• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die unabhängige Republik gegen Das Böse

Mehazuson

Gast
So, nun läuft der Krieg zwischen DuR und böse schon mehr als sieben Tage.
Zum diesem Zeitpunkt hielten ich und mein Stammm DuR es für angebracht, eine kleine Propa hier reinzustellen.


Doch nun keine langen Reden mehr - da ist die offizielle erste Kriegspropaganda von DuR gegen böse!!!

Endfassung.jpg
 

DeletedUser115308

Gast
Hmm, etwas zu klein, deswegen sind die Berichte auch schlecht bis gar nicht zu erkennen.
Außerdem finde ich die Propa etwas kurz. Dazu wäre vllt ein anderer Hintergrund etwas schöner.

Aber schluss mit dem gemekker, ich finde die grafische Umsetzung ansonsten sehr gelungen.

Ich würde mal sagen, haut euch schön die köppe ein :)

lg
 

Mehazuson

Gast
Leider gab es keine hintergründe mit 3000x4000 pixeln :(
Und skaliert sah das dann zu lsnggezogen aus =(((
 

DeletedUser115308

Gast
Die propa ist niemals 1000x4000^^

Kleiner Tipp: Hintergründe kann man auch selber machen :mrgreen:

lg
 

DeletedUser

Gast
@ Gaygo

Super Website! Jetzt auch im neuen coolen Design *freu*

Ich glaube von allen anderen Stämmen hat DuR die meisten Websites, Flaggen, Wappen und Propagandas xDDDD
 

Mehazuson

Gast
Dich will einer verstehen...^^
lobst mich bei den propas für meine webaite xDDD
Wie du so etwas geniales wie dur erschaffen konntest, frage ich mich ja schon seit langem, aber das schießt echt den vogel ab!
xDDDDDDDDD
 

DeletedUser115308

Gast
Momentan befindet sich DuR in einer seiner größten "Krisen", da zusätzlich zu dem Krieg mit den Illuminaten nun auch Spannungen zwischen ihnen und böse bestehen.
Zwar werden diese durch Diplomat uns Stammesgründer zu klären versucht, das Ergebnis der Verhandlungen ist allerdings noch offen.

genial :D

Steckt lieber mehr energie in DS als in die website...obwohl ich noch nie so eine ausführlich gesehen habe, echt nett^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich mein, Ihr hättet ja nicht uns den Krieg erklären müssen, dann hättet Ihr keine 2 Fronten^^

Bin mal gespannt, wie lange Ihr das noch durchhaltet...

Wir haben jetzt gaaaaaannnzzz viel Zeit für Euch, da sich PuG (Revolt) ja aufgelöst hat :-(


Naja, die Propa ist zu lang, ich kann Sie mir nicht durchlesen...., Sorry!

[12:47:18] aprilow: in der stunde die ich lesen musste hab ich 200 neue incs bekommen-.-
 

DeletedUser115308

Gast
Als wenn wir DuR nicht adeln würden, wenn sie uns den Krieg nicht erklärt hätten, komm nicht immer mit so wagen Behauptungen um die ecke cheffe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie wir euch kennen, seid ihr in der Lage eure eigenen Verbündeten bzw NAPs zu hintergehen!

Hätten wir euch nicht den Krieg erklärt, dann wären wir glaub ich sowiso drann gewesen. Und vielleicht sogar im gleichen Zeitraum wie mit KE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also Phreak hat mich als PB noch nie hintergangen oder ähnliches :mrgreen::mrgreen:
 
Oben