• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Geschichte über Jones Caesar (bzw. mal aus meiner Sicht)

buki88

Gast
Lassen wir Ihm seinen Spaß. ;-) Ich denk da wird sich sehr bald was tun und wenn ich es allein machen muss. :mrgreen:

Glückwunsch zum Aufadelaward der 100 Butzen. :)
 

DeletedUser67332

Gast
Herrlich...

War damals auf W86 aktiv und war im Stamm von Kiara...
Kiara teilte uns mit das er "aufhört" und Urplötzlich war er dann im Feindesstamm (Im Stamm von Jones)
Und angeblich hat er eine UV an einen RL Freund abgegeben der dann gewechselt ist...(wers glaubt)

Sein "Bruder" Simba war ebenfalls bei uns im Stamm...hatte behauptet das er mit Kiara nichts zu tun hat...
Nachdem ich nicht locker gelassen habe hat sich plötzlich doch Kiara über Simba´s Acc bei uns im Forum geäußert und versucht den Stamm gegen mich aufzubringen...

Leider war die SF unfähig und die StammesführerIN scheinbar in Kiara verschossen o.ä.
Ich habe den Stamm verlassen und auf dieser hinterhältigen Welt aufgehört...

Tja, was habe ich euch damals gesagt liebe Ex-Member?
Dieser Kiara ist ein hinterhältiger Noob der mir in der Form noch auf keiner Welt begegnet ist und ich fühle mich sehr bestätigt und ich lache jetzt über euch bzw. über eure dummheit :)

Weiterhin frohes gelingen :)

man dann heul doch...
ech so nen mimimi :rolleyes:
und dit von ner person die andere spieler bedroht und zu irgend nen komischen ****** zwingen will,weil man ja sssssooooo krass is und ja überall kontakte hat :rolleyes:
hoffe einer erbarmt sich auf s88 und bereit dort dein kümmerliches dasein ein ende:evil::evil::evil:

(@die die nicht wissen was ick meine,hier der thread dazu:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?174346-DER-BEOBACHTER-Unabh%C3%A4ngig-Neutral )

also für nen menschen der selber nur auf erbärmliche weise spielen kann,weil bestimmt der skill fehlt,heulst ganz schön rum!!!

schon ziehmlich traurig wie sich die neuen server entwickeln entweder gibt es ein ordentlichen haufen der skill hat,massenstämme oder lug und trug (noobs lasse ick mal bewusst weg) :rolleyes:
aber noch trauriger is,wenn solche nulpen falsch spielen und rum heulen wenn jemand das mit ihnen macht :rolleyes:
 

DeletedUser141168

Gast
lol

wie lustig

bigohr spuckt hier große Töne, aber dann kam diese Antwort auf die Frage, welchen Account er auf S86 spielt:

das haben mir schon so einige gestellt, doch meinen acc-namen auf s86 werde ich nicht bekannt geben.


so ein Feigling, labern kann er, aber dafür grade stehen nicht, so was nenn ich einen Mann!

lg Jones

PS: Frisgensee, was hälst du davon, wenn du auch den Rest unseres Gespräches über Skype online stellst, damit jeder sehen kann, wie du mich belogen hast, oder warum wohl hast du diesen Teil nicht hier reingestellt?
 
Reaktionspunktzahl
102
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich habe bereits so einige male im 86er-forum die gründe für die intern-haltung meines acc-names erläutert.

also luuurf, es gibt sooo viele gute optiker... warum besuchst du nicht mal einen davon?
dann kannste vllt auch sehen, warum du wohl eine der größten lachnummern dieses servers bist ;)
 

DeletedUser130078

Gast
looool

ich verzichte lieber darauf, dass zu posten, was Frisgensee verheimlicht hat

es sei nur so viel gesagt: man sollte nie gegen jemanden herziehen, wenn man selbst nicht besser ist.



Meine Stellungnahme:

Projekt 1: als erster 100 Dörfer
Projekt 2: Rang 1 (zumindest kurzfristig)

beide Projekte wurden heute abgeschlossen

Projekt 3: GUN!

Vorbereitungen für Projekt 3 sind grade angelaufen


gleiches bekämpft man mit gleichem ;)
naja egal, freuen uns auf dich, komme was wolle :)

achja, gratulation zum kurzem Rang 1! auch wenn du schon einige fusionen und interne adelungen hinter dir hast, bei den bashpunkten hast es dir wohl schon halbwegs verdient, so ehrlich muss ich doch sein...

mal schauen was die zukunft bringt, bin gespannt noch mehr von dir zu sehen, was du so drauf hast, hoffe wir werden nicht weiterhin mit fakes enttäuscht... ;)
hau rein, auf nen fetten und "fairen" krieg.
lg ali


(achja an Mr. Excitement: laber nicht so viel, da wird mir noch schlecht)
 
Reaktionspunktzahl
102
achja, gratulation zum kurzem Rang 1! auch wenn du schon einige fusionen und interne adelungen hinter dir hast, bei den bashpunkten hast es dir wohl schon halbwegs verdient, so ehrlich muss ich doch sein...

naja, dank des winterevents kann man zu den bashis wohl nicht mehr allzu viel sagen ;-)
und dass luuurf fleißig wikis verprügelt hat, was in meinen augen keine bashis sind, die in irg einer form etwas mit skill o.ä. zu tun haben, sieht man ja recht eindeutig daran, dass der bashizuwachs auch während der angriffssperre recht groß war...
 

DeletedUser

Gast
gleiches bekämpft man mit gleichem ;)
naja egal, freuen uns auf dich, komme was wolle :)

achja, gratulation zum kurzem Rang 1! auch wenn du schon einige fusionen und interne adelungen hinter dir hast, bei den bashpunkten hast es dir wohl schon halbwegs verdient, so ehrlich muss ich doch sein...

mal schauen was die zukunft bringt, bin gespannt noch mehr von dir zu sehen, was du so drauf hast, hoffe wir werden nicht weiterhin mit fakes enttäuscht... ;)
hau rein, auf nen fetten und "fairen" krieg.
lg ali


(achja an Mr. Excitement: laber nicht so viel, da wird mir noch schlecht)


oh Gott ich gib 3 Kreuze wenn wir endlich Front zu euch haben.
Und das gib ich dir in 4 Sprachen jetz:

Si perde
Vous allez perdre
You will lose
Ihr werdet Verlieren

;-)
 

DeletedUser141168

Gast
leute ich verabschiede mich hier wieder

ganz ehrlich das hier ist kindergarten und mir zu dumm

ich lasse die angriffe sprechen, die ab jetzt folgen werden, wie GUN schon weiß
 

DeletedUser130078

Gast
leute ich verabschiede mich hier wieder

ganz ehrlich das hier ist kindergarten und mir zu dumm

ich lasse die angriffe sprechen, die ab jetzt folgen werden, wie GUN schon weiß


gleichfalls & wird zeit..

Mr. Excitement ist einfach auf nem zu hohen niveau, einfach ein zu kluger und cooler kerl der auf alles ne antwort weiß, hab jetzt ein neues vorbild, krasser typ, ne wirklich respekt, kann sogar 4 sprachen :OO
 

DeletedUser

Gast
gleichfalls & wird zeit..

Mr. Excitement ist einfach auf nem zu hohen niveau, einfach ein zu kluger und cooler kerl der auf alles ne antwort weiß, hab jetzt ein neues vorbild, krasser typ, ne wirklich respekt, kann sogar 4 sprachen :OO



Little frisgensee
went to the doc
Mr. Ex punched his Jaw an the pain wouldn't stop
Doc said frisgensee u know am a fan
but please stop begging for that rectal exam.


New-CM-Punk-Logo-psd67945.png
 

DeletedUser140496

Gast
Ich Liebe alles und jeden doch ist diese Liebe nicht gegenseitig,
ich bin euer Vorbild euere Retter,
nimmt meine Hand und folgt mir, folgt die Große Liebe die es nur einmal gibt...die Liebe die niemals Endet.


Ihr Versteht nix und doch Redet ihr, ihr versteht Bahnhof und lügt euch gegenseitig an.
Doch was ist eine Lüge, was ist das?
Es liegt doch alles in Sicht des Betrachtest.

Doch wer hat die Wahrheit wer ist die Waherheit.


Mein Name ist Bray Wyatt ;-)
 

DeletedUser141168

Gast
(571|331) K35 9,815 stoffel23 [GUN!] Jones Caesar [*B4B*] 2013-01-20 08:33:12
(572|331) K35 9,950 Wolkenflug [GUN!] Jones Caesar [*B4B*] 2013-01-20 08:31:29
 

DeletedUser130078

Gast
darf ich was hinzufügen? ;)

11 offs von dir und deinen mitspieler gebasht + 4 ags
--> Besiegte Gegner als Verteidiger: 688.498

merci mausi :)

klappt wohl nicht bei jedem...
willst jetzt jedes kleine eroberte dorf von dir hier posten jonas?
 

DeletedUser144965

Gast
Jones , wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Ags um sich werfen :D
 
Oben