• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die unendliche Geschichte

Azzarrel

Gast
da ich soetwas nochnicht finden konnte mach ich mal einen Tread dafür auf

Die unendliche Geschichte

Regeln:
- jeder schreibt immer nur ein Wort
- kein Spam
- keine Beleidigungen/zu häufig Kraftausdrücke

Ziel des Spiels
eine eingermaßen Grammtikalisch korrekte Geschichte mit nicht allzuvielen Kraftausdrücken auf die beine zu stellen
dazu muss man den geschriebenen Text ganz einfach kopieren/abschreiben und ein eigenes Wort anfügen

Beispiel:

MR X: Der
MR Y: der Mann
MR X: der Mann von
MR Z: der Mann von drüben
MR X: der mann von drüben kam
MR Y: der mann von drüben kam um
.........


Sinn

keiner ^^

dann fangen wir mal an:




morgens
 

Azzarrel

Gast
hmm hatte den filter auf 100 tage eingestellt

trotzdem ist das hier eine andere Kreation
da bei den anderen jeweils ganze Satzteiel geschriben werden
 

Mikeinator

Gast
Ist doch egal, ob man nur ein Wort schreibt, oder einen Satzteil.
Für mich bleibt es das gleiche, und deswegen wette ich das der Thread bald zu ist.
 

Azzarrel

Gast
Ist doch egal, ob man nur ein Wort schreibt, oder einen Satzteil.
Für mich bleibt es das gleiche, und deswegen wette ich das der Thread bald zu ist.
für mich aber nicht, da es eine ganz andere Story gibt, wenn jemand nur einzelne Wörter statt einen Roman schreiben kann

aus
Morgens trinkt jemand seinen Kaffe

wird
Morgens trinkt jemand, weil die Kühe tief fliegen und Ochsen auf den Dächern sitzen ein koffeinhaltiges getränk in seinen Fahrstuhl.

es kommt eben gerade nicht dass was man erwartet, im gegenteil zu den anderen Treads, bei denen an einen komplett fertigen Satzteil angeschossen werden muss

€: ich halte das für eine andere Kreation, aber streiten hilft nix, lassen wir einen Mod darüber entscheiden ...

um b2t zu kommen:

morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwiesel 99

Gast
morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit
 

Azzarrel

Gast
morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun
 

Zwiesel 99

Gast
morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtut, wenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azzarrel

Gast
Ziel des Spiels
eine eingermaßen Grammtikalisch korrekte Geschichte mit nicht allzuvielen Kraftausdrücken auf die beine zu stellen
dazu muss man den geschriebenen Text ganz einfach kopieren/abschreiben und ein eigenes Wort anfügen
morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun, wenn
ich füh nun einfahc mal ein kann nach wehtun ein um wieder grammatikalisch einigermaßen korrekt zu sein

morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass dummheit wehtun kann, wenn
 

Zwiesel 99

Gast
1.es hieß einigermaßen nicht 100%ig 2.habe ferien denken verboten:cool:

morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass dummheit wehtun kann, wenn keine
 

Azzarrel

Gast
morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine
 

Zwiesel 99

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein

Satzanfang und Dummheit wird großgeschrieben...
 

MST1

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind
 

Zwiesel 99

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern
 

Azzarrel

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten
 

xlmario

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten sind
 

Zwiesel 99

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten sind weicher

soll der Satz noch einen Sinn haben? das letzte sind passt i-wie nicht rein