• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Warheit über PAKT

DeletedUser163397

Gast
Wie viele im Südöstlchen Bereich bemerkt haben, sind Nichtsfürdich und ich aus PAKT geschmissen worden. Hier sind 5 Dinge, die ihr tun solltet um nicht rauszufliegen. Ich habe alle 5 Fehler begangen und werde deswegen aufgeadelt! :D
Ein großer danke gilt an den schizophrenen Igel (Namen nenne ich nicht), der dauerhaft mit sich selber im Forum oder in PN's schreibt. Ebenfalls ein großer dank an den aggresiven wutgeladenen Schildkröte (Namen nenne ich nicht) ;D Ich sehe, dass der Bericht bestimmt ein paar Reports reinbekommt, aber wenn ihr Mitglied werden wollt, oder bleiben wollt, dann solltet ihr euch die Folgenden 5 Sachen, die ich Falsch gemacht habe durchlesen und sie dementsprechend richtig machen.

1. Sei Inaktiv im Forum
Mein Fehler war es wohl auf Defanfragen zu antworten, das ich etwas rüberschicke. Ebenfalls hätte ich wohl nicht im Forum sachen kommentieren sollen. Auch wenn es nur in jedem 3. Thread war, in dem ich etwas geantwortet habe.
Also mein Tipp für euch:
Schreibt nie was ins Forum! Nur wenn ihr DEF braucht solltet ihr schreiben! So haben es 60% Meiner Stammesmitglieder gemacht und sie sind alle noch im Stamm!

2. Hör nie auf zu adeln!

Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich ca 4 Tage lang auf Truppen gegangen bin und auf meine 4. AG's hingearbeitet habe. Da wurde die Punkteproduktion beträchtlich gehemmt ^^
Mir wurde vorgeworfen dass ich nichts kann, da ich keine Punkte mehr mache und nichts adel.
Also mein Tipp für euch:
Adelt einfach die 26 Punkte Dörfer, wenn ihr keine Truppen zur verfügung habt ;D
So wird die (teils unfähige) SF nicht böse und lässt euch ruhig weiterspielen.
ACHTUNG: Wenn ihr 1x eure 4 AG's verliert, bekommt ihr direkt Probleme, also versucht dies zu unterlassen. Man wird direkt bezichtigt nichts drauf zu haben, obwohl man alles auf die 200 ms getimt hat, der gegner aber besser war oder viel DEF bekommen hat.

3. Tu das, was die SF dir befiehlt

Wieder kommt zuerst mein Fehler. Ich wurde darauf mehr oder weniger "freundlich" hingewießen dass ich Zitat: "mal endlich Betrieb machen soll".
Meine Antwort lautete:
Und es gibt ein Problem mit den 247ern.
Falls du die Folgende Problematik noch nicht kennst:
Es gab ja damals die 360° Aktion, in der wir uns in unseren Umkreis ausbreiten wollten und einzelne Gruppen gebildet wurden. Diese Aktion wurde von Nichtsfürdich damals erstellt.
Bei den 247ern ist das größte Problem: Die sind ein Reiner Deffer-Stamm. 95% von deren Dörfern sind PURE DEF Dörfer. Bei denen sind schon viele gute Einheiten draufgegangen. Und da verstehe ich nicht, wie ich als einzelner was gegen die ausrichten kann. Die haben eine Mobile Große Def, die an jeden innerhalb kürzester Zeit rumgeschickt wird mit PALADIN, da diese ebenfalls nah auf einem Fleck setzen.
Und, was kann ich da als einzelner machen? Garnichts.
Man müsste eine Aktion mit den ganzen Südlichen Stammesmitgliedern starten, damit mehrere Angriffe auf einmal draufkommen.


Daraufhin meinte er, er möchte mit mir telefonieren, was er nicht gemacht hat, obwohl ich ihn später nochmal ein Pläuschchen angeboten habe. Dies grenzt eindeutig nicht an Feigheit! :'D erbärmlich

Was wir daraus lernen:
Wenn ihr in PAKT bestehen wollt, müsst ihr euch mit ganzen DEF-Stämmen, die ebenso DEF-Verbündete haben alleine anlegen. Falls eure Truppen sterben, seid ihr wie oben genannt raus aus dem Stamm, da die Nachproduktion zu lange dauert. Wenn ihr es nicht schafft euer Safegebiet zu adeln, dann habt ihr ein Problem mit eurer intelektuellen Stammesführung!
Zur Information:
Ich: 23.000 Punkte soll alleine gegen einen 138k+116k+47k Punkte Stamm dominieren.

AAAAALLES KLAR, die Stammesführung hat den Durchblick. Ich wünsche diesen 3 Stämmen, dass sie weiterhin die OFF's von diesen PAKT Stamm bashen ;) Es sind ja bereits mehr als genug volle Off's draufgegangen. Und ich habe nun die berichte gesehen, die 8k Axt+3k Leichte +Rammen OFF's haben diese Dörfer nicht mal angekratzt ;)

4. Der Punkteprogress

Eine kleine Geschichte:
Ich fing auf dieser Welt mit ca 15 Klassenkameraden, von denen inklusive mir 5 Stück aktiv waren, auf dieser Welt an. Wir gründeten unseren Stamm: HKS Hodenkobolde
Da damals Die Unzertrennlichen gefährlich für uns waren, haben wir NAP's und BND's gesucht. Unter anderem habe ich den Stamm what?, gegründet von Nichtsfürdich kontaktiert. Wir haben angefangen ganz nett zu schreiben und es hat sich bis zum 12.12.2016 ein sehr schönes und tolles persönliche Bündnis gebildet.
Nichtsfürdich hat nach kurzer Zeit what? aufgelöst, da viele inaktiv waren und hat zu PAKT gewechselt. Ich habe ihn gefragt ob ich auch Chancen habe dort rein zu kommen und er meinte wenn ich jetzt Punkteprogress mache komm ich locker rein. Dies klingt auch logisch. Als ich 3000 Punkte hatte, bin ich dem Stamm PAKT beigetreten und war Stammesintern auf den letzten Platz. Die Leute waren am Anfang freundlich und haben sich alle Formal ausgedrückt, da sich noch niemand kannte und der Stamm noch in den Kinderschuhen stand. Kurz nach meinem Beitritt gab es eine Aktion: Das Safegebiet. Jeder sollte innerhalb von 48h 1 Dorf adeln. Dies habe ich gemeistert und meinen Nachbarn geadelt. Ich hatte dann ca 6k Punkte und war vorletzter Platz im Stammesranking. Da nicht jeder 1 Dorf geadelt hat gab es eine weitere Aktion. Jeder soll schon wieder mindestens 1 Dorf in den nächsten 3 Tagen adeln! Diesmal aber wirklich JEDER. Daraufhin habe ich von meinem anderen Nachbarn 2 Dörfer geadelt und kam auf ca 14.000 Punkte. Ich war schon 6 Plätze über den letzten im Stamm. Dann habe ich mich etwas gehen lassen, während der Zeit sah man immer wieder dass Leute gekickt wurden und aufgeadelt wurden. Das Stammesklima hat sich ebenfalls geändert. Die Leute wurden vertrauter miteinander und haben neben Wichtigen sachen auch viel ******** geschrieben ;D.
Als ich mein 5. Dorf adeln wollte fingen die Probleme an. Eine Person, die damals noch nicht Stammesführer war, es aber eine Woche später wurde, hat sich beschwert dass das Dorf, dass ich adeln wollte im Adelsplaner war. Ich habe rat bei Nichtsfürdich gesucht. Er meinte ich solle das Dorf einach adeln. Nichtsfürdich war zu diesen Zeitpunkt bereits in der SF und er war ebenfalls genervt, da der andere Spieler ihn ein 5k Punkte Dorf weggeschnappt hat.
Warum ich letztlich das Dorf geadelt habe:
Ich habe es zuerst reserviert! Seine ausbreitungsrichtung ist Westen, und nicht Osten, wo das Dorf liegt! Außerdem ist mir sein Geheule mächtig auf den Sack gegangen :'D
Ich war mit 22k Punkten ca 6. letzter im Stammesranking. Über die Woche, in der ich Truppen produzierte sing 2 verschiedene Dinge passiert:
1. Einige Spieler der letzten Plätze wurden gekickt und aufgeadelt. Ebenfalls wurde ich von Spielern, wieder überhohlt, so dass ich am Ende der Woche der letzte im Stammesranking war.
2. Wir haben einen Bündnispartner bekommen. Aber wenn man sich das Gemeinsame Forum angeschaut hat wurde dort nur rumgeheult und rumgeflamt. Ich frage mich wann PAKT auch diesen in den Rücken fällt ;)
Sprich: Ich wurde aus dem Stamm ohne ne eindeutige Begründung von der Stammesführung entlassen. Aber die Gründe dafür waren eindeutig:
Ich konnte 3 Stämme nicht alleine Adeln. Ich habe Truppen gebaut. Und ich habe gerade nichts geadelt ;D

Tipp für euch:
Schei** auf Truppen und rusht eure Dörfer, adelt so viele Barbarendörfer wie nur geht, wenn ihr im Stamm bleiben wollt! Am besten folgt ihr dem Beispiel von Igel und Schildkröte und investiert euer Jahresgehalt ins Spiel ;D

5. Bleibt stehts unfreundlich im Persönlichen Chat mit den SF's
Mir ist aufgefallen, das man im Chat mit 80% der SF von PAKT garnicht freundlich sein muss, da sie einen großteils eh nur anschreiben um einen anzuschnauzen. Wenn dieser Punkt gekommen ist, und man im Stammesranking eh ziemlich weit unten ist, weiß man dass man gekickt wird und alle Leute mit denen man noch freundlich geschrieben hat vor einer Woche kommen auf einmal egoistisch mit ihren AG's an ;)
Sie provozieren euch mit absicht in der Hoffnung, dass ihr mit dem Spiel einfach so aufhört, aber die meisten spielen einfach weiter, farmen Klug noch ein PP's bis sie aufgeadelt werden um dann auf einer neuen Welt anzufangen in der Hoffnung dass keine arroganten Schweine da sin ;)

Fazit: Freundlich sein bringt wie ich bei den meisten SF von PAKT gemerkt habe eh nichts, also braucht man auch nicht freundlich antworten (Merkt euch aber: Nicht jeder SF ist unfreundlich).
Aber noch etwas für die unfreundlichen: Ich hoffe ihr versteht irgendwann mal dass euer Leben nicht aus Welt 134 besteht, geht auch mal raus in die Welt anstatt den ganzen Tag vorm PC oder Handy zu hocken. Sucht euch ebenfalls eine Freundin oder nen Psychiater. Die können euch bei der Hilfe gegen eure Schizophrenie oder Wutanfälle helfen. Und Schildkröte, du musst auch nicht gleich jedes Telefonat zwischen euch Stammesführern aufnehmen ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und an alle anderen Leute die zu PAKT wollen: Befolgt einfach die oben genannten Regeln und ihr passt euch schnell in diesen Stamm an.

mit freundlichen Grüßen

Stefan, aka. Stefcrash, fucking, Nr1

Ein besonderes Dankeschön geht an Nichtsfüridch, der ebenfalls wie ich aufhört mit die Stämme, wegen diesen besonders gesinnten Menschen ;)
Ich fand die Zeit super mit dir ;D
 

DeletedUser163547

Gast
Es ist traurig, dass einem das Spielen durch solche Leute verdorben wird. Ich kann eure Beweggründe nachvollziehen und hoffe einfach, dass ihr vlt doch noch mal auf einer anderen Welt anfangt...

Aber das was du angesprochen hast, kenne ich zur genüge aus eigener Erfahrung. :(
 

DeletedUser163397

Gast
ja und jetzt geh sims spielen :p

warum du geschmissen wurdest? Weil du weder Truppen hattest noch auch nur einmal was sinnvolles geadelt hast :) frohe Stämme freie Weihnachtstage
Eigentlich wollte ich deinen Namen nicht nennen. Aber selbst im Forum bekommst du Schizophrene Anfälle unt antwortest dir selber indem du deine Nachrichten selbst beantwortest ;D
 

DeletedUser163547

Gast
@ Central: Die fakes in zukunft besser verschleiern und sinnvoller gestalten.... da habt ihr vlt ne chance durchzukommen...
 

DeletedUser164278

Gast
Eigentlich wollte ich deinen Namen nicht nennen. Aber selbst im Forum bekommst du Schizophrene Anfälle unt antwortest dir selber indem du deine Nachrichten selbst beantwortest ;D
geh weinen oder was auch immer :) nett das du dir soviel zeit für den text gelassen hat. das er nicht stimmt ist die andere Sache :) du bist klar geflogen weil du nur große Worte rausgehauen hast. nichts also wirklich rein garnichts an Truppen hattest(die du ja angeblich gerade so fleißig gebaut hast) falls du dich erinnerst ich war dank uv vor 2 tagen drinne. um es in einer zahl auszudrücken da war 0. nada diente. nebenbei kann jeder auf 200 millis timen dafür kannst du dir nichts kaufen.. das ist grund vorrausetztung etc.etc. keine frage an Nichtsfürdich ist uns ein guter spieler verloren gegangen was auch keiner von uns je wollte, aber das war seine Entscheidung und gut ist.. und Stefan ? bitte hör einfach auf mit ds.. das was du an Seelenblut darein investiert steht im einen verhälntiss zu deinen Leistungen im accountaffbau. da würde selbst ich das Handtuch werfen :D
 

DeletedUser164278

Gast
außerdem habt ihr zwei Jungs mit dem feind zusammengearbeitet.. was erwartet ihr.. redet euch hier ein was ihr wollt. Probiert den ruf von Pakt zu beschädigen. tobt euch aus mir Latte. Ich habe alles gesagt.... ne warte eine sache

Der Pakt marschiert !!
 

DeletedUser163547

Gast
ist das nicht vertrauensmissbrauch, wenn man einfach die UV für sowas nutzt? zum ausspionieren?
 

DeletedUser164278

Gast
@Seelendieb wer bist du überhaupt :D

nicht wenn man vorher sagt lass mich mal reinschauen um zus schauen ob potentiell da ist.. habe ich genauso formuliert kannst dir gerne die verläufe schicken lassen ;) er wusste schon seid 2 Wochen, dass er was ändern muss und das hat er nicht
 

DeletedUser163547

Gast
außerdem habt ihr zwei Jungs mit dem feind zusammengearbeitet.. was erwartet ihr.. redet euch hier ein was ihr wollt. Probiert den ruf von Pakt zu beschädigen. tobt euch aus mir Latte. Ich habe alles gesagt.... ne warte eine sache

Der Pakt marschiert !!

Mit wem haben die zusammengearbeitet? also mit uns net... sonst hätte ich mir die truppen sparen können XD
 

DeletedUser163547

Gast
@Seelendieb wer bist du überhaupt :D

nicht wenn man vorher sagt lass mich mal reinschauen um zus schauen ob potentiell da ist.. habe ich genauso formuliert kannst dir gerne die verläufe schicken lassen ;) er wusste schon seid 2 Wochen, dass er was ändern muss und das hat er nicht
Hast du auch entsprechende Kampfberichte gesehen? dass er seine TRuppen geschrottet hat? Ich bin nur ein ganz kleines Licht ;) mit GAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel SF-Erfahrung ;)
 

DeletedUser163397

Gast
außerdem habt ihr zwei Jungs mit dem feind zusammengearbeitet.. was erwartet ihr.. redet euch hier ein was ihr wollt. Probiert den ruf von Pakt zu beschädigen. tobt euch aus mir Latte. Ich habe alles gesagt.... ne warte eine sache

Der Pakt marschiert !!
Wenn es dir so Latte ist warum schreibst du dann immernoch? Haha, meinetwegen kannst du weitermachen, so versüßt du mir den Abend :'D
Außerdem was auch immer du mit Feind zusammen warbeiten meinst?
Und außerdem bin ich erst vor 3 fucking wochen in euren Stamm eingetreten. Was soll ich da schon großartig ändern man, hast du überhaupt nen Plan? :'D
 

DeletedUser164278

Gast
du rede hier mit keinem mir unbekannten :) nebenbei ist das hier kein chat. Fakt ist: Stefan ist raus. Er konnte nie Ds spielen. hatte immer ein Mundwerk von hier bis nach Lampukistan und die berichte :D war doch genauso wenig

@StefcrashNr1 bist nen ganz großer super typ. an dir ist uns der beste spieler verloren gegangen. wirklich wir können direkt alle löschen. ohne dich sind wir aufgeschmissen bitte bitte komm zurück.. NICHT. Kommunikationsperre zwischen stefcrash und Central hiermit sofort in kraft getreten.
 

