• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahren Sieger

DeletedUser113706

Gast
I.Solo Kategorie:

Wer spielt von Anfang an Solo auf dieser Welt? Wer hat den Account alleine aufgebaut und hält ihn bis heute?

1. rambass
2. maikelilli
3. Sebb the great
4. Bloxmox
5. mr. dolphin
6. Alucard99
7. picoso
8. Joker o.0

II.Dual-Kategorie:

Wer spielt von Anfang an in seinem Account Solo/Dual auf dieser Welt? Wer hat den Account als Solo/Dual aufgebaut und hält ihn bis heute?

1. Latinl
2. LittleMissDaisy
3. TribunX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm, also ich spiel meinen Account seit je her alleine, selbst und solo und alles. Davon gibt es aber sicher noch viele...
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele den Account auch von Anfang an.
Habe allerdings 2 mal fusioniert. Es stellte sich aber raus daß beide eigentlich nur eine Gelegenheit gesucht haben um aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
solo

habe auch in der frühen phase gefuselt , die dualer sind aber wegen RL einfach nicht mehr da gewesen.

hatte aber auch bis vor nem jahr nen dualer ( paar monate) der jetzt aber auch solo nene TOP 10 Account spielt.

wer es ist , ist nun mal egal
 

DeletedUser129456

Gast
ich weiß ja nicht welche Spieler du angesprochen hast, aber ich spiele auch von anfang an solo
 

DeletedUser

Gast
Spiele auch seit Anfang an alleine, fusioniert noch nie und habe eine Zeit lang einen anderen Acc hier mitgespielt.
 

DeletedUser

Gast
spiele auch schon immer alleine ;) dulde auf der 45 auch keinen dual,wird auch so bleiben ;)
 

DeletedUser123453

Gast
ebenfalls solo,

zwar einmal fusioniert, aber der Jemand ist nie in den Acc eingestiegen und hat sich nie wieder gemeldet...
 

DeletedUser

Gast
ganz am anfang mal gefuselt, aber schon ewig alleine unterwegs
 

DeletedUser

Gast
I.Solo Kategorie:

Wer spielt von Anfang an Solo auf dieser Welt? Wer hat den Account alleine aufgebaut und hält ihn bis heute?

1. rambass
2. maikelilli
3. Sebb the great
4. Bloxmox
5. mr. dolphin
6. Alucard99
7. picoso
8. Joker o.0

II.Dual-Kategorie:

Wer spielt von Anfang an in seinem Account Solo/Dual auf dieser Welt? Wer hat den Account als Solo/Dual aufgebaut und hält ihn bis heute?

1. Latinl
2. LittleMissDaisy
3. TribunX

habe ich jetzt nen lolliy gewonnen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Die Namen sind nach Punkten geordnet oder ?

Falls ja - was macht picoso vor mir ? :)
 
Oben