• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über Chess

Floppy81

Gast
Warte nur ab verräThal Schlumpf!

Sobald die Schlümpfe aus dem Absolut Acc wieder nüchtern sind.

smurf.gif


Werden wir eine großangelegte Suchaktion starten. Verstecken bringt nix, wir finden dich.

boar es ist wochenende!
wir fangen morgen an mit suchen aber jetzt müssen wir erst mal den Kampf gegen die Kopfschmerzen gewinnen!

Und anfangen werden wir bei Schlumpfine, sie ist die ober schlumpfmeisterin und muss wissen wo sich verräThal Schlumpf hin verschlumpft hat immerhin kann er sich ja nicht einfach wegschlumpfen das wär ja Schlumpferei und das wird nun mal mit Schlumpfen bis zum tode verurteilt.
 

DeletedUser

Gast
Das is nur Inga, weil grad ihre blauen Strimen abgeheilt sind...Hat se angst, dass des Masterschwert um die Ecke kommt und nochmal ordentlich zu klatscht ;x
 
Oben