• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Verdammten suchen

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin recht neu in dem Spiel und habe einen Stamm gegründet der sich "Die Verdammten" nennt.

Suche eine Gemeinschaft die mit mir stark werden und dass Spiel meistern. Wichtig ist für mich und sollte auch dem rest wichtig sein dass man spass hat an dem Spiel und an einer Gemeinschaft...

Anfragen per Forum oder Direktanfragen sind erwünscht und werden angenommen!

Auf eine gute Zusammenarbeit
 

DeletedUser

Gast
Edit vom Ersteller: Thema kann geschlossen werden da falschen Bereich gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben