DeletedUser27021
Gast
Damit das Pub hier nicht ganz einschläft und um die allgemeine Stimmung nach den Schreckensmeldungen zu Version 7.0 etwas aufzubessern, mal ein paar schöne Berichte zum Erfreuen 

Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Da gibt es nicht viel mehr zu sehen. Es sind auf meiner Seite keine Off Einheiten und keine Ags gestorben und das etwas def stirbt wenn man sich entschließt die Off zu blocken ist wohl normal.Hätte gern mal was vom rausgetimeten Retime gesehen![]()
Aber ansonsten h4!l oTTo, weiter so
Gebt mir mehr, mehr , meeeeeeeeeehr... *popcorn hol*![]()
Da gibt es nicht viel mehr zu sehen. Es sind auf meiner Seite keine Off Einheiten und keine Ags gestorben und das etwas def stirbt wenn man sich entschließt die Off zu blocken ist wohl normal.
Ich glaube das ist die dritte Propa von mir von insgesamt 6-7 s65 Propas. Entweder findest du andere die auch mal welche machen oder du musst selbst ran. Aber ich brauche erst mal wieder etwas Zeit und Offs und Ags zu bauen![]()
Wiederspruch? :mrgreen:
Ich denke es liest sich eigentlich aus dem Kontext herraus, dass gemeint ist dass es bei dem "rausgetimten Retime" zu dem Darky den Bericht sehen wollte, nicht viel zu sehen gibt da da keine Off+Ags gestorben sind.Wiederspruch? :mrgreen:
Ach über den Accountmanager beschwert sich jeder und jeder sagt er hört auf. Aber wenn er kommt nutzen sie ihn alle und kaum eienr hört auf
Ich liebe Neuerungen, wenn sie gut sind.