• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Geschichte über Jones Caesar (bzw. mal aus meiner Sicht)

DeletedUser141168

Gast
So Leuts,

jetzt endlich melde ich mich selbst auch ein mal zu Wort.

Ich möchte hier keine großen Worten spinnen, aber ich bin nicht der Verräter, sondern Ares1967 und [GHC]Kiara.

Ich habe hier trotz meiner Idee des Elitestammes immer hinter meinem Stamm gestanden und nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet ihn zu übergehen, zu verraten oder Ähnliches. Wer mir dies nicht glaubt soll doch bitte meine SF kontaktieren (Kain00) und der wirdes euch dann auch bestätigen.

Meine Version der Geschichte in Kurzform:

Kiara hat sich mir gegenüber als Freund ausgegeben, um zusammen zu fighten, obwohl er im anderen Stamm war.
nachdem er meine Pläne kannte (Ares1967 adeln) schrib der ihm sofort und warnte ihn. Anstatt also seine Off auf Ares zu schicken (wie vereinbart) rannte ich in über 5k 5k deff und verlor alles.... (ist also keine Kunst ovn Ares seiner SEite aus gewesen, da er ja genügend Zeit vorher hatte). Zu alle dem nutzt Ares auch den Stamm -WW- aus, doch wenn die glauben, dass der denen dauerhaft unter die Arme greift, der ist einfach nur blöde.

Naja jedenfalls rannte die Off mit Ags von Kiara danach plötzlich auf mich und er begann zu adlen. Letzendlich schrotte er seine Off bei 2Raum.

Als Ausrede dafür bekamen wir zu hören, er hätte UV vergeben gehabt und die hätte all dies getan, ohne dass er davon wusste und als Wiedergutmachung drückte er an 2Raum eines seiner Dörfer ab. Das zweite Dorf, welches ursprünglich meines war lies er aber von HouseAngel adeln, nachdem 2Raum schon zwei mal hingerannt war, sodass 2Raum in das gedeffte Dorf von HouseAngel rannte.

Kiara behauptet er hätte damit nichts zu tun und verschlafen. HouseAngel hätte in der Nacht das Dorf mit Fernrohr gespyt (den Bericht als Beweis aber will er nicht schicken....).

Mit anderen Worten: Kiara verarscht hier auf der Welt einen nach dem anderen. Mit involviert sind der ganze Stamm -WW-, dessen Kopf HouseAngel und Kiara sind. Ares1967 nutzt all dies aus, und wird den Stamm später verraten. So lange er jedoch davon profitiert ist ihm jedes Mittel recht.

lg Jones

PS: Hier kommt natürlich der Beweis für all das was ich heir erzählte.....
zu lesen von unten nach oben


[GHC]Kiara am 18.10. um 21:57 Uhr
Ich habe mich ein bisschen bei denen Eingeschleimt und gesagt ich hatte eine Uv die den ganzen mist gemacht hat :D. Jetzt sage ich als wieder gut machung helfe ich denen xD

Wer's Glaubt!!!

[GHC]Kiara am 18.10. um 21:57 Uhr
Arg. fragt mich jetzt jeder :D Warte ich leite dir weiter was ich Schlitzer geschrieben habe

Ares1967 am 18.10. um 21:55 Uhr
ich sehe es aber was machst du bei denen
sdgr ??

[GHC]Kiara am 18.10. um 21:34 Uhr
:D Habs

[GHC]Kiara am 18.10. um 06:39 Uhr
Bin rot gelaufen an 2Raum. Hab das Dorf von Jones in 7-9 stunden ^^

Ares1967 am 18.10. um 02:24 Uhr
Sag mal David,
du hast 3 Ag und das Dorf immer noch nicht ??? Wie kann das sein ???




Ich persönlich hoffe einfach nur, dass diesen ganzen Verrätern in Zukunft das Handwerk gelegt wird. Ich habe am Rande neu begonnen und kann nun seelenruhig zusehen, wie ihr untergehen werdet.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141168

Gast
ach ja den zweiten Teil will ich euch nicht vorenthalten, den habe ich jetzt erst gefunden:
SirSchlitzer ist im selben Stamm wie Ares; die beiden stecken unter einer Decke, damit jeder versteht worum es hier geht

lg Jones

PS: Fall irgendwer die Echtheit dieser einträge hier anzweifelt: einfach ingame anschreiben, ich schicke sie gerne an jeden weiter, der den Beweis haben will.......


[GHC]Kiara am 18.10. um 21:47 Uhr
Hier ich verarsche sie mal etwas gucken was bei rumkommt

Diese Nachrichten wurden von [GHC]Kiara weitergeleitet.

[GHC]Kiara am 18.10. um 21:46 Uhr
Bisl Spionieren :D

Sir. Schlitzer am 18.10. um 21:44 Uhr
was machstn du bei den rittern?

[GHC]Kiara am 17.10. um 19:08 Uhr
jo....

die ganze defferei hier überall weil niemand auf die kleineren geht, ist ein bisschen nervig...

Sir. Schlitzer am 17.10. um 19:08 Uhr
der ist zu weit weg für uns.

[GHC]Kiara am 17.10. um 19:07 Uhr
naja, aber ihr haut nicht mehr auf 2raum oder doch?

