• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Trickser von Fair/Mean

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112844

Gast
Da kann man mal wieder sehen, die Trickser von Fair und Mean wurden abgemahnt, der Support (Gott sei Dank gibt es den) hat einigen Spielern Dörfer genommen. In letzter Zeit wurden Saphira vom Mars, Herscher des Lichts, Blacksniper, Child of Hell und KGH5 bestraft, zuletzt verlor KGH5 170 Dörfer.
Wenn der Support noch tiefer fahnden würde, würden sie erkennen, dass einige Mitspieler bei Mean Zweitbesitzer und Drittbesitzer einiger Accounts sind. Eine entsprechende Anfrage meinerseits konnte nicht bestätigt werden.
Ich denke der Support hat kein Interesse danach zu suchen, weil die neuen Besitzer ja bezahlen. Nunja, ein Interessenkonflikt.
Trotzdem Danke an den Support!
macpart
 

DeletedUser112844

Gast
Traunsteiner

Der richtige Traunsteiner, hat seinen Account vor 4 Monaten verlassen. Er ist Oberstudienrat in der Nähe von Hamburg und hatte keine Zeit mehr. Der neue Inhaber ist ein gewisser Michael. Mehr weiss ich nicht, nur dass es Schade ist, dass man große Accounts für Summen zwischen 10 und 30 Euro bei Ebay ersteigern kann.
Eigentlich eine grosse Sauerei!

Hier ein Beispiel:

Die Stämme Account W41 2,2Mio Pkt ca.
6 Gebote EUR 10,60
Nur Abholung Restzeit:
1T 15Std 12Min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: Normal,sollche Pfeiffen gibt es immer wieder^^

Neiiiiiin ich baue kein acc auf,ich kaufe lieber einen....arme würstchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gegen so was kann man nicht viel machen. Also einfach mal weiter spielen und gut ist!
 

DeletedUser

Gast
macpart, ich bin beeindruckt! Was Du alles weißt.
Wenns jetzt auch noch stimmen würde, hättest Du meine ungeteilte Hochachtung. Kannst Dir ja noch nicht mal einen Namen merken, mit dem Du vor einiger Zeit viel gechattet hattest.

Sperren gibt es immer mal. Dazu braucht man auch keine Multis. Auch Übel bleibt davon nicht verschont, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar nicht wert sich zu äußern, aber bitte schön.

Es wurden Fehler gemacht, wurde ja mal Zeit und mußte passieren. :(

Einige unnötig, was im Sinn des Fehlers liegt. o_O

Statt dümmlich den Mund aufzureissen, solltest lieber froh sein, daß wir kurzzeitig gebremst sind, Euch Eure süßen Ärsche aufzureissen. :mrgreen:

Und was ich mit meinen anderen Accounts Rattyla und Sftneva so mache, interessiert doch keinen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast bburton und Teamleiter42 vergessen.
bburton immernoch gesperrt, also wohl perma. Teamleiter laut Akte ca. 30 Dörfer Strafe.
Man sollte nicht von 2 Accs aus einen Spieler angreifen ;-)

Und ja, bei uns kam es auch zu einer Sperre, weil sich 2 UV's vertan haben. Strafe: 33 Dörfer Aramis70, ein Dorf Ingenear.
Steht iwie nicht im Verhältnis :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sollte auch gar kein Aufrechnen sein. Fehler kommen halt vor. Da muß man auch gar keine wilden Verschwörungstheorien entwerfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben