• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die wahren Sieger

DeletedUser

Gast
Bin auch von Anfang an solo unterwegs - einmal den Acc gewechselt, daß wars dann auch^^
 

DeletedUser132426

Gast
Doch, das stimmt. Es ist nicht mehr der ursprüngliche Max von Baden. Ob der voherige Max den Acc. vom Anfang an hatte weiß ich nicht, aber der Spieler der jetzt im Acc. ist kam von einem anderen Acc. beide wurden nie Dual bespielt (soweit ich es weiß, kann man ja schlecht nachprüfen von außen) aber ich vertraue ihm absolut und wüsste nicht warum er mir über Jahre hinweg bei diesem Theme einen Müll erzählen hätte sollen.
 

DeletedUser

Gast
Doch, das stimmt. Es ist nicht mehr der ursprüngliche Max von Baden. Ob der voherige Max den Acc. vom Anfang an hatte weiß ich nicht, aber der Spieler der jetzt im Acc. ist kam von einem anderen Acc. beide wurden nie Dual bespielt (soweit ich es weiß, kann man ja schlecht nachprüfen von außen) aber ich vertraue ihm absolut und wüsste nicht warum er mir über Jahre hinweg bei diesem Theme einen Müll erzählen hätte sollen.

er war städnig im umbruch
 

DeletedUser

Gast
es heisst hier von anfang an im account und alleine durchgespielt

nicht bis 800 dörfer Besitzer A und danach Besitzer B

Der alte Max war ein Bob und Großkotz obwohl der nur intern geadelt hat. Der neue scheint bissi besser zu sein.

Er ist allerdings seit 3 oder 4 monaten drin.
 

DeletedUser62751

Gast
aber der Spieler der jetzt im Acc. ist kam von einem anderen Acc.

Jap, der is aber auch von FiRe gewesen, warum sagt ihr net einfach wie der heißt? Iwie in der skype konvi steht es sowieso, weiß es nur gerade nicht mehr...

Aber soweit ich weiß, waren das mind. 2 wechsel bei max.v.b.
 

DeletedUser132426

Gast
Da weiß du mehr als ich weiß ich weiß nur von einem Wechsel, und das war Haumi. Ist aber eigentlich auch zweitrangig, Haumi gefällt es gut im von Baden Acc. und das ist die Hautsache.:)
 

DeletedUser62751

Gast
Da weiß du mehr als ich weiß ich weiß nur von einem Wechsel, und das war Haumi. Ist aber eigentlich auch zweitrangig, Haumi gefällt es gut im von Baden Acc. und das ist die Hautsache.:)

Ah, genau. haumichweg wars^^
Mir is der Name ums Verrecken net eingefallen^^
 

DeletedUser132426

Gast
Haumichwech, nicht Haumichweg.^^

Klane Unterschiede aba mia ausn Südn bestenna auf solcha Klanichketn. Du als Auchsburcher misserst des einchertli a wissa.;-)
 

DeletedUser

Gast
hier versteht man ja kein wort mehr, bitte zurück zur deutschen sprache. wir sind ja nicht alle angehörige dieses norditalienischen bergvolkes. ;-)

zum thema: bin seit dem ersten dorf allein in diesem acc.
 

DeletedUser

Gast
Norditalienischen Bergvolk ? o.0

Weiß ja nicht, aber Augsburg liegt in Bayern und Nürnberg auch. :)
 

DeletedUser132426

Gast
Ne, nicht ganz richtig.

Nemberch liegt in Franken, Augsburg ist hingegen in Bayern.;-)
 
Oben