• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt der Massenstämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72878

Gast
allenfalls eine Aufgabe übernehmen, etwas auf die Beine stellen-das zeigt ob jemand ein "guter oder schlechter Spieler" ist-ob nun in einem "Massen-, Elite- oder was auch immer -Stamm" :)

du willst in einem was auch immer stamm etwas auf die beine stellen?
ich halte dich davon nicht ab:)
schön und gut was du sagst, aber sowas habe ich auch schon hinter mir, zuviel arbeit- bzw. zeitaufwand.
und gute stämme suchen in denen man sich wohlfühlt, die nochdazu nicht 10 kontis wegliegen, auf das habe ich keine lust.
ausserdem sieht rot die karte viel cooler aus^^
 

DeletedUser

Gast
@ Soce: Dann machst Du was falsch-Du darfst nicht suchen-die guten! Stämme finden Dich ;-)
 

DeletedUser72878

Gast
och mich finden viele stämme gut, nur ich finde keinen stamm gut^^
 

DeletedUser78218

Gast
Jetzt muss ich aber mal deine Propa anflamen :D .

Das wohl wichtigste an einem Stamm ist der Aufbau, auf Dauer schaffen es die besten Pros nicht, wenn niemand ihnen sagt was sie zu tun haben.

Ähm ja :D. DAs stimmt wohl nicht ganz ;). denn Pro's ( wenn es den richtige PG's sind :D ) wissen wie so etwas geht. Ganz klar ist es das Wnb-Pro'S sowas nicht wissen :D.

- Aber ansonsten nice Propa ;). Mehr Davon <3.

LG <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein oÔ
Wie soll ein Progamer sich zurechtfinden wenn die StaFü total vertrottelt ist und net weiß was sache ist?
Er wird entweder leaven oder intern alle aufadeln xD
Aber richtig gut harmoniert das erst, wenn die StaFü funktioniert und eine Richtung vorgibt.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Und Kritik dazu auch bitte in den betreffenden Thread ;D
 

DeletedUser78218

Gast
Nein oÔ
Wie soll ein Progamer sich zurechtfinden wenn die StaFü total vertrottelt ist und net weiß was sache ist?
Er wird entweder leaven oder intern alle aufadeln xD
Aber richtig gut harmoniert das erst, wenn die StaFü funktioniert und eine Richtung vorgibt.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Und Kritik dazu auch bitte in den betreffenden Thread ;D

Ich spam lieber hier. Normal geht ein PG :D auch nur mit PG's in einen Stamm.

Und die wissen denn wie es läuft :D. also jedenfalls die Leute die ich kenne wissen wie es läuft.
 

DeletedUser

Gast
trotzdem brauchst du auch bei einem Stamm mit ausschließlich PG's einen, der das Ruder in die hand nimmt ;)
 

DeletedUser78218

Gast
trotzdem brauchst du auch bei einem Stamm mit ausschließlich PG's einen, der das Ruder in die hand nimmt ;)

Soweit ich das kenne von meinen Allys ( egal ob Welten oder SDS ) ;) hatten ALLE das Ruder in der Hand ;). jeder die gleichen rechte und wenn etwas ist wird alles im Skype besprochen, FERTIG :D .
 

DeletedUser

Gast
Eben das wollte ich sagen danke Walleys.
Naja es gibt immer ein paar hellere Köpfe als Pros und ein paar naja andere eben ^^
Was ich meinte ist nur, dass auch die Pros ne Richtung brauchen, ob durch andere Pros oder durch StaFü oder sonstewas vorgegeben ist egal aber die Richtung muss da sein
 

DeletedUser

Gast
Chapeau! mehr davon würd dem Niveau hier nicht "schaden" *frechgrins*
 

DeletedUser72878

Gast
hab im anderen stammfred was dazugeschrieben, find ich übrigens klasse azrael:)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätt den Thread schließen sollen als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. *kopfschüttel*

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben