• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die wahre Geschichte über den Aufstieg des Ruhrpotthunters

luuuurf

Gast
in Kurzform, nur für den Fall dass es jemand wissen möchte.........

zu Beginn in Dicht!
Austritt, weil die SF (Bong triftt Tüte) diplomatisch inaktiv war und Ruhrpotthunter alle Offs verloren hatte (bei Ares)
Eintritt in genau den Stamm, wo er alle Offs verloren hatte nämlich Ares
Ausnutzen des Stammes Ares, um groß zu werden (gut zu sehen auf seiner Stammesakte)
Übernahme der SF an Ruhrpotthunter
Einladen der damaligen Spieler von Dicht!
Ruhrpotthunter merkt, dass er nicht mehr gen Westen weiterkommt und schlägt den Süden ein, während er Kroko aufnimmt gegen Agoni
DL reagiert und nimmt deshalb Agoni auf
Ruhrpotthunter ärgert sich schwarz und stellt lurf mit allen Mitteln als den Bösen da

die leute die beteiligt waren, wissen, dass ich die Wahrheit sage.........sry, aber dies musste so sein

und seien wir ehrlich leute......ehrenhaft ist seine Laufbahn nicht gerade
 

XtremeN00B

Gast
Besser als deine!!

Und damit bitte Ende von dir Luuuuuuuuuuuuuuuurf aka. Internadler!

Man kann sich immer versuchen zu rechtfertigen, aber du LUUUUUUUUURF bist einfach nur unglaubwürdig...auch als unbeteiligter kann ich das sagen und ich finde ARES und Ruhrpotthunter haben jeweils alleine schon mehr erreicht als du mit SKILL!! und VERSTAND!! je erreichen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Du wirst immer lustiger :D:D:D:D

Du hast doch keine Ahnung was ich für den Stamm ~ARES~ alles gemacht habe und bei diesen Punkten kannst du dir sicher sein:

1. Ich habe bei ~ARES~ damals Offs verloren, nicht alle aber einige. Aufgrund der Situation habe ich bemerkt, dass ich alleine nicht gegen 3 Stämme alleine antreten kann ohne jegliche Hilfe aus DICHT! (damals). Das ist vollkommen normal. Da in DICHT! aufgrund der Entfernung Zusammenarbeit schlichtweg unmöglich war, habe ich mich beschlossen zu ~ARES~ zu wechseln, weil ich dort Zukunft, eine alternative gesehen habe. Nach kurzer Zeit habe ich mich schon sehr wohl gefühlt und habe hier viele Freunde kennengelernt!

2. Ich werde diesen Stamm nicht mehr verlassen! Ich fühle mich hier Wohl, habe hier neue Freunde kennengelernt sowohl Ingame als auch RL.

3. Wer sagt das ich im Westen keine Möglichkeit habe? Ich werde nach Westen kommen, nur um DIR in den Arsch zu treten!
 
Reaktionspunktzahl
102
Mike hat seinen austritt wenigstens vorher angekündigt und ausführlich gegründet und ist nicht einfach auf "Stamm verlassen" Gegangen wie du lurf....
 
Reaktionspunktzahl
0
Jippieh... jetzt nölen alle aneinander rum und jeden Tag gibts nen neuen Thread, in dem lu...urf sich rechtfertigt und versucht die anderen fertig zu machen.

Seid mal kurz ruhig, muss eben Popcoen holen gehen :)

Hail ruhrpotthunter und ARES!
 

DeletedUser130662

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist ja zu geil, ich muss hier gar nichts schreiben, weil lurf sich die ganze Zeit selber aufs Maul haut. :mrgreen:

H4il ARES, Potti und mir selbst!
 

DeletedUser135748

Gast
Ihr Lurfis seid mir schon so Helden =)

Ums nochmal ganz genau zu sagen....

Wir sind bei Dicht raus weil der Zusammenhalt aufgrund der Entfernung teilweise nicht so optimal gewesen ist. Da leute wie du eine zu große Egoschiene gefahren haben und nicht bereit waren mal bei einer Offaktion zu unterstützen. Du hattest zum damaligen Zeitpukt recht weit vorne in der Liste und konntest ja leider keine einzige off zur Verfügung stellen da die alle mit AUFADELN beschäftigt waren.

Alles in allem wieder nen schönes Eigentor :-* hier dein Küsschen
 

Tüte.

Gast
in Kurzform, nur für den Fall dass es jemand wissen möchte.........

zu Beginn in Dicht!
Austritt, weil die SF (Bong triftt Tüte) diplomatisch inaktiv war und Ruhrpotthunter alle Offs verloren hatte (bei Ares)
Eintritt in genau den Stamm, wo er alle Offs verloren hatte nämlich Ares
Ausnutzen des Stammes Ares, um groß zu werden (gut zu sehen auf seiner Stammesakte)
Übernahme der SF an Ruhrpotthunter
Einladen der damaligen Spieler von Dicht!
Ruhrpotthunter merkt, dass er nicht mehr gen Westen weiterkommt und schlägt den Süden ein, während er Kroko aufnimmt gegen Agoni
DL reagiert und nimmt deshalb Agoni auf
Ruhrpotthunter ärgert sich schwarz und stellt lurf mit allen Mitteln als den Bösen da

die leute die beteiligt waren, wissen, dass ich die Wahrheit sage.........sry, aber dies musste so sein

und seien wir ehrlich leute......ehrenhaft ist seine Laufbahn nicht gerade
jap wir waren diplomatisch inaktiv o/ liebkosungen in 95% aller richtungen waren und sin noch heute nich so unser ding, lürfchen...

muss ich wirklich wieder mit der fusselbürste anfangen? :mrgreen:

bärchen äh lürfchen, mach dich doch bitte wieder zurück ins körbchen, komme gleich knuddeln... *dicker schmatzer* lass das nur nich Bong. sehn :biggrin:

H4il DICHT! :mrgreen:

:eek: völlig vergessen.... pottis ihr pöhsen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: