• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wüste lebt

DeletedUser

Gast
Harte Offs.. sowelche hab ich auch :cool:
Kritik:
- Die Hintergrundfarbe ist mir zu hell.. aber zum Thema Wüste passt es.
- Gut geschrieben, aber etwas wenig, sieht auch n bisschen leer aus; also nächstmal mehr füllen.

Ansonsten gefällts mir sehr gut.

Chapter
 

DeletedUser

Gast
Beim 2. mal lesen kommts einem gar nicht mehr so grell vor :p

Nett gemachte Propa Mäde



Zur Unfairniss Bangs find es auch etwas Schade das obwohl es Bang ständig vorgespielt wird das es auch anders geht

Bang sich immer noch anmaßt DS als Team spielen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem dass man sehr leicht erkennt wie 2 verschiedene farbtöne verwendet wurden. Da sieht man dass er öfters den Text verändert hat und einfach mit nem anderen Gelbton drübergemalt hat. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja das es grafisch kein Highlight wird war mir bewusst. Dazu fehlen mir schlicht die Mittelchen.

Vorallem dass man sehr leicht erkennt wie 2 verschiedene farbtöne verwendet wurden. Da sieht man dass er öfters den Text verändert hat und einfach mit nem anderen Gelbton drübergemalt hat. :D

Dieser Punkt ist intressant, dass sehe ich z.B. auf meinem PC nicht. Wenn es, aber gesehen wird kann ich mir vorstellen das es brutal störend wirkt. Sorry!
 

DeletedUser109142

Gast
Zu reine Propa sag ich ok, sieht gut aus.

Zu Team sag ich auch ok, als Team zu spielen macht auch mehr Spaß...

Zur Unfairness Bangs, muss ich dem Kloudius recht geben, es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....das hat doch gar nichts mit Team zu tun...sucht euch mal Gegner und nicht Opfer...Wenn euer Stamm noch ein bisschen Ehre hätte...aber so was kennt ihr glaub ich auch nicht..

 

DeletedUser

Gast
Zu reine Propa sag ich ok, sieht gut aus.

Zu Team sag ich auch ok, als Team zu spielen macht auch mehr Spaß...

Zur Unfairness Bangs, muss ich dem Kloudius recht geben, es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....das hat doch gar nichts mit Team zu tun...sucht euch mal Gegner und nicht Opfer...Wenn euer Stamm noch ein bisschen Ehre hätte...aber so was kennt ihr glaub ich auch nicht..


Den grössten Teil lass ich mal unkommentiert so stehen und mach einfach ein :) als Kommentar. Ein Satz den ich aber kommentieren möchte ist dieser hier:

... es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....

Mir geht es nicht darum eine möglichst professionelle Propaganda zu machen oder was weiss ich... ich will andere Leute dazu animieren selber mal wieder etwas ins Forum zu stellen, das Forum zu beleben. Das tagtägliche blabla im Top10 Tread wirkt langsam wirklich ausgelutscht und bringt mich nur noch zum *Gähnen*. Egal wie schlecht oder gut eine Propa ist, ich lese sie alle gerne, weil sie bringen meist einen gewissen Charm und Witz mit.

Da wir @ moment im Osten keine "fähigen" Gegner haben kann ich dir leider nur mit "lächerlichen" Propagandas aushelfen, aber auch das gefällt mir wesentlich besser als das sinnlose blabla und anpöbeln im Rest des W33 Forums ;)
 

DeletedUser109142

Gast
Den grössten Teil lass ich mal unkommentiert so stehen und mach einfach ein :) als Kommentar. Ein Satz den ich aber kommentieren möchte ist dieser hier:

... es ist wirklich Feige, wenn eine Front gegen einen Spieler klopft und daraus noch ne Propa zu machen, ist wirklich lächerlich.....

ich will andere Leute dazu animieren selber mal wieder etwas ins Forum zu stellen, das Forum zu beleben. Das tagtägliche blabla im Top10 Tread wirkt langsam wirklich ausgelutscht und bringt mich nur noch zum *Gähnen*. Egal wie schlecht oder gut eine Propa ist, ich lese sie alle gerne, weil sie bringen meist einen gewissen Charm und Witz mit.

Da wir @ moment im Osten keine "fähigen" Gegner haben kann ich dir leider nur mit "lächerlichen" Propagandas aushelfen, aber auch das gefällt mir wesentlich besser als das sinnlose blabla und anpöbeln im Rest des W33 Forums ;)

Hey Mäde,

aufwachen :cool: wen willst du da noch animieren? Merkst du nicht, das wir hier fast die einzigen sind :confused:

Wenn du eine Propa machst, dann mach doch einer über Barbaren Dörfer oder so.... damit kannst du vielleicht noch jemandem animieren, wenigsten solange ihr keine gescheite Gegner gefunden habt...da im Osten....aber nicht über einen Spieler, das hat kein Charm und ehrlich gesagt auch gar nicht Witzig...

Und wenn du wirklich was in den Hosen hast und ein paar "Fähigen" Gegner haben willst, dann löst doch eure alle "inoffizielle" BND´s oder NAP´s, dann wird dir bestimmt auch dein *Gähnen* vergehen..Wenn ich mal Dörfer von euch adeln und sehe, wie viel und von wem da so an Deff kommt...dann kann ich nur Kopfschütteln und dabei denke ich an diese Wörter.

