• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahl zum nervigsten Forenuser

Welcher Forenuser nervt Dich am meisten?

  • AC-Supporter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • [CH]Eminem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Horst

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Yamato

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Claudia

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weißer Drache

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Derek

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Hemme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • otze

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hui...wer hat mich denn als zweites gewählt? (falls unverständlich: wer hat denn als zweites seine stimme für mich abgegeben?)
:)
 

DeletedUser

Gast
@horst: du hast 3 Stimmen, nich 2
und wer hat je 2 Stimmen für mich und claudio abgegeben :S
 

DeletedUser

Gast
cool...

weiter so...hatte vorhin noch 2, glaub ich, vll kann ich derek noch einholen! :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du veranlasst, dass jedes Member von cool für dich abstimmt vielleicht. schreib doch ma nen admin an und erzähl dem was von ner Rundmail ;)
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
wenn du veranlasst, dass jedes Member von cool für dich abstimmt vielleicht. schreib doch ma nen admin an und erzähl dem was von ner Rundmail ;)

lol...du meinst alle nicht-n00bs von s2 ;)

dann hab ich ja glatt 4x soviele stimmen wie derek...die kennen derek ja nich mal, also sogar machbar >:]
 

DeletedUser

Gast
naja derek einzuholen dürfte extrem schwierig werden... zumal er von mir gerade nochmal eine stimme bekommen hat...
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
@horst: du hast 3 Stimmen, nich 2
und wer hat je 2 Stimmen für mich und claudio abgegeben :S

eine meiner stimmen ist von mir selbst die 2. würde mich echt interessieren
 

DeletedUser

Gast
ich hab für derek gestimmt...würd ma wissen welche 2 beiden mich hier net leiden können :/
 

DeletedUser

Gast
Du schreibst in jedes temah etwas das so garichts damit zu tun hat (machst schön viele rechtschrieb fehler rien (wie ich))benutzt eine einwenig zurück geblibene sprache .Und machst zusamenhanglose sätze.Gibst Blöde anworten ,mäkerst rum , laberst dünn s**** und machst drohungen .Wen du bei diesen sachen die goldene mitte findes gratulation nerfigster foren-user.

P.s. das war bur der crash-kurs es gipt profis die diese kunst folendet haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dieser lächerliche Versuch komisch zu sein alles ist, was du draufhast, wirst du es nie schaffen, hier zu gewinnen - nicht gegen Derek B)
 

DeletedUser

Gast
Yamato ich will doch garnicht gewinen ich habe lediglich Lord Silver D. geantwortet (auch wenn ich ein Leihe bin) .Aber du beginst eine vielversprechende Kariere (bist schlislich in die auswahl gekommen).Und ich wünsche dir noch viel glück zu gewinen.

*schluchts*ich bin so stolz auf dich.
 

DeletedUser

Gast
Selbst in diesem Post, hast du es geschafft 3 Fehler zu bauen...

Gar keine.
 

DeletedUser

Gast
Ab heute ferschenke ich rechtschreibfehler.

wer sie findet darf sie behalten


UND NUN LADYS AND GETELMEN LAST UNS DEN ERSTEN SIEGER FEIERN ES IST DER SCHWARTZE KREIS MIT DEM SCHARFEN AUGE ; GENAU ES IST DER EINZIEGE DER GENIALE UND UNBESCREIBLICHE ENDRIOR .IHR FRAGT EUCH WAS ER GEWONEN HAT ; NA DAN SAG ICH ES EUCH EHR HAT DIE FEIERLICHE AUFGABE IN JEDES FORUM ZU GEHEN UND MEINE HINTERHÄLTIGEN ;GEMEINE UND UNBESCHREIBLICH SCHREKLICHEN FEHLER AUFZUDEKEN .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben