• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Verdammte Axt ist wieder da!

DeletedUser27021

Gast
Damit das Pub hier nicht ganz einschläft und um die allgemeine Stimmung nach den Schreckensmeldungen zu Version 7.0 etwas aufzubessern, mal ein paar schöne Berichte zum Erfreuen :)

propa_s65_3.png

DeletedUser102968

Gast
Ich persöhnlich find die Berichte zu groß.
Sonst perfekt. Schön anzusehen und eine Menge bashs :mrgreen:

DeletedUser

Gast
nette propa du otto :p

Nee im ernst die berichte sind einfach nur herrlich und ich freue mich schon auf die nächsten angriffe

DeletedUser122853

Gast
Schöne Propa. :p

Weiter so :twisted:, aber wer zum teufel ist oTTo :mrgreen:

DeletedUser27021

Gast
Nur so ein noob Stamm, der nicht mal 30-40 Mitglieder zusammen bekommt o_O
Hab noch keinen besseren gefunden :|

DeletedUser57375

Gast
Schöne Propa, nette Berichte. :)

Glückwunsch auch zu den neuen Dörfern.

Täusche ich mich oder warst du auch mal auf s13 tätig? ;-)

DeletedUser27021

Gast
thx

kurze Zeit mit einem Freund im Außenring, da hatte ich allerdings quasi schon aufgehört...

DeletedUser

Gast
bash's und adelungen dabei sogar gegenangriffe...daher super propa.

DeletedUser105704

Gast
Hätte gern mal was vom rausgetimeten Retime gesehen :(

Aber ansonsten h4!l oTTo, weiter so ;)

Gebt mir mehr, mehr , meeeeeeeeeehr... *popcorn hol* :D

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Bashs ! weiter so OTTOs ..........*wiesollichdanuraufholenimranking* ^^

DeletedUser27021

Gast
Hätte gern mal was vom rausgetimeten Retime gesehen :(

Aber ansonsten h4!l oTTo, weiter so ;)

Gebt mir mehr, mehr , meeeeeeeeeehr... *popcorn hol* :D
Da gibt es nicht viel mehr zu sehen. Es sind auf meiner Seite keine Off Einheiten und keine Ags gestorben und das etwas def stirbt wenn man sich entschließt die Off zu blocken ist wohl normal.

Ich glaube das ist die dritte Propa von mir von insgesamt 6-7 s65 Propas. Entweder findest du andere die auch mal welche machen oder du musst selbst ran. Aber ich brauche erst mal wieder etwas Zeit und Offs und Ags zu bauen ;)

DeletedUser66193

Gast
Da gibt es nicht viel mehr zu sehen. Es sind auf meiner Seite keine Off Einheiten und keine Ags gestorben und das etwas def stirbt wenn man sich entschließt die Off zu blocken ist wohl normal.

Ich glaube das ist die dritte Propa von mir von insgesamt 6-7 s65 Propas. Entweder findest du andere die auch mal welche machen oder du musst selbst ran. Aber ich brauche erst mal wieder etwas Zeit und Offs und Ags zu bauen ;)

Wiederspruch? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Offs die als deff dienten meinte er, der rest off wurde offend geschrottet…

DeletedUser27021

Gast
Wiederspruch? :mrgreen:
Ich denke es liest sich eigentlich aus dem Kontext herraus, dass gemeint ist dass es bei dem "rausgetimten Retime" zu dem Darky den Bericht sehen wollte, nicht viel zu sehen gibt da da keine Off+Ags gestorben sind.

DeletedUser

Gast
nette berichte gute bashs ;-)

aber die moral wird langsam auch lästig oder ?

DeletedUser27021

Gast
Ja allerdings, hab ein Haufen Dörfer in meinem KK die entweder von der Lage oder vom Ausbau es durchaus wert wären geadelt zu werden, aber bei dort vorherrschenden Moral reichen schon so 300 Katas mit Leuchtfeuer und meine Off löst sich in Oft auf :(

Na ja, aber das Gameplay weiter zu entwickeln würde DS auch viel du stark weiter bringen und Geld lässt sich damit auch nur auf Lange Sicht machen. So ein Accountmanager dagegen bringt sicher instant Geld und bringt das Spiel ... ja kaufbare Spielvorteile sind eine tolle Sachen ... bis vor kurzem konnte man noch sagen sowas fehlt DS, aber nun ist auch dieser "Mangel" behoben.

Back to topic: Wär schön wenn man auch mal von anderen Spielern/Stämmen etwas Action mit Propas sieht ;)

DeletedUser102968

Gast
Ach über den Accountmanager beschwert sich jeder und jeder sagt er hört auf. Aber wenn er kommt nutzen sie ihn alle und kaum eienr hört auf :mrgreen:
Wie mit den ganzen Neuerungen. Deutschland mag halt nichts neues

b2t:
Ich kann leider keine machen, da es kein Grund bei uns gibt.

Oben