Gegner ist wer Dörfer auf unserer Marschroute hat. Da ist es mir egal welcher Stammesname drunter steht.


 

DeletedUser131003

Gast
Also ich kann auch gar nicht verstehen wie die Bangler auf die Idee kommen DS sei ein Teamspiel :confused:

Aber es ist wie es ist.. die Sieger freuen sich und die Opfer jammern und das mit viel mehr Hingabe als das sie mal ihre Dörfer verteidigen würden ;-)

Seite 1:
Stämme: BANG
Seite 2:
Stämme: TOC, ISDAO!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 689
Partei 2: 622
Unterschied: 67

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 250
Partei 2: 3
Unterschied: 247

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,535,174
Partei 2: 6,230,646
Unterschied: 304,528

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,400,172
Partei 2: 29,094
Unterschied: 2,371,078

chart


Ach ja die Propa find ich klasse ;-)
 

DeletedUser

Gast
eure alle "inoffizielle" BND´s oder NAP´s

Wer denn? Wir haben sogar unseren Wing kürzlich aufgelöst.

Ich kenne genau einen Stamm bei dem wir im Westen zu einigen Spielern Kontakt haben und das ist MP. Inoffiziell war das eigentlich nie, wurde ja sogar mal in ner Müx-Propa erwähnt. Ich bin mal gespannt was du da noch für Namen aus dem Hut zauberst :)
 

DeletedUser109142

Gast
Also ich kann auch gar nicht verstehen wie die Bangler auf die Idee kommen DS sei ein Teamspiel :confused:

Ich Spiele auch Fußball mit meinen Freunden, Fußball ist auch ein Team Spiel, aber wenn eine vollzählige Mannschaft gegen einen Spieler spielt und dann das Spiel gewinnt.....danach sich als Sieger präsentiert und dem anderem Spieler nachsagt, er kann ja nicht Spielen, ihn lächerlich da stellt, weil der ja gegen 11 verloren hat.....naja^^ auf so einen Sieg würde ich nicht Stolz sein...o_O


Ich bin mal gespannt was du da noch für Namen aus dem Hut zauberst :)


Ich zaubere keine Namen, bin ja kein Merlin und ich werde nicht aus der Nähkästchen plaudern :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131003

Gast
Ich Spiele auch Fußball mit meinen Freunden, Fußball ist auch ein Team Spiel, aber wenn eine vollzählige Mannschaft gegen einen Spieler spielt und dann das Spiel gewinnt.....danach sich als Sieger präsentiert und dem anderem Spieler nachsagt, er kann ja nicht Spielen, ihn lächerlich da stellt, weil der ja gegen 11 verloren hat.....naja^^ auf so einen Sieg würde ich nicht Stolz sein...o_O

]

Ihr habt es irgendwie noch nie verstanden das bei DS nunmal Aktionen auf einzelne Spieler laufen und die sollten eigentlich einen Stamm haben der ihnen hilft ;-)
Ist dies nicht so... tja dann ist natürlich BANG schuld daran :mrgreen:
 

DeletedUser109142

Gast
Ihr habt es irgendwie noch nie verstanden das bei DS nunmal Aktionen auf einzelne Spieler laufen und die sollten eigentlich einen Stamm haben der ihnen hilft ;-)
Ist dies nicht so... tja dann ist natürlich BANG schuld daran :mrgreen:

lol

Lies die Propa und schaue sein Stamm an.....:confused:
 

DeletedUser131003

Gast
Und weil sein Stamm zerfallen ist soll er nicht geadelt werden?
Diese Logik versteh ich nicht o_O
 

DeletedUser109142

Gast
Und weil sein Stamm zerfallen ist soll er nicht geadelt werden?
Diese Logik versteh ich nicht o_O

Doch schon ^^

aber da drauf mit fast nem halbem Stamm klopfen und noch Gegenwehr erwarten :confused:

Gut das die Propa ist nur zu Animierung gedacht ^^....o_O ansonsten würde ich das als Feige Aktion bezeichnen..o_O

 

DeletedUser

Gast
Ich zaubere keine Namen, bin ja kein Merlin und ich werde nicht aus der Nähkästchen plaudern :)

Stimmt die Sache mit den Namen solltest du noch üben. Dafür bist du einsame Spitze darin wiedermal irgendeine Behauptung in den Raum zu stellen und dann nichtmal zu sagen auf wen du dich beziehst.
Ich könnte hier einfach mal schreiben, dass dgek keine Ahnung von DS hat und nicht vernünftig angreifen kann. Das wäre in etwa so fundiert und spezifisch wie deine Aussage ;-)
 

DeletedUser

Gast
aufwachen :cool: wen willst du da noch animieren? Merkst du nicht, das wir hier fast die einzigen sind :confused:

Also ich lese auch gerne die Propas. Von daher hat Mäde schon recht.

Zur Propa: recht gut gelungen, von den unterschiedlichen Farbtönen sehe ich auch etwas, aber könnte man auch als Unterlegung für den Text darlegen..hehe, sonst recht kurz, aber ich denke, wieso sie gemacht wurde, hat Mäde schon gesagt.

Von daher, weiter so. Macht Spaß die Sachen aussen Süden so auch mitzubekommen!!
 

joker6666

Gast
Nett

Nett gemacht kein Wunder das da drüber nichts mehr los ist wenn der Verräter Noob Clown was auch immer nicht mehr da ist :D
 
Oben