• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die unendliche Geschichte

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesigbar
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm,denn die
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm,denn die truppen
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das
 

DeletedUser103298

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das macht
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das macht vieles
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das macht vieles einfacher. Besonders Kacken.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das macht vieles einfacher. Besonders Kacken. Darum
 

DeletedUser

Gast
Morgens stirbt man besser, weil niemand bemerkt hat, dass Dummheit wehtun kann, wenn keine Backsteine am Schornstein sind, sondern Gummienten weicher als Luft sein können. Heinz findet aber, dass DaHaiz besser ist als ein Vegetarier."Ich bin nicht schön anzusehen, da meine Hässlichkeit selbst meine Intelligenz nicht unterbieten kann." behauptet Heinz Lieblingssupporter, welcher EisGeier nicht haben will, denn Fetti ist mega cool und fett. Er hat Azzarrel 10 Verwarnungspunkte gegeben. Zurecht hat Fetti Zetsu seine Punkte gegen PA`s und viel anderen schnickschnack ausgezahlt und so hat er mehr Paladine für das Deffdorf bereit.Dadurch wurde dieses unbesiegbar und mächtig. Niemand wollte Ärger mit ihm, denn die Truppen waren mega schnell im verschieben von Terminen,denn das macht vieles einfacher. Besonders Kacken. Darum sind
 
Oben