• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt der Massenstämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also auf DS. de ist das hier meine erste Welt .
Was geht denn hier ? Unter 30 Member findest du kaum einen Stamm -.-
Alle am kuscheln ? Da schaue ich noch nicht einmal über meinen Kirchenradius hinaus und sie suchen immer noch Member . Was für eine Welt , na dann lass ich mich mal überraschen .
 

DeletedUser66004

Gast
das ist doch nicht unegwöhnlich beim Start einer Welt..warte einfach ne gewisse Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
massenstämme sind für mich stämme mit 100 member oder mehr, und von denen gibt hier wenig, die fusen nämlich alle mit Damn :p
 

DeletedUser

Gast
bei meinem stamm bewerben sich täglich ein paar dieser luschen...
die werden als bevorzugte adelsopfer sowieso mit der zeit von selbst kleiner ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bekomme irgendwie die ganze zeit bewerbungen -.-'

weiß gar nicht warum und wieso.

AndreasSH heute um 08:17 Uhr
moin moin,
komme gerade aus einer anderen welt und würde euch gerne beitreten

gruß andreas


aznsoulkiller am 06.05. um 22:21 Uhr
kann ich zu euch in den stamm??

^^


Schrotttitan am 06.05. um 20:36 Uhr
hallo , ich möchte mich für den stamm bewerben

LG Schrotttitan


sowas die ganze zeit..

sehr merkwürdig, das ganze
 

DeletedUser

Gast
Masse ab 30 Leutchen?
naja, wie schon oft von mir gesagt, wenn ich 100 aktive gute Spieler haben kann, und die Orga klappt ist doch alles gut (siehe damn! xD [Ironie!!])

Ansonsten hauen doch eh alle auf die Pauke mit "Klasse statt Masse" weiß garnicht wie oft ich das schon lesen durfte.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
auch wenns 100 gute sind muss man 60-70 finden die man aufadeln kann:D dann ist man kein massenstamm mehr:D
 

DeletedUser

Gast
rofl so ein rotz xD
nur weil man Masse ist, und nem Klischee entspricht gleich mal dagegen wehren.

Die ärmsten die immer versuchen Mainstream zu sein.


"******e 41 Member, Massenstamm, intern adeln, kicken, Aktivitätskontrollen"
>.<

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
ja 41 ist ja nicht sehr schlimm aber 100mitglieder-.-

da hat man ja nix zu adeln..
 

DeletedUser

Gast

Also ob du gleich 100 Spieler adeln könntest.
Bis du in die Adelsphase kommst und darüber hinaus in eine Phase wo AGs schnell produziert werden können, da sind aus den 100 locker weniger geworden.
 

DeletedUser

Gast
verstehst mich ja nicht richtig..

und hab kb das jetzt zu erklären:S
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest du dich nicht wundern wenn man dich missversteht, wenn du keine Lust hast dich zu erklären ;D
Können wir ja gerne per PM machen.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Öhm, mir sind selbst 30 Member zuviel .
Hat nix mit Klasse oder Masse zu tun .
Aber die Verständigung läuft in einem kleineren
Stamm eben besser . Und wenn ich schon lese,
ja später sortieren wir noch aus . Nun welchen Sinn
soll es dann machen, so einem Stamm beizutreten ?
Also, dann spiele ich doch lieber gleich, mit den Leuten
mit denen ich auch wirklich spielen will . ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht um eine größere Selektion zu ermöglichen und natürlich anfallende Verluste zu minimieren?

Mutter Natur hat sich auch nicht gedacht, ach lassen wir die Eisbären weg, die werden später eh ausgerottet.
Eine Chance besteht für jeden.
 

DeletedUser

Gast
auf einer anderen welt waren wir auch 55 member und haben uns seit anfang in den top 10 gehalten...also ich würde sagen bei guter organisation klappt das auf jeden fall..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72878

Gast
spielt gleich alleine mache ich auch, wer braucht schon einen stamm, seine nachbarn muss man sowieso alleine bashen und gut ists^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt warum eigentlich nen Stamm suchen!?

heißt ja nur DieStaemme -.-'
 

DeletedUser78218

Gast
rofl so ein rotz xD
nur weil man Masse ist, und nem Klischee entspricht gleich mal dagegen wehren.

Die ärmsten die immer versuchen Mainstream zu sein.


"******e 41 Member, Massenstamm, intern adeln, kicken, Aktivitätskontrollen"
>.<

Mfg Marco

Du bist sehr weise mein Meister!.

Wenn ich fragen darf wie lange spielst du schon ? :)

LG <3
 

DeletedUser

Gast
xD
******e, dass meinst du doch net ernst oder?

naja spiele seit W14 (ja ich weiß voll noobig, weil schon W und kein S mehr -.-)
Und so ca seit 2 Jahren.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
spielt gleich alleine mache ich auch, wer braucht schon einen stamm, seine nachbarn muss man sowieso alleine bashen und gut ists^^

*schmunzel*

Ist es nicht vorallem die Herausforderung bei DS in einem Stamm zu sein-ob nun mit "alten Bekannten" oder auch mal ganz neu in einer Gruppe? und dann zu sehen, wie's klappt mit Zusammenspiel?

Ich denke jeder der schon ne "Zeitlang" DS spielt weiss wie's funktioniert. Entweder Du gehörst zu den Defensiv-Spielern oder dann eben zu den Offern. Man weiss wie man bauen, farmen, bashen und sogar timen soll aber der ganz grosse Reiz bei diesem Spiel ist doch der, herauszufinden wie gut funktioniert der Stamm als Ganzes... Egoplayer spielen ist nicht schwierig aber sich einfügen in eine Gruppe, allenfalls eine Aufgabe übernehmen, etwas auf die Beine stellen-das zeigt ob jemand ein "guter oder schlechter Spieler" ist-ob nun in einem "Massen-, Elite- oder was auch immer -Stamm" :)
 

DeletedUser78218

Gast
xD
******e, dass meinst du doch net ernst oder?

naja spiele seit W14 (ja ich weiß voll noobig, weil schon W und kein S mehr -.-)
Und so ca seit 2 Jahren.

Mfg Marco

Naja 2 Jahre geht ja eigentlich noch.

Aber ich hoffe auch das du die Ironie in meinem Post davor erkannt hast. Jetzt erklärt sich aber wenigstens einiges.^^

LG <3
 

DeletedUser

Gast
@ -sebek-

Ach nö oder?
Das war wirklich ironisch gemeint?
:-(
Man da wär ich nie draufgekomm, trotzdem vielen Dank für deinen dringend notwendigen Hinweis, der deine ironischen Mittel perfekt unterstrichen hat.

Mfg "Meister" Marco :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben