• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre Geschichte der T-Rex

Reaktionspunktzahl
1.037
Ein Vorwort meinerseits:
Schon häufig gab es dröge Propas, die den eigenen Stamm bis ins unermessliche "gehailt" haben oder wie wild mit Berichten um sich geworfen haben. Ich probiere hier mal etwas zum Teil neues. 1-2x die Woche wird es von mir eine kurze Propa geben, die die wahre Geschichte der T-Rex weiterführt. Selbstverständlich wird dabei auch immer ein wenig auf aktuelle Geschehnisse Ingame eingegangen und der Spielbezug wird nicht komplett außen vor bleiben. Berichte, Statistiken, etc. gehören ab und an für eine gute PR ebenso dazu, wie eine gut erzählte Story hinter dem "Produkt".
Sollte das Ganze weniger gut ankommen, werde ich vllt. auch schon zu einem frühen Ende finden, nen Cliffhanger wird's aber nicht geben.

Bevor sich beschwert wird, dass diese kurze Einleitung doch recht wenig Inhalt hat. Irgendwie muss der 99er PuP ja auch mal belebt werden. ;-)

PropaT-Rex2279.jpg
Propa221be8.png

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.041
Nette Idee.
Freue mich schon, wenn es inhaltlich etwas mehr wird bzw ggf um einen spezifischen Schauplatz geht. :)
 

DeletedUser

Gast
Hoffe dadurch kommt mal ein wenig Leben in den Pub rein
 

DeletedUser134126

Gast
Und es wird noch so vieles folgen und ich freue mich schon sehr darauf :)
 

DeletedUser90886

Gast
Hoffe halt, dass der augenkrebs morgen wieder weg is :mrgreen:

Spass beiseite, sieht gut aus und nette idee. Mach weiter!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Es geht in die nächste Runde.

Propa221be8.png

/ JD.

PS: ß ist aufgrund der Schriftart leider nicht möglich. Arbeite daher nur mit "ss". :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Oh, seh ich gerade. Danke.
Da is wohl nen Copy -> Paste-Fehler unterlaufen. So'n Mist.
Werd ich später mal beheben.

/ JD.
 

DeletedUser120325

Gast
Nette Geschichte. Der Bericht ist ja nichts besonderes ;).
 
Oben