• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Verdammten suchen Member

DeletedUser

Gast
Hallo,

Die Verdammten suchen noch Member, gerne Erfahrene oder Neulinge, da ich selber Neuling bin achte ich nicht drauf und m allgemeinen sollte der Stand ja bei mir nicht wichtig sein denn ich suche Member die spass an dem Spiel haben und sich gegenseitig unterstützen wollen.

Alle Interessierten können ne Anfrage im Spiel starten und werden angnommen


Desweiteren suchen Die Verdammten Verbündete und NAP´s, im Falle eines Angriffes damit man sich gegenseitig helfen kann. Auch solche Anfragen bitte ich direkt im Spiel durchzuführen.

Danke und bis bald
 
Oben