• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, die Welt

DeletedUser

Gast
Begründe mal bitte deine Aussage? Verstehe sie nicht so ganz. Stehe nicht auf dem Schlauch aber habe eine Antwort parat die aber nur passt wenn ich es so verstanden habe wie ich es meine.:S "zwickmühle":mrgreen:

Es ist langweilig geworden -> Server schließen. Damit aber jeder Stamm noch eine Chance auf den Gesamtsieg hat -> 4 Wochen um Punkte aufzunehmen
 

DeletedUser119899

Gast
Egal was Du rauchst, nimm weniger davon es bekommt Dir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Da sieht jemand ein, dass sein Stamm die Welt nicht packt. ;)
Willkommen in der Realität, doccorfant.
 

DeletedUser119555

Gast
Der Server bleibt offen!
Falls mich doch ma wieder die Sucht packt, wär das hier meine einzige Befriedigung. :>

cyper du lebst ja auch noch. :eek:
Seit du bei Übel bist, spricht man sich gar nicht mehr. :(
 

DeletedUser119899

Gast
Ich würde lachen, wenn ~P-P~ mit ~DKG~ fusioniert. :mrgreen:
Ansonsten, wie schon jemand richtig geschrieben hat "Igelformation" an vielen Seiten, hier und da. Es liegt bestimmt am Wetter.
Was ist mit LIGA los? Viel hört man nimmer von dem Haufen. :|
 

DeletedUser

Gast
Mh. Bei uns ist alles prächtig. Wir konnten uns in der Ruhe, die man uns gönnte, neu formieren. Leere Accounts wurden besetzt, Aufadelungen verlaufen soweit reibungslos. Nein, ich kann mich nicht beklagen - und das ist wohl der Grund, wieso man von uns nichts hört. Die letzten Nachrichten waren doch eher regelmäßig negativ behaftet. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde lachen, wenn ~P-P~ mit ~DKG~ fusioniert. :mrgreen:
Ansonsten, wie schon jemand richtig geschrieben hat "Igelformation" an vielen Seiten, hier und da. Es liegt bestimmt am Wetter.
Was ist mit LIGA los? Viel hört man nimmer von dem Haufen. :|


Wenn überhaupt dann fusionieren wir mit ~W!N~.
Da sind die Erfolgschancen grösser.

:biggrin:


 

DeletedUser

Gast
Mh. Bei uns ist alles prächtig. Wir konnten uns in der Ruhe, die man uns gönnte, neu formieren. Leere Accounts wurden besetzt, Aufadelungen verlaufen soweit reibungslos. Nein, ich kann mich nicht beklagen - und das ist wohl der Grund, wieso man von uns nichts hört. Die letzten Nachrichten waren doch eher regelmäßig negativ behaftet. ;)

Krasse Besetzungen, erstmal 2 graue Accs:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wenn überhaupt dann fusionieren wir mit ~W!N~.
Da sind die Erfolgschancen grösser.

:biggrin:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja.... Fusion kann man da wohl ehr weniger sagen....
andere nennen es in Firmenbezeichnung....*Feindliche Übernahme*:twisted:
hierbei werden dann die anteile Übernommen.... aber die Inhaber des Dienstes Suspendiert :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Krasse Besetzungen, erstmal 2 graue Accs:tongue:

Im Gegensatz zu euch (ein haltloser Vorwurf, natürlich) haben wir keine Passwortsammlung aller Accounts und sind somit auch nicht in der Lage, diese bei Inaktivität zu übernehmen. Der Spieler, der übrigens Mitglied der Stammesführung war und den Jean Lannes Account per UV gespielt hat, wurde nach Weihnachten nicht mehr gesichtet, kam zwischendurch einmal online und war seitdem nicht mehr anwesend, wodurch sich die Lösung durch Inaktivität begründet.
Ich sehe da keine großartigen Probleme auf uns zukommen. Adelt man die Dörfer eben. ;)

Außerdem kann ich dann mit meinen.. 15 Mitgliedern (geraten, kann momentan nicht nachschauen :p) jeden Stamm hier als Massenstamm bezeichnen. Euch sowieso! Blöder Massenstamm! :mrgreen:
 

DeletedUser122493

Gast
Dumm nur, wenn diese "blöden Massenstämme" trotzdem aktivere Mitglieder als die kleinen Stämme haben und es keine grauen Accs gibt.
 

DeletedUser111004

Gast
cyper du emo besorg dir endlich ein leben :p

[21:10:30] der Emo/cyperhawk: ich geh mich nicht mehr ritzen! xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dumm nur, wenn diese "blöden Massenstämme" trotzdem aktivere Mitglieder als die kleinen Stämme haben und es keine grauen Accs gibt.

Damit verweise ich auch meinen Vorwurf bzw. meine Behauptung, dass Übel eine Liste mit Passwörtern erstellt. Ansonsten sage ich dir, dass wir eben keinen Großteil an Studenten und Schülern aufweisen können. Bei uns arbeiten die meisten Leute und können daher nicht so aktiv sein wie ein Student. ;)
 

DeletedUser

Gast
Für die internen Passwörter braucht ihr keine Liste - die sind alle nach dem gleichen Muster? :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Da hätte ich wohl doch bei Liga anfangen sollen wenn sie nun grau werden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und ja hab mir mal den Stammesnamen mit auf die kleine Welt genommen
 
Oben