[GHC]Kiara am 17.10. um 19:06 Uhr
beides. PA-Features verzerren auch nur iwie die welt..

Sir. Schlitzer am 17.10. um 15:35 Uhr
du meinst nicht begeistert an deinem stamm.

[GHC]Kiara am 17.10. um 15:33 Uhr
Hmm. Kann jetzt eh nichts anderes tun, weil ich an lauter fremddeff rot gelaufen bin.
Bin ja mal nicht so begeistert von der welt hier

Sir. Schlitzer am 17.10. um 15:29 Uhr
dann würde ich an deiner stelle schnell das bb dorf adeln bevor er es tut.

[GHC]Kiara am 17.10. um 14:57 Uhr
Joa... Die waren geschickt.
Und da stand dann nur 900,400 drin.
Bin glaube ich in seine Off gerannt...
Sir. Schlitzer am 17.10. um 14:09 Uhr
ja schade das du keine spys hattest.

[GHC]Kiara am 17.10. um 14:08 Uhr
Jop.
Hab glaub seine off halber geklatscht, weil ich 4,3k badh points bekommen hab...

Sir. Schlitzer am 17.10. um 14:07 Uhr
leite mal berichte weiter,.

[GHC]Kiara am 17.10. um 14:05 Uhr
Rot. Übermässige fremddeff -.-

Sir. Schlitzer am 17.10. um 13:55 Uhr
und wie schaut es aus?

[GHC]Kiara am 17.10. um 08:32 Uhr
Gut.
Weil ich renn jetzt schon in eine Fremddeff von 1000,400
Rein -.-
******* deffer^^

Sir. Schlitzer am 17.10. um 07:32 Uhr
Ja

[GHC]Kiara am 17.10. um 07:30 Uhr
Könnt ihr denn 2Raum einfach nochmal angreifen?
Damit die Fremddeff nicht auf einmal drin steht, sondern auf viele Trüppchen verteilt wird und so die Verluste minimiert werden...

[GHC]Kiara am 16.10. um 22:42 Uhr
danke :)

Sir. Schlitzer am 16.10. um 22:39 Uhr
okay, dann drück ich dir mal die daumen.

[GHC]Kiara am 16.10. um 22:37 Uhr
joa. ich schaffs nicht das dorf in der nacht zu holen. wenn dann morgen im verlauf des tages. wenn 2raum mitadelt, dann natürlich schon ;)

Sir. Schlitzer am 16.10. um 22:30 Uhr
na abwarten. wenn es so ist, dann hol das dorf diese nacht und morgen früh gleich den 2raum.

[GHC]Kiara am 16.10. um 22:29 Uhr
ja. ziehmlich sicher, dass er die deff zurück geschickt hat.
und selbst hatte er ja keine trps mehr

Sir. Schlitzer am 16.10. um 22:28 Uhr
von jones?

[GHC]Kiara am 16.10. um 22:27 Uhr
bleibts.. das dorf ist leer.

Sir. Schlitzer am 16.10. um 22:02 Uhr
bei uns darfst da nicht fragen. unsere truppen haben so lange laufzeiten. ich laufe zum 2raum etwa 16 stunden.
da würden meine truppen erst im nachtboni bei dem ankommen weil die ja erst morgen vormittag wieder zurück sind. wenn was übrig bleibt :)

[GHC]Kiara am 16.10. um 21:58 Uhr
joa. soll er bloß.. dann verliert er Zeit. ich werde einfach denk ich mal direkt auf 2Raum laufen.. weil dann hab ich ruhe und kann eins nachm andern adeln... schafft ihr es morgen da mit draufzulaufen?
also damit ich ihn überhaupt adeln kann..

Sir. Schlitzer am 16.10. um 20:50 Uhr
so, der jones ist grau. schon gesehen? du musst dich beeilen mit adeln und danacu gleich die hütte zu deffen. der 2raum wird versuchen es zu adeln.

Sir. Schlitzer am 16.10. um 20:14 Uhr
jup. hast du nun 4 ags oder drei?

[GHC]Kiara am 16.10. um 20:09 Uhr
oh... shit.. naja. ich hab ja auch deff...

Sir. Schlitzer am 16.10. um 20:07 Uhr
sorry, war gerade unterwegs. ich gleube von ~E~ gehen welche auf 2raum.
ach was ich noch sagen wollte, 2raum hatte mich nur gefaket heute. also hat er eventuell noch ne off da.

[GHC]Kiara am 16.10. um 20:05 Uhr
heute um 23:59:11:953 Uhr
komm recht "verspätet" an... iwie nur schlecht,weil mein inet laggte :S

hat 3 sek gebraucht die Seite zu generieren ...

[GHC]Kiara am 16.10. um 19:50 Uhr
hmm?

[GHC]Kiara am 16.10. um 18:37 Uhr
ihr geht dennoch auf beide, oder?

[GHC]Kiara am 16.10. um 15:26 Uhr
Mmh^^

Sir. Schlitzer am 16.10. um 15:12 Uhr
ah ok^^
na der wird heut abend recht blöd schauen.

[GHC]Kiara am 16.10. um 15:11 Uhr
Nix ich bin die uv^^

Sir. Schlitzer am 16.10. um 15:06 Uhr
was haste eigentlich dem jones gesagt als er deinen bericht sehen wollte? ^^

[GHC]Kiara am 16.10. um 11:34 Uhr
Naja. Gucken wir mal, ne? ;)

Sir. Schlitzer am 16.10. um 11:32 Uhr
sehr gut.

[GHC]Kiara am 16.10. um 11:28 Uhr
Jop. Werde ich auch machen. Dass sie so ca. 23:59:30 ankommen. ;)

Sir. Schlitzer am 16.10. um 10:37 Uhr
also mit ag schaff ich leider nicht vorm nachtboni.
unsere offs kommen zwichen 23 und 23.59 da an.
aber ich denke wenn die deff weg ist und der wall runter, dann hast leichtes spiel. die haben dort kaum noch truppen. es muss jetzt halt jeder mit ziehen bei der aktion. du musst deine ag`s so timen, das sie nach 23.59.08 ankommen. das ist wichtig!
ansonsten, wenn bei eich alle mitziehen dann packen wir das.

[GHC]Kiara am 16.10. um 07:30 Uhr
Achso.
Joa. Würde alle sachen nur simplifizieren. Magst mir dann sagen, wann eure Angriffe genau reinkommen? ;)

Sir. Schlitzer am 16.10. um 07:29 Uhr
nö, das ist erstmal unnötig. der jones verliert dafür dann gleich alles :)

[GHC]Kiara am 16.10. um 07:25 Uhr
Danke! :)
Das würde mir einfach massiv zeit sichern, bzw. Meine arbeit erleichtern
Aber dich deffen tut ihr nicht, oder?

Sir. Schlitzer am 16.10. um 07:18 Uhr
kann sein das ich doch nen ag schicken kann. ich sag dir noch genau bescheid.

[GHC]Kiara am 16.10. um 06:06 Uhr
Hmm. Wie schade in den nachtboni -.-

Sir. Schlitzer am 16.10. um 00:21 Uhr
also der inc von 2raum kommt 16.10.12 08:00:02:285 an
und hat ne rücklaufzeit von 16:37:15

[GHC]Kiara am 16.10. um 00:01 Uhr
Jo schreibs mir einfach. Ich geh mal pennen, weil ich in 5 std wieder raus muss -.-

Sir. Schlitzer am 15.10. um 23:40 Uhr
der kommt auf mich der 2 raum. ich schau mal kurz nach einschlag und rückkehr.

[GHC]Kiara am 15.10. um 23:31 Uhr
Der kommt nicht mit auf den guten ares? :(
Dann stirbt er ja ganicht... Kannst mir seinen Lauftimer zu dir sagen und wann er genau ankommt?
Wegen retime ;)

Sir. Schlitzer am 15.10. um 23:28 Uhr
sehr gut :) der 2 raum hat heut ein kleines dorf geadelt. jetzt kommt seine off auf mich. heist seine truppen sind erst die übernächste nacht irgendwann zurück.

[GHC]Kiara am 15.10. um 23:22 Uhr
Naja, das ist ja "geheim".

Sir. Schlitzer am 15.10. um 23:14 Uhr
ok :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 22:47 Uhr
Ich hab offiziell UV^^
Kann sogar passieren.. Naja

Sir. Schlitzer am 15.10. um 22:46 Uhr
wie wo was uv? :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 22:45 Uhr
Ich hab schon einen gemacht^^
Hab ab jetzt bis do morgen "uv"

Sir. Schlitzer am 15.10. um 22:43 Uhr
:) falls dich der jones dann nochmal anschreibt, am besten gar nicht antworten. nicht das der noch nen screanshoot vom jetzigen angriff bei dir sehen will oder so. lass ihn einfach glauben du pennst

[GHC]Kiara am 15.10. um 22:40 Uhr
Ich freu mich drauf

Sir. Schlitzer am 15.10. um 22:39 Uhr
hihi, das lässt sich einrichten :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 22:23 Uhr
Dann möchte ich aber auch ein gebet un nen tempel ;)

Sir. Schlitzer am 15.10. um 22:06 Uhr
ohne ******. :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 21:58 Uhr
höhöhö :)

Sir. Schlitzer am 15.10. um 21:57 Uhr
wenn du das schaffst. dann bist du mein gott :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 21:47 Uhr
jop. war auch so geplant. dass ich mir dann 2raum am mittwoch schnappe

Sir. Schlitzer am 15.10. um 21:42 Uhr
das wird schon. jeder von uns bringt ein kleines opfer. hauptsache die verlieren erstmal schön an off. dann haben wir ruhe und können weiter planen. aber das mit seinem dorf das schaffst du. vor 2 raum brauchst du auch nix zu befürchten, denn seine truppen kommen erst am nächsten tag wieder.

[GHC]Kiara am 15.10. um 21:40 Uhr
ich und angst? nö. mag nur nicht so viele Trps verlieren :p

Sir. Schlitzer am 15.10. um 21:37 Uhr
du darfst keine angst haben. die kochen auch nur mit wasser. vertrau mir. wir packen das. wir sind hier drei super stämme die zusammen arbeiten.

[GHC]Kiara am 15.10. um 21:35 Uhr
hmmmm... dann werd ich das wohl zwangsweise so machen müssen.
Sir. Schlitzer am 15.10. um 21:30 Uhr
dann mach es bis in die nacht rein. morgen werden die auch kein bnd mehr haben.

[GHC]Kiara am 15.10. um 21:27 Uhr
aber die 4 AGs schaff ich nicht. werden eher wenns gut wird 3. farme viel weniger als erwartet... S:

[GHC]Kiara am 15.10. um 19:33 Uhr
also ihr lauft morgen um 10 pm bei denen rein, oder?

[GHC]Kiara am 15.10. um 12:56 Uhr
Nice nice ;)

Sir. Schlitzer am 15.10. um 12:55 Uhr
die bekommen alle ihr fett weg ;)

[GHC]Kiara am 15.10. um 12:54 Uhr
Ahh schmiede ist nen schönes ziel ;)
Nicht so wichtig für's dorf ;)

Auch 2Raum?

Sir. Schlitzer am 15.10. um 12:40 Uhr
schmiede. okay, mach das :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 12:24 Uhr
Nene. Dann adel ich in der nacht.
Was kattert ihr denn?

Sir. Schlitzer am 15.10. um 11:59 Uhr
mach das :)
falls nicht. trotzdem drauf hauen und runter kattern :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 11:56 Uhr
Jop. Kann dir ja morgen bescheid sagen, ob ichs schaffe, ok?

Sir. Schlitzer am 15.10. um 11:54 Uhr
ok, dann versuch dein bestes.

[GHC]Kiara am 15.10. um 11:53 Uhr
Joa. Wenn ich die 4 schaffe. Können bis morgen auch nur 3 werden. Und das wäre dann *******e :/

Sir. Schlitzer am 15.10. um 11:53 Uhr
nee. wenn du aber 4 hast, dann langt das.

[GHC]Kiara am 15.10. um 11:52 Uhr
Jo denk ich auch.
Ag's beisteuern kannst aber nicht, oder?

Sir. Schlitzer am 15.10. um 10:39 Uhr
oder schick du deine off + ag`s so los das sie 23.59uhr ankommen okay?

Sir. Schlitzer am 15.10. um 10:38 Uhr
also offs machen wir mit dem 22 uhr.
aber lass deine ag`s erst kurz vorm nachtboni ankommen.

[GHC]Kiara am 15.10. um 10:29 Uhr
Aber wenn ihr 1-2 auch schicken würdet, wäre ich absolut auf Nr. Sicher

[GHC]Kiara am 15.10. um 10:28 Uhr
Bis dahin 4

Sir. Schlitzer am 15.10. um 09:45 Uhr
wieviele ag`s hast du denn?

[GHC]Kiara am 15.10. um 09:32 Uhr
Schafft ihr dass so um 10 vor anzugreifen? Einfach damit meine AG's durchkommen

Sir. Schlitzer am 15.10. um 09:22 Uhr
jep :)

[GHC]Kiara am 15.10. um 09:19 Uhr
Ihr schlagt gen mitternacht ein? ;)

Sir. Schlitzer am 14.10. um 20:47 Uhr
supi :)

[GHC]Kiara am 14.10. um 20:31 Uhr
jop.
So. mein AH steht auch mal, sobald er muss ^^

Sir. Schlitzer am 14.10. um 20:18 Uhr
okay, dann kannst du das mit ihr besprechen, da sie die planung macht.

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:53 Uhr
ja. hat sie.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 19:44 Uhr
schreib sie bitte mal an. hat sie eine liste von euch bekommen mit spielern wer wo angreift?

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:42 Uhr
hmm. hat nur noch nix rausgegeben. naja

Sir. Schlitzer am 14.10. um 19:41 Uhr
Pezal wollte die planung übernehmen.

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:39 Uhr
ich meine uhrzeit. dass ich meine Angriffe sinnvoll koordinieren können. sonst muss ich das alles über nina regeln...

Sir. Schlitzer am 14.10. um 19:20 Uhr
mit euch zusammen.

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:14 Uhr
Aber wann lauft ihr denn auf den?

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:13 Uhr
jo. mein ich ja. das ist sau wenig.
Sir. Schlitzer am 14.10. um 19:09 Uhr
schau mal unten bei truppen ausserhalb :)

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:09 Uhr
jones.. die Off ist ja beschissen

Sir. Schlitzer am 14.10. um 19:03 Uhr
wer hat nix mehr?

[GHC]Kiara am 14.10. um 19:02 Uhr
der hat ja nix mehr :D

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:53 Uhr
Ja klar. die ging ja auch an Ares glaub ich.
Sie war ja auch im öffentlichen Forum. Außerdem bin ich seit rundenstart mit ihm in kontakt, weil ich einen der Spieler von früher kenne.. Deshalb auch die Reue.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:49 Uhr
er hat ja mit dem verrat angefangen. du kennst sicher die nachricht die er mir mal geschrieben hat?

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:38 Uhr
ja klar. Werde ich trotzdem bereuen, ihn "zu verraten" weil ich das einfach im allgemeinen hasse. aber naja.
aber sie haben es sich einfach verscherzt...

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:34 Uhr
ja scheint so. aber mal im ernst. es ist ja der jones der hier ein falsches spiel spielt und die anderen stämme ausnutzen will.

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:33 Uhr
haha, wie gut. Die denken echt, dass alle zu ihnen halten... Irgendwie ein bisschen schitzophren...

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:30 Uhr
nene, mach ich nicht.hat einer von uns von seinem kumpel bekommen.

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:30 Uhr
wo hast die denn her?
:D

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:29 Uhr
naja, achte einfach drauf, dass du die nachricht an niemanden weiterleitest.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:28 Uhr
jep, immer her damit :)

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:27 Uhr
ah. ich hab noch was für dich.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:26 Uhr
danke :)

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:25 Uhr
Ich schau mal was sich machen lässt.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:19 Uhr
oder wenigstens kattas wären gut und ein paar speere.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:18 Uhr
hmm, die könnt ihr doch dann wieder abziehen. und zur not deffen wir dich dann mit.

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:17 Uhr
Brauchen die deff leider für mich, weil sie kurzlaufzeiten auf mich haben. :/

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:13 Uhr
ja, ich weis bescheid.
habt ih da villeicht etwas deff für ihn übrig?
wäre ja vorteilhaft wenn wir jones seine off schrotten könnten und dazu noch ag`s. dann am nächsten tag noch bei ihm drauf hauen und der ist im a....

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:11 Uhr
Natürlich. Unser KM ist schon stark am planen. Und ansonsten keine Ahnung. Werden das gute ding schon schaukeln. Hoffe ihr geht nicht nur auf die beiden. Auch um 8 treffen die Angriffe ein?

Ich denke du weißt, dass sie Ares adeln wollen.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:07 Uhr
ja, das machen wir nicht.
also greift ihr da oben mit an?

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:05 Uhr
jo. ich mach das einfach mal allein.
Bitte nur nicht die Minen kattern, weil ich mir das dorf adeln würde ^^

Sir. Schlitzer am 14.10. um 18:03 Uhr
nee, wir laufen nur mit off und kattern da einiges runter.
ja, dann fake aber nur du oder auch noch andere?
wäre ja gut wenn nur du fakest.

[GHC]Kiara am 14.10. um 18:00 Uhr
joa. aber ich machs trotzdem mal. um ihm nen bericht ggf. weiterzuleiten. Auf deine 2. Bude. Sollte ja keine probleme bereiten, oder?

Ansonsten lauft ihr auch mit AGs`?

Sir. Schlitzer am 14.10. um 17:58 Uhr
naja, siehste. dann braucht ihr ja auch nicht zu faken oder? reicht doch zu das ihr denen das sagt das fakes kommen.

[GHC]Kiara am 14.10. um 17:56 Uhr
nein. mit ~E~
Ich hab nur die Ohren von Jones. Und das weiß ich auch gut zu nutzen.

Sir. Schlitzer am 14.10. um 17:54 Uhr
habt ihr nen geiteiltes forum mit den rittern?

[GHC]Kiara am 14.10. um 17:52 Uhr
Ja, wir haben ein geteiltes Forum mit ihnen.
Ansonsten hätte ich erst noch ne Frage:
Würde es gehen, dass wir euch in begrenztem Maße fakes von 25 spys und 1 ramme reinschicken, damit sich Jones "Sicher" fühlt, bis er seine eigenen Mittel zu spüren bekommt?

Hätte dann nämlich noch deine Feindes-Liste ^^

Sir. Schlitzer am 14.10. um 17:44 Uhr
Ich grüße auch :)

Auf so eine Narchicht habe ich schon gewartet und ich freue mich das sie den weg zu mir gefunden hat :)
Wir würden euch gerne mit einbeziehen, wenn ihr dazu bereit seid gegen solch einen Betrüger wie Jones vor zu gehen.

Ihr habt ja sicher schon mit den Leuten von ~E~ gesprochen?

lg. Sir. Schlitzer

[GHC]Kiara am 14.10. um 17:36 Uhr
Sei gegrüßt, Herrscher der Engel!

Ich wollte mich mal bei dir melden, da ihr anscheinend ja auch Zwiste mit SdgR habt und dementsprechend ja auf der Seite unseres Bekannten ~E~ euch befindet.
So wollte ich einfach mal anfragen, ob man uns im Allgemeinen in eure Planung einbeziehen könnte. Würde die Frage mit einem "Ja" beantwortet werden, wäre ich gerne dazu bereit mit euch essentielle Informationen für euer [Besonders Ares betreffend, mit dem ich ja eh im konstanten Nachrichten-Kontakt bin] Überleben zu teilen und entsprechende Gegenmaßnamen zu unternehmen, bzw. euch in Pläne unsererseits einzuführen.

Sollten Informationen ggf. sich jedoch verflüchtigen, würde es drastische Konsequenzen mit sich bringen und unter Umständen zum Verlust einiger euerer schönen Dörfer führen, wobei ich es jedoch so weit eigentlich nicht kommen lassen wollte, sondern euch im Allgemeinen doch lieber als Verbündete oder Gleich-Gesinnte sehen würde.

So wünsche ich einen recht angenehmen Abend vor dem kommenden Sturm.

