• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahre nummer eins

DeletedUser

Gast
Ist doch nicht schlimm.

Laut seiner Definition sind wir die wahre Nummer eins. Was ja auch den Tatsachen entspricht :)
 

DeletedUser

Gast
Laut seiner Definition sind wir die wahre Nummer eins.
Als stamm vielleicht. aber einzelsieger ist dann immer noch ramirez.
und weil es so schoen ist, wenn man(n) sich ueber statistiken und ranglisten die birne zerbricht ... geb ich euch meine:
ich bin der meinung, derjenige ist der beste, der durch adelung die meiste feindliche deff ausserhalbgekillt hat.
denn ersten taucht das in keiner offiziellen statistik auf. zweitens, wenn man(n) die internen stammesadelungen rausnimmt (siehe feindlich) kann man(n) auch schlecht beschei... trueggen. drittens, durchs adeln verliert der gegner doppelt. einmal das geadelte dorf und dazu die deff, die an entscheidenden punkten verteidigt, geht auch floeten und bietet somit erneute chancen zum adeln.
barbarendoerfer fallen auch gleich mit raus, die muss man ja cleanen ... (wobei ich mir net sicher bin, aber ich glaube in den anfaengen konnte es vorkommen, das ein spieler ausgraute und seine deff trotzdem solange erhalten blieb, bis das barbarendorf einen neuen besitzer hatt ...)

und weil wir grade dabei sind, geh ich jetzt mal meine berichte durch und zaehl zusammen. kann ja net soviel sein.:mrgreen:
wenn ich fertsch bin, schreib ichs hierrein und dann schaun mer ma, wer mich toppen kann :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
gröhl es gibt keine wahre nummer 1 auf s5,afür gab es hier zu viele spieler die gut spielen konnten,allerdings auch n haufen die einfach nur unfähig wahren,gelle crow :D :p
 

DeletedUser

Gast
@derpan
Auch wenn es mir wiederstrebt ich muss crowley recht geben
Bastian B. = Nummer 1 = Ds Gott = mein Idol :mrgreen:
 

DeletedUser28775

Gast
für Leute, die nicht an ihn glauben ja ;-)
außerdem geht's hier nicht um mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hör doch auf zu meckern^^ ich hätt dir auch "offs" mit 50 rammen reingedrückt wenn ich welche gehabt hätte. Solltest ja auch nur mal was andres zu tun haben als nur offs raushaun:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
und das wäre zuzuschauen wie hard mir offs in die weihnachtsperre reinschickt :D

um auf die frage zurückzukommen, die top basher auf diesem server sind meiner meinung nach eindeutig die aktivsten und besten spieler

wobei aktiv heißt, dass wir halt aktiv feinde bearbeitet haben, deshalb sind da auch fast nur theos oben mit dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben