihr selbst gemerkt, dass ohne Manu und dem KöKr-Account in der SF nichts geht, weil sie die meiste Arbeit erledigten. ... und schließlich die einfachste Möglichkeit in Betracht gezogen: den Stamm auflösen und ein anderes Boot besteigen.

Anders macht die Auflösung des Stammes durch euch für mich keinen Sinn!
Ihr beteuert immer, dass wir Schuld am Zerfall eures Zitat "Babys Black" seien. Dennoch beschließt ihr über Nacht, den Stamm (euer Baby) einfach aufzulösen und sofort zum Feind Liquid zu wechseln. Wenn ihr auf den KöKr-Account sauer gewesen wärt, hättet ihr doch einfach uns kicken können, wie ihr es in der Vergangenheit schon bei anderen Accounts ohne Entscheidung des Stammes getan habt?!
Aber nein, stattdessen überlasst ihr jedes "Einzelteil eures Babys" sich selbst. Jeder war auf sich alleingestellt und kurze Zeit lang Frischfleisch für jeden angrenzenden Stamm. Zudem habt ihr euch an Internadelungen vergriffen. Ihr kanntet die Zuteilungen und selbst da adeltet ihr die Dörfer, die nicht dem KöKr-Account zugeteilt waren, sondern die Ziele von anderen waren. Ihr habt dabei sogar den Bug ausgenutzt, dass ihr noch immer unsere Incs auf den Dörferprofilen lesen konntet, und eure AGs direkt hinter unsere Offs getimet und danach diesen Dörfern noch provokante Namen gegeben.

Da frage ich mich: warum bestraft ihr nicht den KöKr-Account an sich, sondern gleich alle?!
Ihr habt alle im Stich gelassen und euch der Verantwortung eines SGs mal wieder entzogen. Ihr habt euch gleich bei Liquid eingefunden, während alle anderen, die euch doch ach so wichtig waren, sich stundenlang selbst überlassen waren. Wir als Reste mussten uns dann selbst neusortieren, ohne handlungsfähige SF. Allein die Black-prägende, geile Gemeinschaft hielt und hält uns immer noch zusammen. Und dennoch hetzt ihr immer noch gegen den KöKr-Account, obwohl momentan wir uns immer noch um "euer Baby" kümmern (müssen), weil es kein anderer macht. Wir haben nie gegen euch gehetzt. Wir haben immer den Stamm entscheiden lassen. Wir haben immer ALLE Fakten auf den Tisch gelegt und nicht nur das, was ihr/sie sehen wolltet/n. Von uns aus können diese Aufgaben von jedem anderen übernommen werden, seitdem wir unsere Ämter niederlegten, haben wir e snämlich satt. Es findet sich aber kein Verheizungsvoller?! Zu allem könnt ihr gerne jeden einzelnen im Stamm bei uns befragen.

Ich frage euch nun also: warum ist dann der Rest immer noch als WP? vereint, wo wir als KöKr-Account doch alles so dermaßen falsch gemacht haben?
Ganz einfach. Weil wir als Gemeinschaft einfach hammermäßig sind und zusammen "weiterleben" wollen. Wir lassen uns nicht wegschmeißen und stellen uns zusammen der Verantwortung!



Und auf W84 warst du am Ende wochenlang bis zum Schluss gar nicht selbst da. Nur als UV-Acc, und das war ich, der dich bis zum Schluss auf Platz drei gebracht hat mit meinem Stamm WP auf W84.
Das ist 1. was völlig anderes und 2. weiß das doch auch jeder, dass ich wochenlang unter UV war. Aber ich konnte leider weder mein Abi verschieben noch in die Zukunft vorausblicken, um das Ende der Welt zu terminieren.
Natürlich bin ich dir für die Account-Obhut auch für immer dankbar, keine Frage.

Du brauchst dich aber für den Platz 3 jetzt auch nicht zu heroisieren. Dass wir am Ende als Newbies auf Platz 3 standen, war eine Teamleistung und nicht die eines Einzelnen. Klar, damals hast du noch sau viel für den Stamm getan und etliche Gespräche geführt und dafür sind wir dir auch alle dankbar. Aber du warst da gewiss nicht die einzige Person im Stamm, die sich damals den A***h aufgerissen hat.
 

DeletedUser

Gast
Edit: Momentaufnahme liegt darin das ein Spieler Taifuns gerade wegen uns das Handtuch geworfen hat :D Ich sehe nix von einer Überlegenheit von Taifun.
Seid Monatsanfang stehts 64/37 für uns...stark überlegen....Und da war ne offaktion von taifun dabei.


Rest per igm oder Skype :D


xd wenn ich das schon wider von dir lesse muss ich mal wider lachen...
wider mal haltlose ausagen....

um es kurz auf zu klären geht um meinen acc^^

Also Momentan hatte ich leider das pech alleine im acc zu sein da meine anderen Kolegen viel mit der uni zu tun haben.
Und ich bin nun mal auch nichts Arbeitslos Montag hatte ich noch Frei gehabt da war alles was ihr bekommen habt ein Dorf nur 1 und das trotz 6 größeren acc die auf mich gelaufen ist und ich bis dato nur mit eigen deff gearbeitet habe.

die weiteren 4-5 tage Musste ich leider arbeiten heist ich konnte nur über Handy handeln und das nicht viel....
pro tag locker 300-500 inc auf dem schirm... auf dauer alleine hätte ich das nicht halten können wegen der Arbeit somit hab ich mich entschlossen meine dörfer aufzuteilen und dann bei einen anderen acc einzusteigen.... also laber net immer so rum...

wir haben auch genug bei euch geholt sieh bones euren süd osten habt ihr ja entlassen nach demm er gegen unsere süd spieler zusammen gebrochen ist.
 

DeletedUser152141

Gast
@König:
Is grad bisschen viel Text :)
Und...ja, der König hat immer Recht! Klar benutzen wir Bugs...lol ( was immer das auch is). Und Taifun is das beste BND ever :) . Und ständig haben wir Accs gekickt, intern geadelt, sinnlose Off-Aktionen gemacht und Leute vertrieben. Ja, is klar!

Sei froh! Hast den Stamm ohne Störenfriede, den du dir gewünschst hast.

Aber eines stimmt nicht: Liquid war nicht Feind! Sondern ein NAP-Partner über sehr lange Zeit. Und hat uns lange Ruhe gewährt, um uns auf andere Fronten zu konzentrieren. Und sie waren sofort da und haben mich eingeladen, ohne wenn und aber, obwohl ich bis dato fast keinen Kontakt zu ihnen hatte. Und ich hab den Schritt nicht bereut.

Bin ich auch noch immer traurig, dass es mit uns bei Black nicht geklappt hat, so würde ich im nachhinein nix anders machen.

Das Leben geht weiter!
Das Spiel auch!
Und das is es auch. Nur ein Spiel, keine Lebensaufgabe.
Vergessen manchmal einige.

Muri


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145900

Gast
@König:
Is grad bisschen viel Text
Und...ja, der König hat immer Recht! Klar benutzen wir Bugs...lol ( was immer das auch is). Und Taifun is das beste BND ever . Und ständig haben wir Accs gekickt, intern geadelt, sinnlose Off-Aktionen gemacht und Leute vertrieben. Ja, is klar!
Genau das ist es, was ich meine: nie ist bei euch Sachlichkeit im Spiel. Sofort wird immer alles emotional hochgepusht und persönlich genommen, wenn es denn mal nicht wegignoriert wurde.

Sei froh! Hast den Stamm ohne Störenfriede, den du dir gewünschst hast.
2,5 Jahre habt ihr mich (auch privat) kennengelernt und dann glaubt ihr tatsächlich an eure Behauptung... das ist echt traurig! Man hat immer nach einer Gesamtlösung für alle gesucht. Euer Wunsch war das anscheinend ja nicht, habt ihr euch doch allen wichtigen Gesprächen entzogen und am Ende den Stamm einfach aufgelöst und jedem sich selbst überlassen...


Aber eines stimmt nicht: Liquid war nicht Feind! Sondern ein NAP-Partner über sehr lange Zeit. Und hat uns lange Ruhe gewährt, um uns auf andere Fronten zu konzentrieren. Und sie waren sofort da und haben mich eingeladen, ohne wenn und aber, obwohl ich bis dato fast keinen Kontakt zu ihnen hatte. Und ich hab den Schritt nicht bereut.
Das stimmt nicht und das weißt du genau. Klar, es sind immer wieder Freunde von LABOR, AdS und wo sie alle herkamen vereinzelt zu Liquid gewechselt, was uns als Stamm jedes Mal in einen kleinen Interessenskonflikt warf, weil sie direkt an uns grenzten, aber beim Feind unseres BNDs waren. Aber es war immer gesagt, dass wir unserem Ur-BND gegen ihre Feinde helfen werden, sobald wir die Mittel dazu haben. Nur weil der Stamm diese Kompensation mit anderen Fronten wie ESMC, DA und Tilt nicht stämmen wollte, entschied man sich dazu, seinem BND nicht zu helfen (was ich bis heute nicht gutheiße).
Liquid ist ja auch nicht blöd und wusste das auch sicherlich. Bei ihnen selbst ist ja derselbe Effekt entstanden: "TAIFUNs BND hilft ihnen nicht, welches direkt an uns grenzt? Sie wollen einen NAP mit uns? Perfekt! :D Können wir in Ruhe gen TAIFUN verschieben, währenddessen R+S uns den Rücken freihält. :mrgreen:"
Und natürlich haben sie dich und Nobby sofort eingeladen: "2 Feinde abwerben und 2 neue "Freunde" gegen TAIFUN gewinnen. JACKPOT! :cool:" Schön naiv, um es mal milde auszudrücken.^^


Schön zu hören, dass du im Nachhinein keinen Schritt bereust und alles wieder genau so machen würdest. Da weiß ja dein "Baby", woran es an seiner Mutter ist, wenn sie einen einfach im Stich lässt und es jedes Mal wieder so machen würde. CHAPEAU!
 
Oben