• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über Chess

DeletedUser

Gast
Auf meinen Reisen über die Server und durch die Chans der DS Community machte ich neulich einen Zwischenstop beim Stamm
Chess.


Wie es so üblich ist, erkundigt man sich bei seinem Gastgeber nach Wohl und Leid auf dem Server und kommt ins Gespräch über Gott und die Welt.
Irgendwann fragt man dann natürlich auch mal nach, warum den der Stamm so gut läuft und im Fall Chess enthülle ich hiermit die schmutzige und schockierende Wahrheit:


echec_schtroumpf_69002ydxg.jpg

Ja, es stimmt!
Mit eigenen Ohren/Augen durfte ich folgendem Gespräch beiwohnen, das ich aus vielen Gründen (z.b. Knebelverträge, Todesangst vor Inga,...das übliche halt) hier nur in äußerst beschnittener Form aufzeigen kann.
Dort wurde auf die Frage, nach der größten Stärke des Stammes, folgendes gepostet:

chessschlumpft24cfz.jpg


Im ersten Moment konnte ich es kaum glauben und sowieso schien mir das alles sehr suspekt, also bat ich um einen kurzen Blick auf den Server und durfte folgendes mit EIGENEN AUGEN sehen:


Es werden regelrecht orgiastische Treffen gefeiert, bei Chess auch unter dem Namen Gruppenschlumpfen bekannt.
Glücklicherweise konnte ich gerade noch so Beweismaterial sammeln:

chessschlumpft3ni6y.jpg

Damit sollte aber der schockierende Teil des Abends noch nicht vorbei sein. Im späteren Verlauf hatte noch der BURNER-Schlumpf seinen Auftritt.

chessschlumpft4ridz.jpg

Bleibt mir nur noch zu sagen...
Viel Glück liebe s60 Community, aber ich sehe keine Chance mehr für euch, dass ihr dem
BURNER-GRUPPENSCHLUMPFING
entkommen könntet.​
 

DeletedUser

Gast
looooooooool :D DU hastn nen Knall^^
Saugeil au wenn 90% das hier eh nich schnallen wegen Insider bla :D

Freu mich dich dabei zu haben <3
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht alles aber das mit den Schlumpfbild im Stämme is geil...
Ich hab da so nen Gedanken aber ich denke das ich falsch liege..
 

DeletedUser

Gast
omg geil gemacht, wenn auch irwie total verrückt :mrgreen:
 

DeletedUser122168

Gast
dann hat wohl der Amanita acc, die von ihm gesuchte acc schlampe gefunden ?
gut, gut.
 

DeletedUser

Gast
Ja, damit kann ich endlich mal was anfangen... :mrgreen:

schlumpf02_369.jpg


ab geht die post
 

Floppy81

Gast
omg

jetzt kommt die wahrheit ans licht, wenn das mal gut geht? :)
 

Zeldafan22

Gast
Oh Gott sei dank die harmlose Version ;) Und die Angst ist berechtigt mein lieber, ich weiß nämlich wo du wohnst :twisted:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von den anwesenden weiß denn was schlumpfen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott sei dank die harmlose Version ;) Und die Angst ist berechtigt mein lieber, ich weiß nämlich wo du wohnst :twisted:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von den anwesenden weiß denn was schlumpfen ist :mrgreen:


schlumpfen ist ein ultimatives überall einsetzbares Universalwort aus der Schlumpfsprache. In einem Satz kann jedes Verb durch eine gebeugte Form von schlumpfen ersetzt werden. Diese Verwendung schließt keine Tätigkeit aus. Schlumpfen kann also einkaufen, f***en oder sterben bedeuten. Der Sinn der Sätze ergibt sich dennoch sofort.
 

DeletedUser

Gast
Darum würd ich mir keine Sorgen machen, hab ich im skype aufgeklärt^^
 
Reaktionspunktzahl
810
lol Thal :mrgreen:

kannst du uns über den Insider aufklären? :S

aber nett gemacht ^^


edit:

schlumpfen ist ein ultimatifes überall einsetzbares Universalwort aus der Schlumpfsprache. In einem Satz kann jedes Verb durch eine gebeugte Form von schlumpfen ersetzt werden. Diese Verwendung schließt keine Tätigkeit aus. Schlumpfen kann also einkaufen, f***en oder sterben bedeuten. Der Sinn der Sätze ergibt sich dennoch sofort.

muss kurz deinen Beitrag bearbeiten surab, neue Deutsche Rechtschreibung beachten !!!
 

DeletedUser

Gast
Hallo
*panisch umguck*

Nachdem ich neulich die Wahrheit über den Stamm Chess publik gemacht habe, heuchelt die Member des selbigen hier im Forum vor, dass sie das ganz lustig finden würden...

Das war gelogen!

Vielmehr entbrannte eine Art Hexenjagd, die schon durch folgende Aussage von Schlumpfine abzusehen war:

Und die Angst ist berechtigt mein lieber, ich weiß nämlich wo du wohnst :twisted:


Daraufhin folgte eine Anweisung von Papa Schlumpf, !dessen Name nie genannt werden darf!

*flüster* deswegen hier ein Bild *flüster*

papafx5v.jpg

*anfängt vor Angst zu zittern*

"Sucht und findet ihn. Und bringt mir ein Schwein, damit ich meine Füße hochlegen kann!"

Daraufhin wurden überall auf dem Server folgende Steckbriefe verteilt:

pergament29p0.png


Macht euch keine Sorgen um mich, rettet euch selber!
Es bringt nichts, sie sind schneller, stärker und viel schlumpfiger als ihr alle zusammen!

Ich hör sie kommen!.... Muß weg...
*flücht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alles Gerüchte, alles, aber auch wirklich alles, wir wollen dir nichts böses nur reden, ich schwöre^^

schlumpf.jpg
 

DeletedUser

Gast
Warte nur ab verräThal Schlumpf!

Sobald die Schlümpfe aus dem Absolut Acc wieder nüchtern sind.

smurf.gif


Werden wir eine großangelegte Suchaktion starten. Verstecken bringt nix, wir finden dich.


Liebe DS Gemeinde,

Hinweise auf den Aufenthaltsort von verräThal Schlumpf bitte an unseren Polizei Schlumpf Tice aus dem surab Acc.

20123-police-smurf-00thumb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß wo verräthal ist, aber ihr müsst mich töten, um es rauszubekommen muhahahaha :p


btw ich weiß wer Papa Schlumpf P&S ist o/
muss ich jetzt sterben mit dem Wissen? :/
 
Oben