• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt gegen NON

  • Themenstarter DeletedUser127030
  • Startdatum

DeletedUser127030

Gast
der alte thread wurde ja geschlossen und da NON nun wieder da ist, halte ich es für angemessen, auch einen thread mit dem den titel aufzumachen. titel ist ja auch passender ;)

und was vom mod gesagt wurde (niveau): dem kann ich mich auch nur anschließen.


also frag ich mal ganz frei heraus:

warum hat sich non aufgelöst, nur um sich dann ein paar stunden später wieder neu zu gründen?! haben euch die stats nicht gefallen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau: Titel ist ja auch passend!

Die Welt gegen NoN. Ihr braucht wohl diesen Titel zur Selbst-Beweihräucherung, ne?
Nicht, dass ich hier für irgendjemanden Partei ergreifen möchte, aber dieses Motto "Die Welt gegen NoN" war schon vor nem Jahr lächerlich und nichts weiter als eine hohle Phrase, denn wirkliche Taten ;)
Lasst mal Taten sprechen, als sie immer nur zu propagieren!

Es würde mich belustigen, Non endlich von der Weltkarte verschwinden zusehen! Allerdings glaube ich, dass das NoN eher selbst schafft, als ihr :)
lg
ehemaliger NoNler, welcher seit langem ein glücklichen NoN-freies Leben führt!
 

DeletedUser

Gast
Na ja, "Die Welt gegen NoN" läuft jetzt nicht mal einen Monat:
Bisherige Resultate: Reth raus, Kostas raus, einmal Feueralarm bei NoN (Erst alles raus, dann wieder einmal alles rein).

Schau mer halt mal.
 

DeletedUser

Gast
Na ja, "Die Welt gegen NoN" läuft jetzt nicht mal einen Monat:
Bisherige Resultate: Reth raus, Kostas raus, einmal Feueralarm bei NoN (Erst alles raus, dann wieder einmal alles rein).

Schau mer halt mal.

Nop! Das ist nur der neue Thread! Das Konzept ist schon locker 1 Jahr alt, ohne Nennenswerten Erfolg! (Wie NoN jetzt darsteht, hat es sich selbst zuzuschreiben)
 

DeletedUser

Gast
Konzepte gab und gibt es viele. Umgesetzt davon werden wenige.
Mal sehen ob es diesemal klappt.
 

DeletedUser

Gast
Gehört es den zum Konzept, das man hier immer wieder NoN Spieler beschuldigt gegen die Regeln zu verstossen. Dann Aber selbst 2 gesperrt Spieler in seinen reihen zu haben!?

Mal völlig in den Raum gestellt ob NoN Spieler jemals gegen die Regeln verstossen haben oder nicht!

Ich sehe in unserem Stamm keine Gesperrten Spieler. Anders als bei euch mit eurer ach so "legalen" Spielweise.....

Wie wäre es also bei der nächsten anschuldigung gegen NoN Spieler erst die "sperrung" ab zu warten bevor man sich äussert!Aber Smurfinia weis halt das wir uns nicht an die Regeln halten!

Bin gespannt wie ihr euch aus dieser Sache wieder raus reden wollt. Den der verstoss ist eindeutig und lässt aus meiner sicht, nichts anderes als eine Strafe zu!

Gruß Master-Gapps
 

DeletedUser97003

Gast
Dann weiss ich ja jetzt auch wer mich und Simon gemeldet hat beim support.
Tja, die Internetteilung ist gar nicht so einfach. Da sind wir wohl in die Regelfalle getappt.
Andere lösen das ja mit Internetsticks. Wir machen das nicht.

Den der verstoss ist eindeutig und lässt aus meiner sicht, nichts anderes als eine Strafe zu!
Es würde mich ja schon mal schwer interessieren woher Du das weisst. Das kann nur ne Info vom support sein.
 

DeletedUser

Gast
Dann weiss ich ja jetzt auch wer mich und Simon gemeldet hat beim support.
Tja, die Internetteilung ist gar nicht so einfach. Da sind wir wohl in die Regelfalle getappt.
Andere lösen das ja mit Internetsticks. Wir machen das nicht.

Den der verstoss ist eindeutig und lässt aus meiner sicht, nichts anderes als eine Strafe zu!
Es würde mich ja schon mal schwer interessieren woher Du das weisst. Das kann nur ne Info vom support sein.

naja da brauche ich keine infos vom support! du greifst mit deinem acc zur gleichen zeit den gleichen SPieler an. denke da seit ihr in nix getappt sondernhabt es einfach verpeilt!.....

p.s. nein ich war es nicht soviel sage ich dir dazu den ich wusste das mit der teilung nicht!

aber das mit den stickst solltest du nochmal mit deinen neuen freunden bestsprechen......

ps. die regelauslegung ist dort eindeutig und deshalb lässt es nur eine harte strafe zu! der support darf dazu keine infos geben und hat dies auch nicht getan so weit ich weis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Gehört es den zum Konzept, das man hier immer wieder NoN Spieler beschuldigt gegen die Regeln zu verstossen. Dann Aber selbst 2 gesperrt Spieler in seinen reihen zu haben!?

Mal völlig in den Raum gestellt ob NoN Spieler jemals gegen die Regeln verstossen haben oder nicht!

Ich sehe in unserem Stamm keine Gesperrten Spieler. Anders als bei euch mit eurer ach so "legalen" Spielweise.....

Wie wäre es also bei der nächsten anschuldigung gegen NoN Spieler erst die "sperrung" ab zu warten bevor man sich äussert!Aber Smurfinia weis halt das wir uns nicht an die Regeln halten!

Bin gespannt wie ihr euch aus dieser Sache wieder raus reden wollt. Den der verstoss ist eindeutig und lässt aus meiner sicht, nichts anderes als eine Strafe zu!

Gruß Master-Gapps


Vielleicht sind wir gesperrt, ja vielleicht auch weil wir eine kleine Begebenheit/Regel falsch verstanden haben. Das ändert nichts daran, dass ihr trotzt dem neuen NoN eine negative Statistik habt und euch die ganze Welt in den Arsch treten wird! :twisted:

Mfg --St.Anger--
 

DeletedUser

Gast
konzepte gegen non: naja es wurde die non front zumindest unsererseits gesucht aber nicht wirklich aktiv verfolgt wie man weiss. von daher würd ich nicht gleich von konzepten sprechen :D
weder hatte vs eine aktive planung gegen non gehabt noch andersrum. mal da nen dörfchen und mal dort. free hatte sich dann auch mehr auf rdf konzentriert und ds hatte das ein oder andere problem.

woran nun die löschung bei non lag kann aktiv nur non beantworten, der rest ist spekulation.

was ich sehr schade finde ist: non, vorrangig master gapps hat immer wieder betont wie einsatzfreudig non ist, die memberzahl uninteressant da man in die gleiche richtung blickt usw. (ist eindeutig zuviel lobgesang der jeden rahmen sprengen würde) und nun so......

dieses aktive löschen ist mehr als nervig egal in welchem stamm. wie kann man monatelang, manche sogar jahrelang, seinen stamm so hoch halten, in alle richtungen agieren wie toll man doch ist und unterm strich bleibt das löschen wenns nicht gut läuft.

respekt bekommt man erst von seinen feinden wenn man kämpft egal zu welchen bedingungen und konsequenzen!!! aber schön zu sehen wie man nach dem löschen hier immer noch in den foren auftaucht und versucht zu stacheln. wäre mir eindeutig zu peinlich!
 

DeletedUser97003

Gast
naja da brauche ich keine infos vom support! du greifst mit deinem acc zur gleichen zeit den gleichen SPieler an. denke da seit ihr in nix getappt sondernhabt es einfach verpeilt!.....

p.s. nein ich war es nicht soviel sage ich dir dazu den ich wusste das mit der teilung nicht!

aber das mit den stickst solltest du nochmal mit deinen neuen freunden bestsprechen......

ps. die regelauslegung ist dort eindeutig und deshalb lässt es nur eine harte strafe zu! der support darf dazu keine infos geben und hat dies auch nicht getan so weit ich weis!

Ist ja auch egal ob wir in was getappt sind oder es einfach nur verpeilt haben.

Dass ihr es nötig habt so was dem support zu melden zeigt einfach mal wieder wie menschlich schwach die Person ist die es gemeldet hat (nachdem Du es ja nicht warst, bleibt nur eine einzige Person übrig die es gewesen sein kann).
Außerdem zeigt auch ganz deutlich die verweifelte Lage in der ihr Euch befindet.

