• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Waffenkammer

  • Themenstarter Cactus Bereldange
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Spieler A sendet Spieler B eine Unterstützung mit Paladin. Der Paladin ist bereits mit einer Waffe ausgerüstet, die einen Verteidigungsbonus gibt.
Nun wird die Unterstützung von Spieler a und die normalen Truppen angegriffen.
1)Zählt der Verteidigungsbonus von der Paladinwaffe für beide Truppen oder nur für die Truppen von Spieler A?
2)Falls der Paladin im Kampf fällt,und Spieler A produziert einen neuen. Muss der dann ganz von vorn beginnen, um Waffen zu suchen , oder behält er die Waffe des alten?
 

DeletedUser

Gast
bei 1) bin ich mir nicht sicher, ich glaube der Gegenstand zählt auch für die anderen Truppen (sollte der andere jedoch seinen Pala mit dem gleichen gegenstand wie du ausgerüstet haben werden die Werte nicht addiert.)

zu 2) bin ich mir ziemlich sicher, dass die Waffe wieder in der Kammer erscheint.


Gruss
marcco
 

DeletedUser

Gast
kann dies jemand 100%ig bestätigen?

Ja. Die "Erfahrung" und damit auch die gefundenen Gegenstände sind eher die besiegten Gegner gekoppelt und nicht direkt an den Paladin selber. Wenn Spieler A einen neuen Paladin rekrutiert, dann stehen wieder alle Gegenstände zur Verfügung.
 
Oben