DeletedUser163397

Gast
du rede hier mit keinem mir unbekannten :) nebenbei ist das hier kein chat. Fakt ist: Stefan ist raus. Er konnte nie Ds spielen. hatte immer ein Mundwerk von hier bis nach Lampukistan und die berichte :D war doch genauso wenig

@StefcrashNr1 bist nen ganz großer super typ. an dir ist uns der beste spieler verloren gegangen. wirklich wir können direkt alle löschen. ohne dich sind wir aufgeschmissen bitte bitte komm zurück.. NICHT. Kommunikationsperre zwischen stefcrash und Central hiermit sofort in kraft getreten.
Ich habe von dir in unseren DS chats oft genug gelesen dass du mich rausschmeißen willst und adeln willst. Aber nein ich komme nicht zu euren lächerlichen Stamm zurück, da seid ihr wohl aufgeschmissen :'D
 

DeletedUser163397

Gast
Also ich muss ehrlich sagen PAKT macht sich echt lächerlich.
Centralside hat nun allen südlichen Stämmen (247,bvnb,glog,etc) den Krieg erklärt.
Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis was die da abliefern! :'D :'D

Die erwarten dass ein 20k Punkte Spieler alleine gegen die Kämpft und nun wollen die als ganzer Stamm gegen "die kleineren" kämpfen die schon viele Truppen geschrottet haben. Lächerlich :'D

Hier ein paar Amüsante Kriegserklärungen an...
...247

Ob grau oder nicht. es macht keinen Unterscheid. knien werdet ihr.. diese Wendung der Ereignisse habt ihr alleine euer neu aufnahme von Stephan (oder wie auch immer) zu verdanken. vielen dank an die 2-3 Leute in euerem stamm die euch einreden ihr könntet gegen uns was tun :) wir freuen uns über jeden Gegner der wenigstens ein bisschen was macht. ob gar der Verschwendung von Lebenszeit wir bedanke uns. Wir bedanken uns des weiteren bei den top 5 von euch dafür, dass sie `unsere` Dörfer weiterhin so schön aufbauen.. bisschen schnelleren Aufbau wünsche ich mir natürlich vom rest.. aber kann ja nicht jeder so ein Biest wie Stefan sein :DD Rechtschreibung? Zeichensetzung ?... seid ihr schlicht und ergreifend einfach nicht wert.

Der PAKT marschiert !! (auf den Abgrund zu ;D)

Und über deine Rechtschreibung und Grammatik da oben wollen wir garnicht reden @Centralside :'D
PS: Stefan* ^^

...~GO~

Hallöchen, werte Mitspieler der Stammes ~GO~ ...
Ich bedaure zutiefst, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Bedarf an Immobilien rapide ansteigt. Es bleibt uns keine andere Möglichkeit als zur Unterbringung unserer Truppen nun auch auf Fremdimmobilien zurück zu greifen, um selbige nun für uns zu nutzen.

...mit einem Wort gesagt, Ihr habt AUSGESPIELT

Wir wünschen noch eine angenehme Zeit mit viel Spielspass.

PAKT

...
 

DeletedUser164284

Gast
Ich finde es ja irgend wie putzig, dass - insbesondere Centralside - sich aufspielt, nur weil er im Schutze Dritter derartig heranwachsen, und nun aber eine derartige Kriegsefärklärung formuliert, die mir keine Erklärung ist, als viel mehr Zweifel an seiner "Erdung" lassen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass seine Stammesmitgliedern sich nicht schämen, dass so eine ehrlose Kriegserklärung in solch einem schlechten Deutsch als ihrem Stamm angemessen halten. Möchten die Mitglieder von PAKT ernsthaft jemanden wie Centralside als Ansager, der offenbar nur erreicht, dass sich der Stamm spaltet und sehr gute Mitglieder wie Nichtsfürdich austreten?
Seit ich die hiesigen Kommentare und die Kriegserklärung von Centralside gelesen habe, halte ich jeden anderen aus dem Stamm PAKT - egal wen - für des Amtes würdiger, als diesen Centralside. Denn ein würdiger Stamm bedarf stets eines würdigen Stammesführers! ...unverständlich, dass sich die anderen Stammesmitglieder von dem derartig auf der Nase herumtanzen lassen...aber vielleicht haben einige von ihnen ja doch mehr Zweifel an ihrer Stammesführung, als sie aktuell kundtun.

Hab mich übrigens gefragt, worin der Sinn einer Kriegserklärung liegen soll, wenn man eh schon seit eh und je uns angreift! - free of Sense, aber offenbar verschafft es dem Centralside Abhilfe bei Bewältigung und Kompensation ganz persönlicher Geltungsbedürfnisse. :)

Wenn ich mal in Ernsthaftigkeit sprechen darf: Die Mitglieder von PAKT sollten Centralside sofort entlassen. Dass er seinem Amt nicht gewachsen ist, das muss ich hier ja gewiss nicht noch darlegen! Denn PAKT hat ja viele gute und fähige Spieler, die es gewiss missbilligen, das ein Stammes-Maskottchen ihren hart erarbeiteten Ruhm derartig vernichtet, wie Centralside es tut. Zumal er ja offenbar das große Bedürfnis hegt, durch besonders infantile Kommentare, Halbweisheiten - und wahrheiten zu glänzen. Ich bin sicher, dass sich die anderen Stammesmitglieder nicht mehr lange von ihm gefallen lassen werden und im Sinne ihres tollen Stammes Centralside in seine ganz natürlichen Grenzen weisen.

An Centralside: Ich kritisiere übrigens nicht deine äußerst ominöse Orthografie und Interpunktion, sondern deinen Stil! Darüber hinaus sollte man nicht "Wasser predigen und selbst Wein trinken"! Wenn du deine Stammeskollegen dazu aufforderst, Punkte um Punkte zu holen, aber selbst seit einer geschlagenen Ewigkeit nicht wirklich von der Stelle kommst (deine Off-Verluste und AG-Verluste des heutigen Morgen sind da nur ein Beispiel unter vielen), dann solltest du auch selbst das einhalten, was du von deinen Stammeskollegen forderst!

Für alle deine Stammeskollegen - die ich für sehr fähig halte - möchte ich hoffen, dass sie dich absetzen, damit sie sich keiner weiteren Lächerlichkeit mehr preisgeben müssen, ihren ehemals gausgezeichneten Ruf wieder herstellen, sich nicht mehr deinen Attitüden aussetzen müssen und sie wieder zu einem guten Miteinander finden. Ich glaube dem "Wahnsinn" ist nur Einhalt zu gebieten, indem sie dich sich einverleiben.

Mit freundlichen Grüßen und meinem Respekt gegenüber den "wirklichen Könnern" rundum Centralside!
 

DeletedUser164279

Gast
Warum hast du mich eigentlich blockiert Centralside? Wir haben uns doch eigentlich voll gut unterhalten :( Sorry nochmal für deine Offs heute morgen, Moral 57% tut da schon weh :/
 

MMG Asgora

Gast
@Bloomberg ich finde die Kriegserklärungen oder diverse andere Ankündigung (Die im gleichen Style geschrieben sind) ziemlich gut, da sie etwas von Roleplay beinhalten und wenn man bedenkt das es nur ein "Spiel" ist versteht ich nicht warum man sich schämen sollte.
 

DeletedUser164278

Gast
So jetzt kommt mal runter. Habt ihr solche Angst vor uns oder warum tut ihr jetzt so als wäre es so unglaublich unfähig euch kleinem Futter aus dem Safe den krieg zu erklären :D freut mich sehr dass ihr noch Freude findet an der Welt :)
 

DeletedUser164284

Gast
Auch wenn du kein Freund des Stils und des guten Geschmacks bist, beneide ich dich noch weniger um dein gewiss auf DS fixiertes Leben, für das du selbst dein ganzes Gehalt ausgibst. Ich glaube, ohne die anderen aus deinem Stamm, wärst du ein Niemand, und ohne deine Berge von PPs noch weniger. Aber ich will nicht lästern über Spieler des besonders schlechten Stils und Geschmacks!

Wir haben die Freude am Spiel, du den Zwang, wenn du schon das Level erreicht hast, wo du sogar Leute cholerisch anrufst und sie am Telefon wegen deiner Sinnlosigkeiten ab****st, sie zu kontrollieren versuchst und sie unter Druck setzt.

Merk dir mal eines als Stammesführer von PAKT: Der Fisch stinkt vom Kopfe! ;) Wissen alle, sogar die meisten deines Stammes, nur du offenbar nicht! Lachhhhhhh

Viel Spaß beim Triefen! :)
 

DeletedUser164278

Gast
da verwechselst du mich jetzt ich bin Central nicht turbo ;) bitte sachlich