• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, die Welt

revengaaa

Gast


Hat jemand was interessantes dazu zu sagen? Theorien? Auffälliges?
DISCUSS! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Jop, wird demnächst noch einer mehr :)

Den Darksider ACC gibts nimmer lang.

Zur Karte selbst: Es gibt noch viele Stämme, die um ihre Herrschaft auf dieser Welt kämpfen.
Zum Vergleich die Karte aus der 54, in der die Mächteverhältnisse bereits deutlich klar gemacht worden sind.


Man darf auf Neuigkeiten gespannnt sein. :p

Fifi
 

DeletedUser119555

Gast
Wenn man sich ma anschaut in was für einer Unterzahl Brutal früher war, und wie stark Brutal sich bis heute durchgesetzt hat.
Da bekommt man doch glatt wieder Lust einzusteigen...
 

Rory McLeod

Gast
naja.... Brutal ist aber auch nen ganzes mit gl47 und monkey.... würde sogar noch Liga bei packen...

^^in der größe fast wie PP...*duckundweg*
 

DeletedUser119555

Gast
Hmm, Brutal hält sich halt nich mit jedem ****** auf und hat n paar Zweckgemeinschaften.
WIN dümpelt ewig an DKG rum und ist mit CAP und PP zusammen ja so groß wie der halbe Server...:tongue:
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Ich nenne das eher eine GUS samt gemeinsamer Interessen.
Nastrovje!
 

doccorfant

Gast
Wenn man sich ma anschaut in was für einer Unterzahl Brutal früher war, und wie stark Brutal sich bis heute durchgesetzt hat.
Da bekommt man doch glatt wieder Lust einzusteigen...
aber erst seitdem du weg bist :D ne, spaß bei seite, das hat brutal schon recht geschickt angestellt und diplomatisch nachhaltig abgesichert ;)
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Einmal mit Profis arbeiten. Leider ist nicht jeder Stamm so visionär wie wir. Der Osten war schon immer rückständig.
 

DeletedUser119555

Gast
Jo, diplomatisch und spielerisch zeigt Brutal echt Top-Leistungen. Zum Glück bin ich ausgestiegen, sonst würde uns der Support andauernd wegen überdurchschnittlicher Leistung prüfen. :cool:

Der Osten war schon immer rückständig.
Wenn's schon im RL nicht läuft, dann haste jetzt wenigstens im Spiel ma die Nase vorn. :D
 

DeletedUser119555

Gast
ingame stimmts... :redface:
Laut allen anderen Stats hat LMS noch 2 Member.
 

DeletedUser118852

Gast
Eyyyyyyyyy....
Da fehlt doch der Stamm lOWl !
Ja mir ist gerade lw...

Was mich erschüttert ist 2DSA2, wie groß die Geworden sind :eek:
Im Gegensatz dazu gibt es ja noch Centrum.. Süß... :)

Für mich gibt es vom Spiel Verhältnis nur 2 Sieger z.Z. auf der Welt.

ÜBEL -> Wegen Bash Points.. Platz 1 DEFF & OFF spricht für sich.

*CAP* -> Weil sie sich Extrem gut und schnell in der Welt durchgesetzt haben und langsam aber Stätig auch die Rangliste nach oben steigen.
 

revengaaa

Gast
Der Stamm fehlt nicht, hab nur wichtige Stämme eingezeichnet ^^
 

revengaaa

Gast
Wie gut, dass immer noch ich entscheide wen ich in die Karten pack und nicht jedes dahergelaufene Kind o_O
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Hervorragend, dann plädier ich dafür Cyper das nächste Mal in den Entscheidungsprozess miteinzubinden.

Zur Karte:
Unser Server sieht tatsächlich noch recht spannend aus in Gegensatz zu Anderen die ähnlich alt sind. Einzig der Südwesten scheint mit momentan total "verkehrsberuhigt". Den nimmt 2DSA2 ja praktisch alleine ein. Obwohl der Stamm eigentlich riesig ist, erscheint es von außen so als würden dort nur gut 10 mann aktiv bei der Sache sein. Sonst würde man sich wohl kaum mit dieser Minifront NTF zufrieden geben. Das Verhältnis von 29 in der Stammeskriegsstat. sagt viel aus. Eine wirkliche Herrausforderung gabs dort seit CAP nicht mehr. Scheinbar haben auch die par aktiven kein Interesse daran was zu ändern. Von außen wirkt der Stamm absolut träge und lahm wenns ums Treffen von Entscheidungen geht. Klare Kompetenzen gibt es wohl nicht.

Das war mal mein Eindruck von der Spitze, ich hoffe doch er ist diskussionswürdig ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doccorfant

Gast
Hervorragend, dann plädier ich dafür Cyper das nächste Mal in den Entscheidungsprozess miteinzubinden.

Zur Karte:
Unser Server sieht tatsächlich noch recht spannend aus in Gegensatz zu Anderen die ähnlich alt sind. Einzig der Südwesten scheint mit momentan total "verkehrsberuhigt". Den nimmt 2DSA2 ja praktisch alleine ein. Obwohl der Stamm eigentlich riesig ist, erscheint es von außen so als würden dort nur gut 10 mann aktiv bei der Sache sein. Sonst würde man sich wohl kaum mit dieser Minifront NTF zufrieden geben. Das Verhältnis von 29 in der Stammeskriegsstat. sagt viel aus. Eine wirkliche Herrausforderung gabs dort seit CAP nicht mehr. Scheinbar haben auch die par aktiven kein Interesse daran was zu ändern. Von außen wirkt der Stamm absolut träge und lahm wenns ums Treffen von Entscheidungen geht. Klare Kompetenzen gibt es wohl nicht.

Das war mal mein Eindruck von der Spitze, ich hoffe doch er ist diskussionswürdig ^^.
Da ist doch ne fette Schlacht mit W!N am laufen..