• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die W41 Stämmevorstellung

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Freunde der Unterhaltung im 41er Pub.

Wir haben uns schon länger mit der Idee befasst einen Thread zu öffnen in dem den Stämmen dieses Servers die Gelegenheit gegeben wird sich, auf welche Art auch immer, vorzustellen. Da ich einige positive Rückmeldungen von Stämmen erhalten habe möchte ich nun diesen Thread feierlich eröffnen.

Ein paar Regeln sollte es geben:

1. In diesem Thread bitte nur die Beiträge einstellen.
2. wenn jemand Lob oder Tadel aussprechen möchte dann bitte einen Kommentar-Thread eröffnen. Dort könnt Ihr nach Herzenslaune kritisieren!
3. Jeder Stamm darf etwas veröffentlichen, hier spielt die Stammes-Rangliste keine Rolle.

Ich würde unseren Mod bitten alles was kein Beitrag ist hier zu löschen (hoffe es wird nicht zu viel werden).

Schön wäre es wenn wir, falls es genügend Beiträge gibt, auch einen "Sieger" per Abstimmung küren könnten. Hierfür würde ich mir noch einen evtl. Ablauf überlegen.

Nun, genug der Vorrede, lasst uns beginnen

Gruß
Aminata

edit unhuman: Die Idee an sich halt ich für ziemlich sinnvoll, ich schiebs mal auf "wichtig", damit der Fred immer präsent ist und man jederzeit seinen Stamm vorstellen kann. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
So hab ichs doch noch heute Abend geschafft :)

Die Korrupten:


Warum GELD die Welt regiert

Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, aber daran konnte ich nichts ändern. Wenn sich jemand damit auskennt, dann bitter per IGM melden.

Kommentare in den dafür vorgesehen Thread.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir von PRO haben es nun auch geschafft, viel spaß beim gucken

PRO


lg PRO
 

DeletedUser104472

Gast
Auch PHX hat es nun geschafft..^^

Auch Phx schliest sich nun an

^^ma sehen wies ankommt ;-)

hier gehts lang^^

ich weis ihr mögt uns eh net :p
 

DeletedUser120124

Gast
Wollte mal GELD vorstellen, den geilsten Stamm wo geht, mir tollen Spielern, wie popel, tristan(bob:)) zyne, fly damara, torro, wahnim, cobain usw usew
 
Reaktionspunktzahl
70
Wollte mal GELD vorstellen, den geilsten Stamm wo geht, mir tollen Spielern, wie popel, tristan(bob:)) zyne, fly damara, torro, wahnim, cobain usw usew

nenene,nicht nur,das du verstaubte threats ausbuddelst,sondern das meine wenigkeit nicht namentlich genannt wird,sondern nur unter usw usew zu finden ist...:cool:
i´m not amused:p:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
tja, wer besser ist als ich wird halt nicht genannt:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
du wirst nicht deshalb nicht genannt, sondern weil du net bei geld bist:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
kein plan, ich sollte echt aufhören zu spammen, habe zu viele sachen wieraufgeholt:(
 
Oben