• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die verdammte Axt bestraft interne Adeler!

DeletedUser

Gast
Oha... da habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt :mrgreen:

Ist nicht gut für den Blutdruck wenn man sich so aufregt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oha... da habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt :mrgreen:

Ist nicht gut für den Blutdruck wenn man sich so aufregt ;-)



Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100 mal fremde Dörfer geplündert!

Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 10.000 Rohstoffe erbeutet!


*hust*

Ein Pro zieht hier wohl seine runde... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würd mal aufpassen bevor ich meine Fresse soweit aufreißen würde, aber nach so einem unqualifiziertem Kommentar halte ich des nimmer aus.

"Wie ein schönes Sprichwort sagt:

"Die größte Klappe und das kleinste Hirn, sitzen meist hinter derselben Stirn!""

Klar kleines Gehirn du hättest nichmal ein Ag kaputt bekommen gäbe es ms.

Wann wurde gesagt das etwas großes erreicht werden soll auf dem Server?
Du kleiner Fanboy13 hast das erste Mal den Account im Pup erwähnt also fass dir mal an die eigene Nase kleiner.

Aber gl du Top Player wenn du auf einem der nöchsten Server spielst auf dem ich bin will ich nen 1on1, dann kannst ja zeigen mit wieviel Hirn du dieses Spiel spielst.

Der Sonderschüler

IQ wie der einer Treppenstufe, die nach unten führt. Der Sonderschüler kann Räume ausfüllen.

/o

Getroffene Hunde bellen, oder wie sagt man so schön?

Es würde einige male ihrerseits im stammesinternen Forum erwähnt, dass Sie großes vorhat. Zudem, dass der persönliche Erfolg über den des Stammes gestellt wird.

Und wenn so jemand seine grenzen aufgezeigt bekommt ist das einfach herrlich.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt ich sei ein Pro-Gamer?

Also von mir kam es wenigstens nicht... aber man freut sich natürlich über die Blumen:)
 

DeletedUser98867

Gast
Getroffene Hunde bellen, oder wie sagt man so schön?

Es würde einige male ihrerseits im stammesinternen Forum erwähnt, dass Sie großes vorhat. Zudem, dass der persönliche Erfolg über den des Stammes gestellt wird.

Und wenn so jemand seine grenzen aufgezeigt bekommt ist das einfach herrlich.

ehm Nein naja.

Ich hab den Beitrag mal editiert ich lass euch mal spekulieren und cool sein denn ihr seid die geilsten ich lieb euch über alles, denn immerhin kann niemand außer euch das Spiel.

h4!L den Ahnungslosen /o
 

DeletedUser

Gast
1ron13 ? :mrgreen:

damit wird es dann wohl nur ein Gerücht bleiben...;-)

ABER: was muss das für eine noob-Welt sein, wenn ein "Gerüchte-Pro" wie ich, es trotzdem auf Platz 156 von 26.520 Spielern schafft...o_O

Naja, werde aber wohl besser den Lösch-Button drücken, nicht das ich doch noch zum "Pro" werde...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion : )

Bin grad zu faul nachzuschauen...aber liegt maldita hacha und der a-k stamm so nah zusammen,dass es bereits jetzt zu action kommt?

mfg
 

DeletedUser

Gast
"Die größte Klappe und das kleinste Hirn, sitzen meist hinter derselben Stirn!"

Das würde dann auf 90% hier zutreffen bei den Schwanzvergleichen hier.
Und in 3 Monaten sind noch 10 von den Leuten vlt überhaut noch auf der Welt vertreten und keiner der Stämme existiert mehr.

Und jetzt verkriech ich mich wieder in mein Loch und beobachte das hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
att

nice att. da hast einen von uns an ner sensiblen Stelle getroffen :D

Reaktionen werden sicherlich folgen, let's kuschel them in den Tod <3.

mfg para
 

DeletedUser

Gast
ich möchte nochmal am rande erwähnen, dass maldita hacha als erster acc Plünderer Stufe 4 erreicht hat.

Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.000 mal fremde Dörfer geplündert!

\o/
 

DeletedUser

Gast
ich möchte nochmal am rande erwähnen, dass maldita hacha als erster acc Plünderer Stufe 4 erreicht hat.

Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.000 mal fremde Dörfer geplündert!

\o/

Schon gesehn ;) immer 4er splitts :mrgreen: ? naja wir werden es auch bald haben :twisted:
 

DeletedUser27021

Gast
Was hast du denn so anzubieten? Wie viele von 100lkav kommen denn bei dir so voll beladen zurück?
 

DeletedUser

Gast
ich hab eine effizienz von rund 87% =) könnt mehr sein, aber find ich, is ok^^
 
Oben