Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
graphisch? oO.. du meinst grafisch?Story recht gut,aber graphisch grottig...paint?
graphisch? oO.. du meinst grafisch?.
Vorallem dass man sehr leicht erkennt wie 2 verschiedene farbtöne verwendet wurden. Da sieht man dass er öfters den Text verändert hat und einfach mit nem anderen Gelbton drübergemalt hat.![]()
Zu reine Propa sag ich ok, sieht gut aus.
Zu Team sag ich auch ok, als Team zu spielen macht auch mehr Spaß...
Zur Unfairness Bangs, muss ich dem Kloudius recht geben, es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....das hat doch gar nichts mit Team zu tun...sucht euch mal Gegner und nicht Opfer...Wenn euer Stamm noch ein bisschen Ehre hätte...aber so was kennt ihr glaub ich auch nicht..
![]()
Den grössten Teil lass ich mal unkommentiert so stehen und mach einfach einals Kommentar. Ein Satz den ich aber kommentieren möchte ist dieser hier:
... es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....
ich will andere Leute dazu animieren selber mal wieder etwas ins Forum zu stellen, das Forum zu beleben. Das tagtägliche blabla im Top10 Tread wirkt langsam wirklich ausgelutscht und bringt mich nur noch zum *Gähnen*. Egal wie schlecht oder gut eine Propa ist, ich lese sie alle gerne, weil sie bringen meist einen gewissen Charm und Witz mit.
Da wir @ moment im Osten keine "fähigen" Gegner haben kann ich dir leider nur mit "lächerlichen" Propagandas aushelfen, aber auch das gefällt mir wesentlich besser als das sinnlose blabla und anpöbeln im Rest des W33 Forums![]()
Gegner ist wer Dörfer auf unserer Marschroute hat. Da ist es mir egal welcher Stammesname drunter steht.
eure alle "inoffizielle" BND´s oder NAP´s
Also ich kann auch gar nicht verstehen wie die Bangler auf die Idee kommen DS sei ein Teamspiel![]()
Ich bin mal gespannt was du da noch für Namen aus dem Hut zauberst![]()
Ich Spiele auch Fußball mit meinen Freunden, Fußball ist auch ein Team Spiel, aber wenn eine vollzählige Mannschaft gegen einen Spieler spielt und dann das Spiel gewinnt.....danach sich als Sieger präsentiert und dem anderem Spieler nachsagt, er kann ja nicht Spielen, ihn lächerlich da stellt, weil der ja gegen 11 verloren hat.....naja^^ auf so einen Sieg würde ich nicht Stolz sein...
]
Ihr habt es irgendwie noch nie verstanden das bei DS nunmal Aktionen auf einzelne Spieler laufen und die sollten eigentlich einen Stamm haben der ihnen hilft ;-)
Ist dies nicht so... tja dann ist natürlich BANG schuld daran :mrgreen:
Ich zaubere keine Namen, bin ja kein Merlin und ich werde nicht aus der Nähkästchen plaudern![]()