• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wölfe feierten ihren 2ten Geburtstag

DeletedUser70751

Gast
Ich muss zugeben ich habe lange überlegt ob ich unser neues B Day Video hier überhaupt reinstelle.

Kenne ja Vard etc. die gerne flamen (tue ich ja auch) aber dabei schnell ins RL abschweifen und vergessen wieviel Arbeit in so einem Video steckt.

Das es nicht allen gefällt ist mir klar, Videos sind eh nicht für jeden etwas. Aber vielleicht könnt ihr diesmal auch konstruktive Manöverkritik leisten und nicht nur sinnloses BlaBla von euch geben ;-)

Das Video ist knappe 5 Minuten lang und ja hab mir das letzte Jahr ja zu Herzen genommen, enthält deutlich weniger Text, dafür mehr Bilder etc. Sollte also trotz der Länge durchaus anschaubar sein

http://www.dailymotion.com/video/xzevk3_b-day-2013-endfassung_creation#.UX-zgcqyFyJ

Eine Person vergaß ich übrigens im Abspann :mrgreen: Geholfen bei der Musikauswahl hat Micha des AoEKing Accounts. Danke dir dafür, du warst mir eine große Hilfe, nächstes Mal vergesse ich deinen Namen bei der Aufführung aller Beteiligten auch nicht ;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Auch wenn ich auf eure vernichtung Hoffe und wir uns unter Umständen daran beteiligen werden und ich der Meinung bin das ihr nen dritten Geburtstag auf der 71 nicht erleben werdet.
Ist das Video größtenteils gelungen. :)
 
Oben