Mfg

[GHC]Kiara
- der Zwischerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blabla interessiert doch keinen, die Aktion von Ares war einfach der Hammer und du lieferst uns den Beweis dass das ganze super durchdacht war ist doch schön :D

Und
Ich habe hier trotz meiner Idee des Elitestammes immer hinter meinem Stamm gestanden und nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet ihn zu übergehen, zu verraten oder Ähnliches. Wer mir dies nicht glaubt soll doch bitte meine SF kontaktieren (Kain00) und der wirdes euch dann auch bestätigen.
ist ja wohl mal das schwachsinnigste was du zu der Idee überhaupt schreiben konntest :p Wär sicher nicht für alle gut ausgegangen ;)

Aber mach dein Ding, ich bin da sowieso raus und weit von entfernt :p
 

DeletedUser141168

Gast
jetzt weiß wenigstens die ganze Welt, dass man auch dir nicht vertrauen kann, wenn du solche Ansichten hast
 

DeletedUser

Gast
Naja, war eh klar..hoffe mal acc geht im ar ganz gut ab :p

Hail Jones Caesar!

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
jetzt weiß wenigstens die ganze Welt, dass man auch dir nicht vertrauen kann, wenn du solche Ansichten hast

Das ist Interpretationsfreiraum ;)
Ich hab noch nie gerne den Spion gespielt, aber wenn du meinst, dass es so ist dann bist du halt der Meinung. Verallgemeinern sollte man das deswegen allerdings nicht gleich
 

DeletedUser

Gast
Als erstes muss ich da mal auf eine bestimmte Stelle in deinem Schreiben was du mir und sicher auch anderen gesendet
hast drauf hinweisen:

wie du genau weist sind die derzeitigen Stämme nicht von Bedeutung.

Dein alter Stamm dürfte da sicher dazu gezählt haben, so verwundert wie die waren als sie von der Nachricht hörten.:mrgreen:

Zudem find ich es recht lustig das du dich über Spione aufregst, denn .... Zitat aus deiner Nachricht .....

Planung
Dieser Elitestamm ist von Beginn an auf dieser Welt geplant, sodass auch zu späteren Zeitpunkten jetzt noch entferntere Spieler zu uns stoßen, die mit uns zusammen arbeiten und vorerst als Spione tätig sind. Dasselbe gilt für extra angeheuerte Spieler in guten Stämmen, um diese Aufgaben zu übernehmen, denn ohne Spionage wäre Stämme nicht Stämme!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt lieber Jones, fasse dir bitte mal an deine eigene Nase.

Und was Kiara angeht, ist auch klar das ihr zum schluss in seinem Acc wart, wie auch immer ihr das gemacht habt ....


P.S.
Ich glaube du kommst einfach mal gar nicht damit klar das du mit deinen eigenen Methoden geschlagen wurdest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137190

Gast
Dann möchte ich auch einmal.....

...zu Wort kommen.

1. Es lag nie in meiner Absicht mich über euch lustig zu machen. Weder wollte ich spotten noch Häme über euch ausgiessen. Das schon mal vorneweg. In meinem Interesse lag einfach mal ein lustiger Post um hier etwas Leben reinzubekommen. Das Forum ist leider sehr langweilig und es posten immer dieselben den gleichen Unsinn.

Boah, Noobserver, schau mal die Heulmail usw.

Das ist nicht, was ich mir von einem Forum vorstelle, und darum mein Post. Wollte damit niemanden von euch "verletzen" !
Hier ist vielen der Humor verloren gegangen und die ewigen Streitereien nerven auch. Soviel dazu !

2. Kommen wir zur eigentlichen Sache. Damit das nicht ewig hin und her geht wird es etwas länger aber dann ist für mich dieses Thema auch erledigt.

Zu beginn der Welt kam der erste Kontakt zu mir von eurer Seite aus. Es ging um den dämlichen Freundesaward, hast du jedenfalls gesagt. Ich habe dir dann geschrieben das wir vielleicht später zusammen arbeiten können, was aber nie beantwortet wurde und ich dann aus eurer Liste entfernt. Gut war mir dann auch egal.
Ich rede aber nun einmal mit meinen Nachbarn weil ich lieber fair verliere als mies gewinnen, und so haben mich mehrere dieser Leute gefragt ob ich auch eine Einladung von euch bekommen habe. Ich habe die Einladungen gelesen und mich gefragt warum ich keine bekomme. Um das nochmal klar zu stellen. Ich hätte es nicht mitgemacht aber da ich mehr Points und Bashes hatte als viele andere von den Angeschriebenen müsste ich bescheuert sein mir keine Gedanken zu machen.

Habe dann erstmals auf die Karte geschaut und gesehen das ihr nicht so weit weg seid. Eigentlich ein offensiver Spieler habe ich dann Deff gebaut. Logisch das ich soviel nicht alleine bauen konnte aber stellt euch mal nicht so hin als wenn ihr das alleine machen wolltet. Sollten ja genug Off's vor euren einschlagen. Wer hier durch seine Spielweise und vor allem auch durch Kommunikation aber wohl der freundlichere Gamer ist hat man ja im Resultat gesehen. Entscheidend war das mir mehr Leute geholfen haben als Euch. Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen und vielleicht etwas an Überheblichkeit und Arroganz ablegen. Wenn man von mehren Leuten Informationen über mich haben möchte muss man denen, welche sie liefern sollen, auch mit ein wenig mehr Respekt gegenüber treten. Und Infos hattet ihr genug. Keine Ahnung woher aber ihr wusstet sogar meine Onlinezeiten, ich eure aber nicht.

Als Held habe ich mir hier nie dargestellt. Unsere kleine Auseiandersetzung war ein Fight zwischen 2 Teams und ich hatte eben das bessere. Alleine wäre das nicht möglich gewesen. Ich wusste lediglich das mein Dorf euer erstes Adelsziel sein soll. Habe niemanden um die Info gebeten sondern einige die es wussten sind an mich heran getreten. Frage die mal lieber warum ?

Auch habe ich in anderen Stämmen keine Spione sitzen. Wenn ihr das glaubt solltet ihr vielleicht eure Spielweise ändern, dann lässt auch die Paranoia nach. Es ist etwas anderes wenn mir jemand von selbst aus etwas erzählt. Kann ihm das ja schlecht verbieten und in meinem Fall hat es mir den Arsch gerettet.

So, für mich ist die Sache damit erledigt. Wer, was über mich denkt ist mir rechtherzlich egal. Diejenigen mit welchen ich in Kontakt stehe wissen das ich ehrlich spiele und das reicht mir dann auch.

Mag sein das ich früher oder später doch von jemandem an den Rand geschickt werde aber damit kann ich dann auch leben. Warum ? Weil mich mein Dorf kein Vermögen gekostet hat.

So viel Spass noch beim zocken.

Kai
 

DeletedUser124280

Gast
und ich dachte ares kanns.

caesar vor win , rockt den ar ;)
 

DeletedUser69718

Gast
Mhm luurf hinterlistig wie immer ist ja nichts neues aber die Kiara ist ja noch peinlicher als luurf selbst.. wusste garnicht das es noch tiefer geht?o_O Schlitzer aufm gleichen niveau wie luurf. :| ares war nicht viel besser in der geschichte.

Im großen und ganzen beide seiten erbärmlich wen man es anderst nicht kann außer mit Spys zu arbeiten na dann.Macht weiter so. *daumen hoch*
 

DeletedUser137190

Gast
???

Mhm luurf hinterlistig wie immer ist ja nichts neues aber die Kiara ist ja noch peinlicher als luurf selbst.. wusste garnicht das es noch tiefer geht?o_O Schlitzer aufm gleichen niveau wie luurf. :| ares war nicht viel besser in der geschichte.

Im großen und ganzen beide seiten erbärmlich wen man es anderst nicht kann außer mit Spys zu arbeiten na dann.Macht weiter so. *daumen hoch*

Du denkst schon nach bevor du deine Worte zu Papier bringst oder ? Mir schreibt jemand das ich geadelt werde und ich versuche mich zu retten, kannst mir mal sagen wie du da eine Verbindung zu Jones seinem Verhalten siehst ?
 

DeletedUser124280

Gast
naja das du das versuchst is ja gut und auch normal.


aber sich dann im forum laut rumschrein wie cool man doch ist , das ist da dreckige ;) (zumal du kein wort über den verräter hast liegen lassen
 

DeletedUser

Gast
aber sich dann im forum laut rumschrein wie cool man doch ist

Da sonst eh nichts los ist auf der Welt mische ich mich mal mit ein.
In meinen Augen hat Ares das nicht getan. Er hat die Story sehr interessant und leserlich wertvoll gestaltet und somit zumindest mal für etwas Action hier im Forum gesorgt die bis dato irgendwie ausgeblieben war. Finds schön dass hier mal was passiert ist und danke Ares in sofern für die Aktion. Für mich hat er sich nicht als Held darstellen wollen. Aber jeder wird ne andere Meinung dazu haben..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nach 5 min lesen schon keine Limust mehr gehabt.
Verrat ist Unnötigt und verweist auch auf RL-Characktereigsnschaften- schämt euch!
Naja und Jones jetzt wirst du so schnell keinem mehr sagen was du adelst;-) Aus Fehlern lernt man.
Wenn ich jetzt in der Nähe von diesen Verrätern wäre würd ich denen mal einheizen- mit Skill kommen sie anscheinend nicht weiter, dann kommen sie auch gegen keinen Skill n
nacht nubZ
 

DeletedUser137190

Gast
??

naja das du das versuchst is ja gut und auch normal.


aber sich dann im forum laut rumschrein wie cool man doch ist , das ist da dreckige ;) (zumal du kein wort über den verräter hast liegen lassen

Wo bitte habe ich mich als cool dargestellt ?? Ich denke nirgends, habe immer geschrieben das es mehrere Leute waren die geholfen haben. Und das musste auch sein da ich alleine jawohl nicht soviel Deff in der kurzen Zeit produzieren kann. Außerdem waren es auch mehrere die angegriffen haben.

Spielt aber auch keine Rolle. Das ist genau das was ich meine in diesen Weltforen. Man versucht es etwas anregend zu gestalten aber die Reaktionen sind fast immer dieselben.

Sich Mühe zu geben die leute hier ein wenig zu unterhalten ist vergebens.

Und dreckig ist mein Post schon mal überhaupt nicht gewesen, bitte erst genau lesen und dann antworten. Habe mich nie als Held dargestellt.
 

DeletedUser

Gast
laß die doch reden!

fakt ist...wenn jones solche eier in der hose hätte,wie er es immer wieder behauptet hat ,hätten wir ihn nicht an den kartenrand geschoben.

nun...jones hat aber keine eier...keine kleinen,keine großen....:mrgreen:

er hat nur seine eigene medizin geschluckt und ich denke das kann nicht schaden.

wir hatten jedenfalls unseren spaß:mrgreen:


hochmut kommt vor dem fall jones....

ich würde sagen du hast in uns deinen meister gefunden.

geh...und spiel tetris!:mrgreen:
 

DeletedUser137190

Gast
----------

Mir stinkt es gewaltig das ich hier auf eine Stufe mit denjenigen gestellt werde die das Spiospiel angefangen haben. Ich habe niemanden nach Infos über Jones gefragt bevor man mir sagte das ich geadelt werden soll.

Wir wären uns vielleicht später in die Quere gekommen aber bis dahin hätte es gedauert. Begreife nicht was einige hier von sich geben.

Da kommt ein 3 Account, versendet reihenweise Nachrichten was man alles schon geplant hat und das, Infos über jeden Stamm und wichtigen Spieler vorhanden usw.

Ja und dann hält eben einer von diesen sogenannten Spios nicht dicht, hat keine Lust drauf oder was weiss ich auch immer. Der schreibt mir dann das ich geadelt werden soll und hier heißt es nun ich sei nichts besser ???
 

DeletedUser

Gast
Ares1967 schrieb:
Sich Mühe zu geben die leute hier ein wenig zu unterhalten ist vergebens.



oh nicht doch ...

ich fands nun hier endlich wieder unterhaltsam und es wert zu lesen
bitte lasse dich von *ausschließlich-bilder-deutenden-kiNdern* nicht entmutigen
mach weiter so .....büüütte
 

DeletedUser137190

Gast
Neee

Ich denke wir überlassen das Forum den üblichen "Profis" und konzentrieren uns auf das Spiel. Das macht dann doch mehr Spass und die elitäre Gruppe hier wird nicht mehr belästigt.
 

DeletedUser

Gast
laß die doch reden!

fakt ist...wenn jones solche eier in der hose hätte,wie er es immer wieder behauptet hat ,hätten wir ihn nicht an den kartenrand geschoben.

nun...jones hat aber keine eier...keine kleinen,keine großen....:mrgreen:

er hat nur seine eigene medizin geschluckt und ich denke das kann nicht schaden.

wir hatten jedenfalls unseren spaß:mrgreen:


hochmut kommt vor dem fall jones....

ich würde sagen du hast in uns deinen meister gefunden.

geh...und spiel tetris!:mrgreen:


was bist du den für ein lächerliches ding??
jeder der anderem seine eigene medizin gibt muss damit rechnen das er iwann auch seine eigene bekommmt!
sich hier mit verrat und missgunst oder ähnlichem zu brüsten zeugt nur von geringer Charakterstärke.
Und ich hoffe euch ist bewusst,das bei allem verrat und co hier einige namen und Stämme genannt wurden die dazu beigetragen haben,und somit jeder stamm der schlau genug ist keinerlei "Verträge"
sei es NAP oder BND mehr mit euch eingehen wird.....ganz ehrlich,ich würde sogar jeden aus meinem stamm entfernen der auch nur mit euch kontakt hätte!!
 

DeletedUser137190

Gast
Sag mal...

..ohne die geringste Anmache funktioniert hier keine Diskussion, richtig ? Jetzt wird mir wieder bewusst warum ich in den anderen Welten meine Nase nicht in diese Foren gesteckt habe.

Euch ist schon bewusst das dies ein Spiel ist, oder irre ich mich da ?

Ist wie bei dem "Beobachter Thread", einfach nur ein unreifer Haufen Spieler die einfach nicht begreifen wollen warum sich hier manche die Mühe machen etwas zu posten, das über ein paar Bilder und Pöbeleien hinaus geht.

Dies ist ein Spiel welches sich im Mittelalter zutragen soll. Ich empfinde es als angenehm und auch unterhaltsam wenn einiger der Spieler dieser Welten versuchen Ihre Postings zeitgemäß zu gestalten. Hier soll von Geschehnissen berichtet werden. Humorvoll und in einer anständigen Form von Ausdruck ohne jemanden zu beleidigen. Die Reaktionen sind aber früher oder später immer gleich :

du lächerliches Ding
adel mal was anständiges
ich bin viel besser als du
vorsichtig was du sagst
usw.


Leute wie Ihr seid Schuld das es eben keine kleinen Geschichten von den Geschehnissen mehr gibt. Und genau ihr jammert dann auch das im Forum nichts los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow ihr wisst schon, dass wenn man das als Neuling liest man sich fragt ob man überhaupt hier spielen soll. Als alter Hase bei Travia bin ich ja flamen gewöhnt und auch das man spioniert bei anderen und versucht die Gegenseite auszutricksen, aber wenn man das hier so liest glaubt man das hier alle voll intrigant sind, man keinen trauen soll und ihr alle arschlöcher seit :-(.... (sorry ist keiner persönlich mit gemeint).

Vieleicht fangt ihr mal richtig an zu flamen, veröffentlicht Battelberichte, sagt dem anderen wie stark ihr seid und das ihr ihn platt macht....das ist flamen....alles anderen ist einfach ein dreckiges, feiges, intrigantes rumgelabber wobei dabei jeder zeigt wie charakterlos er ist...hgw

Also dann freue ich mich auf geile KBs und lasst es ordentlich Krachen...zeigt den neuen mal das es hier richtige Schlachtrösser gibt (axt)

Axt zum Gruße

Hemdal
 
Oben