• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Verdammte Axt ist wieder da!

DeletedUser102968

Gast
Wie war das nochmal mit der Top 3 die für die nächsten monate so sein wird?

Das sind eure Prognosen , die sind so unsicher wie [Dürft ihr euch ausdenken] .

Ich sag es mal so, maldita sagte, dass er alleine nicht klar kommt. Wir wissen nie den wahren grund für das Aufhören, wir können nur glauben und vermuten. Und eventuell hat er generell zu viel RL abgestaubt wie so manch anderer, der nachts on geht um zu spähen ect.

Aber das ist nicht das Thema du :)

DeletedUser

Gast
Ach komm du glaubst doch nicht wirklich dass ein daueronny, der man zweifelsfrei sein muss um da oben zu stehen, wegen ner Beinverletzung beim Kumpel aufhört...da habe ich wahrlich besser Ausreden gehört.
Bleib realistisch^^

viele Grüsse

marusan

DeletedUser

Gast
Ach komm du glaubst doch nicht wirklich dass ein daueronny, der man zweifelsfrei sein muss um da oben zu stehen, wegen ner Beinverletzung beim Kumpel aufhört...da habe ich wahrlich besser Ausreden gehört.
Bleib realistisch^^

viele Grüsse

marusan

Nochnie das gefühl gehabt oben zu stehen, aber zu merken du musst zu viel von deinem RL investieren um die position zu halten? du würdest und könntest die position gerne halten, wenn du viel zeit reinsteckst weil die andere hälfte im acc fehlt. aber weil du kein vollsuchti bist entscheidest du dich für für das RL, weil das einfach wichtiger ist.

du hast anscheinend entweder selbst kein RL oder warst nochnie oben..:bogen:

DeletedUser27021

Gast
Ich sag es mal so, maldita sagte, dass er alleine nicht klar kommt. Wir wissen nie den wahren grund für das Aufhören, wir können nur glauben und vermuten. Und eventuell hat er generell zu viel RL abgestaubt wie so manch anderer, der nachts on geht um zu spähen ect.
1) Ich hab den wahren Grund ja in einem anderen Thread dargestellt und wenn ihr meint es besser zu wissen, glaubt halt dass du Erde eine Scheibe ist, nicht mein Problem :p
2) Wenn ich bereit wäre für ein Spiel mein RL oder andere (für mich wichtigere) Hobbys zu vernachlässigen, hätte ich vor 2 Wochen in den saueren Apfel gebissen, das 4-6 Wochen getan. Habe ich aber nicht und deswegen habe ich mich jetzt entschieden es ganz sein zu lassen.

@marusan: Der Kumpel war der aktivere Spieler im Account und die Beinverletzung ist ein gebrochener Atlas (erster Halswirbel) um mal bei der Realität zu bleiben. Was du daraus in deiner ausgedachten Realität jetzt machst, ist deine Sache ...

DeletedUser

Gast
Nochnie das gefühl gehabt oben zu stehen, aber zu merken du musst zu viel von deinem RL investieren um die position zu halten? du würdest und könntest die position gerne halten, wenn du viel zeit reinsteckst weil die andere hälfte im acc fehlt. aber weil du kein vollsuchti bist entscheidest du dich für für das RL, weil das einfach wichtiger ist.

du hast anscheinend entweder selbst kein RL oder warst nochnie oben..:bogen:

Ich hab ein RL und ich war noch nie oben, da ich nicht das Bedürfnis dazu habe minimun den halben Tag in ein Browsergame zu stecken und mir macht das Spiel auch so Spaß^^
diese Diskussion kommt mir aber langsam ein bisschen naiv vor, daher klink ich mich mal aus!

DeletedUser116595

Gast
@ threatersteller: ich seh immer noch keine propa, kannst das mal checken und gegebenenfalls die propa woanders neu hochladen?

Oben