• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, die Welt

DeletedUser109697

Gast
Wie gut, dass immer noch ich entscheide wen ich in die Karten pack und nicht jedes dahergelaufene Kind o_O

nur das diese Stämme wie so gut wie TOT sind. Ich möcht einmal erleben das ihr nicht immer gleich die untere LADE rausholt und mal vernüftig antwortet aber dies wird bei eurer beschränktheit wohl nie passieren!
 

DeletedUser

Gast
Kennst mich doch Schätzeken, ich bin einfach böse. Ob die Stämme tot oder nicht tot sind, sie sind da und sie sind groß genug. Und alles was eine gewisste Größe hat kommt auf die Karte. Fertig.
 

DeletedUser122493

Gast
seit wann hat die größe etwas über die wichtigkeit oder stärke zu sagen?

wenns darum geht, kannst du NTF in den farben von 2DSA2 und übel, DKG in den farben von P-P und W!N einfärben usw.
denn diese dörfer gehören früher oder später den großen stämmen und es gibt nirgends mehr widerstand.
von daher gilt auch das argument, dass durch diese mini-stämme die großen aufgehalten werden, nicht.
vielmehr sollten die großen stämme eingezeichnet werden, damit man das richtige kräftegleichgewicht sieht.
und da sehe ich nur 2DSA2, CAP, Übel, W!N, P-P und Brutal in einer position, über die es sich zu reden lohnt.
oder soll man sich ernsthaft darüber
http://de.twstats.com/de47/index.php?page=tribe&mode=members&id=17386
unterhalten?
 

DeletedUser

Gast
warum diskutiert du mit mir über eine karte, die ich erstellt habe? ich werd doch sowieso nichts dran ändern Oo
 

DeletedUser

Gast
So weit ich weiß, ist der Sinn einer Weltkarte immer gewesen zu wissen wo was liegt und wie groß es ist. Mir ist jedenfalls noch keine Karte untergekommen in der nur Amiland, China, Russkiland, Indien, Pakitstanesien, Israel, Franzland und Teeschlürfhausen eingezeichnet sind weil die mit Atomwaffen rumballern können und die andern nicht.
 

DeletedUser

Gast
Rrrrrichtig.. Also diskutiert lieber über das, was man aus der Karte schließen kann und macht meinen Abend interessant :D
 

DeletedUser

Gast
Tja was kann man draus schließen, PP wird wohl gnadenlos absaufen gegen CAP, da seh ich eigentlich null Aussicht auf Besserung für PP.
DKG gibts immer noch, auch erstaunlich. Spannend wird wohl wie sich der Verfall von NTF gestaltet. Die ersten Löschungen sind schon durch.
 

DeletedUser122493

Gast
die enklave da unten schon aber der rest von P-P da oben liegt doch schön sicher und grenzt nur an W!N und euch...
 

DeletedUser109697

Gast
Kennst mich doch Schätzeken


Haben wir ein Verhältniss miteinander das du mich so nennen darfst? ;-)

Wir werden doch sehn was sich noch auf der Karte alles so ergibt, stille Wasser sind bekanntlich ja tief und verdammt dreckig. Vllt sind ja genau die stillsten die gefährlichsten Gegner und somit bringt keine Spekulation irgendwas. Und das Wünschdenken einger Stämme die ich nammentlich nicht nennen möchte da mir die Kotztüten ausgegangen sind, sind einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser111588

Gast
die enklave da unten schon aber der rest von P-P da oben liegt doch schön sicher und grenzt nur an W!N und euch...

Wie war das?
"Wenn man keine Ahnung hat...."

Ich warte übrigens immernoch auf deine Beweise :D

Bei PP fangen die doch jetzt glatt an, sich zu wehren. Schweinerei :(
 

DeletedUser109697

Gast
OMG hast du dich heimlich bei checker bedient ;-) wenn er das mitbekommst biste fällig :biggrin:
 

DeletedUser133088

Gast
NTF gibs immer noch :O --- übel dachte ihr habt mehr drauf ^^

ne spaß gibt ja nicht nur eine front ^^
 

DeletedUser

Gast
die bottleneck-analyse zeigt, dass die ags der flaschenhals sind..
 

DeletedUser119899

Gast
Also nur laue Luft :)
Austritte im Süden ~P-P~'s nach @WK69@. Ich frage mich was das bringen soll... Wie schonmal gesagt, es wird sich nichts ändern.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem W!N und Brutal nach zweiwöchigem Krieg nun vorgestern ein NAP ausgehandelt haben, dürfte das Ende von PP besiegelt sein. Es gab Zeiten, da waren diplomatische Entscheidungen von W!N besser durchdacht. Eine Kriegserklärung war ihnen zwar schwer aus den Rippen zu leiern, allerdings hatte sie dann bis zum bitteren Ende bestand.

Dennoch ist PP zur Zeit, insbesondere in Kombination mit Brutal und CAP, der deutlich schwächste Gegner. D.h. so blöd ist die Entscheidung, zumindest von W!N, nicht..

Man könnte man meinen, dass sich wieder die klassische AR vs IR Aufteilung ergibt. Allerdings haben in absehbarer Zeit alle großen Stämme mehr oder weniger viel Kartenrand. Spannend, spannend..
 

DeletedUser

Gast
Nachdem W!N und Brutal nach zweiwöchigem Krieg nun vorgestern ein NAP ausgehandelt haben, dürfte das Ende von PP besiegelt sein. Es gab Zeiten, da waren diplomatische Entscheidungen von W!N besser durchdacht. Eine Kriegserklärung war ihnen zwar schwer aus den Rippen zu leiern, allerdings hatte sie dann bis zum bitteren Ende bestand.

Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte man meinen, dass sich wieder die klassische AR vs IR Aufteilung ergibt. Allerdings haben in absehbarer Zeit alle großen Stämme mehr oder weniger viel Kartenrand. Spannend, spannend..

Schaut nach der Lage seinen Stammes.
Schaut nach der Lage seines Feindes.

AR vs IR? Wanna team up? :mrgreen: Dann geben wir Brutal unerwartet was!
 

DeletedUser

Gast
ich find jeder stamm hat noch 4 wochen zeit so viele spieler wie möglich aufzunehmen und dann gibts post für schildi, dass er den server schließen soll. alles andere macht einfach keinen sinn mehr
 

DeletedUser

Gast
ich find jeder stamm hat noch 4 wochen zeit so viele spieler wie möglich aufzunehmen und dann gibts post für schildi, dass er den server schließen soll. alles andere macht einfach keinen sinn mehr

Begründe mal bitte deine Aussage? Verstehe sie nicht so ganz. Stehe nicht auf dem Schlauch aber habe eine Antwort parat die aber nur passt wenn ich es so verstanden habe wie ich es meine.:S "zwickmühle":mrgreen:
 
Oben