Hätte es keine Sperre gegeben, wären gestern wie Dominosteine Dörfer bei Vertigo gefallen. Das zeigen mir die Angriffsberichte die ich noch vor der Sperre bekommen habe.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch egal ob wir in was getappt sind oder es einfach nur verpeilt haben.

Dass ihr es nötig habt so was dem support zu melden zeigt einfach mal wieder wie menschlich schwach die Person ist die es gemeldet hat (nachdem Du es ja nicht warst, bleibt nur eine einzige Person übrig die es gewesen sein kann).
Außerdem zeigt auch ganz deutlich die verweifelte Lage in der ihr Euch befindet.

Hätte es keine Sperre gegeben, wären gestern wie Dominosteine Dörfer bei Vertigo gefallen. Das zeigen mir die Angriffsberichte die ich noch vor der Sperre bekommen habe.

du wirst es wissen....wir sind schwach dann frag doch mal deine smurfina was und wen er so in den letzen wochen alles gemneldet hat und dann solltest du erst mal deinem bnd an die nase springen! angeblicher hack von andy777 wo nichts passiert ist! Nur als 1 beispiel angebracht!

die mittel die euch recht sind sollten wir nicht nutzen?

oder wie soll ich das verstehen?
 

DeletedUser97003

Gast
Irgendwie scheinst Du ein heftiges Problem mit der Unterscheidung zwischen Ihr und Euch, respektive free und RdF zu haben.

Ihr hattet doch die ganze Zeit ein BND zu RdF. Wir haben jetzt aktuell nur ein NaP (auch wenn komischerweise die Diplomatie ein BND anzeigt) zur Erreichung eines gemeinsamen Zieles. Danach gehts munter weiter in unserem Krieg.

Kannst gerne mal nachschauen. Mein letztes ticket hatte ich im Januar geschrieben, als da "irgendjemand" Rainer den Vertigo-Acc geklaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwie scheinst Du ein heftiges Problem mit der Unterscheidung zwischen Ihr und Euch, respektive free und RdF zu haben.

Ihr hattet doch die ganze Zeit ein BND zu RdF. Wir haben jetzt aktuell nur ein NaP (auch wenn komischerweise die Diplomatie ein BND anzeigt) zur Erreichung eines gemeinsamen Zieles. Danach gehts munter weiter in unserem Krieg.

Kannst gerne mal nachschauen. Mein letztes ticket hatte ich im Januar geschrieben, als da "irgendjemand" Rainer den Vertigo-Acc geklaut hat.

geklaut würde aber doch bedeuten das es eine strafbare handlung im rahmen der regeln dort gab......und sPannend ist natürlich das du das Ticket für Rainer schreibst. würde dann im umkehrschluss ja bedeuten das du mit einem spion gearbeitet hast den uns hat er gar nicht gefragt. den wieso sollte dir rainer das vor uns erzählen....aber du bist ja der grosse ehrliche spieler hier......

und nein habe ich kein problem mit ihr fallt nur alle unter den selben überbegriff!

daher ihr....also kläre mit deinen neune "freunden" erstmal die sache mit den sticks dann mit den support anfragen usw, dann kannst du über alle andern meckern.

ps. da hier das thema die welt gegen NoN genannt habe fine ich die pauschalisierung für eure "fehltritte" ok.....
 

DeletedUser97003

Gast
Was regst Du Dich denn jetzt so auf wegen der Sache mit Rainer? Hab doch niemanden persönlich beschuldigt. :)

Und wegen Internetsticks brauch ich mit niemandem was zu klären.
Simon und ich werden weiterhin an geteilter Internetverbindung spielen. Wir dürfen halt nicht mehr den gleichen/selben Spieler angreifen. Ganz einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
Master halt einfach die Klappe,
du hast mit deinen Aktionen -die übrigens fernab von Regeln und Moral lagen - dem Stamm am meisten geschadet.
Und mit welcher Dreistigkeit du dich hier auch noch als Unschuldigen darstellst, dass raubt einem wirklich jedes Verständnis.
Aber naja... nachdem du jetzt sogar kostas vertrieben hast, ist dir wohl wirklich alles egal ;)
 

rogri

Gast
genau so....Hellsingel

was ich wegen dem paul für IGM´s hatte, gerade wegen acc klau oder ausnutzung der uv...

eine sage ich euch ehrlich, wäre der paul damals nicht in den master acc gekommen, würden wir sicherlich noch spielen...

und sir gs--->vllt hatte kostas die sg rechte, und keiner weiter...

summa summarum.... ich bereue es bis heute nicht den butten gedrückt zu haben....
 

DeletedUser140093

Gast
Seite 1:
Stämme: +RDF+, =RDF=
Seite 2:
Stämme: NoN, ~DS~, ~²D²S~

Timeframe: 22/07/2012 00:00:00zu11/08/2012 00:10:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 30
Partei 2: 19
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 300,405
Partei 2: 177,605
Unterschied: 122,800

chart





Seite 1:
Stämme: -VS-
Seite 2:
Stämme: NoN, ~DS~, ~²D²S~

Timeframe: 22/07/2012 00:00:00zu11/08/2012 00:10:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 487
Partei 2: 2
Unterschied: 485

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,775,506
Partei 2: 20,120
Unterschied: 4,755,386

chart





Seite 1:
Stämme: free
Seite 2:
Stämme: NoN, ~DS~, ~²D²S~

Timeframe: 22/07/2012 00:00:00zu11/08/2012 00:10:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 1
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 186,447
Partei 2: 11,422
Unterschied: 175,025

chart
 

DeletedUser108654

Gast
ich finde es nur absolut klasse, dass sich auch ehemalige member von non hier melden um die machenschaften zu bestätigen (ehemalige stammes-insider) :mrgreen:
wenn ich jemandem zu nahe getreten bin - was meine post´s in anderen threads abgeht, dann entschuldige ich mich natürlich dafür! pers. hab ich nix gegen den einen oder anderen - also verzeiht mir das bitte!

fakt bleibt jedoch, dass alles in der vergangenheit und vielleicht auch aktuell nicht so richtig läuft bei non - ehrlichkeit steht da ja nicht gerade an oberster stelle. klar ist auch, dass dies vielleicht auch nicht bei anderen stämmen ist - doch bei non scheint es eben etwas mehr als das normale neben.... zu geben.

und das mit dem supp.... // mag sein, dass es da nix gibt - was den offiziellen acc-klau angeht - doch die fragen bleiben eben zum teil noch offen - wie sowas überhaupt zustande kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108654

Gast
warum sich kostas gelöscht hat mag eine non interne sache gewesen sein und auch bleiben - doch scheint es zumindest so zu sein, dass dies nichts wegen atts von wem auch immer zu tun hat (da ist kostas zu erfahren) - vielmehr solllte sich non als stamm mal gedanken darum machen!

aber non scheint sich aller dinge im reinen zu sein - daher die weitere zusammenkunft nach neugründung!

schade - dass eine welt befallen ist von soviel intriegen - und solchen membern - die das ds-spielen ansich vielleicht vergessen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fakt bleibt jedoch, dass alles in der vergangenheit und vielleicht auch aktuell nicht so richtig läuft bei non - ehrlichkeit steht da ja nicht gerade an oberster stelle. klar ist auch, dass dies vielleicht auch nicht bei anderen stämmen ist - doch bei non scheint es eben etwas mehr als das normale neben.... zu geben.

Das möchte ich korrigieren. NoN selbst hat sich rein gar nichts zu schulden kommen lassen. Die ganzen Diskussionen hier im Forum, die ganzen Probleme auf Welt 37 hängen mit master-gapps zusammen. Paul im master-gapps Account aufzunehmen war ein großer Fehler. Zitat Maria [witti27] aus Skype: Ja okay, steinigt mich. Ich bin verantwortlich dafür, dass Paul in den Account kam. Zu dem Zeitpunkt war es für mich ausschlaggebend, dass der Account mit einem aktiven Spieler besetzt wird, der keine Angst vor Incs. hat.... ich bin heute noch völlig fassungslos, dass es Menschen gibt, die nicht davor zurückschrecken ihre eigenen Interessen mit allen Mitteln (auch Regelbruch) durchzusetzten. Zitat-Ende

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal draufhinweisen, dass nach dem Abgang kostas, der Stamm nun wohl ausschließlich in master-gapps Hand ist. Von alten Kader NoN's dürfte kaum noch einer an der Zahl übrig sein, der Rest ist neu, in UV (höchstwahrscheinlich) oder wird sonst wie "verwaltet".

P.S.: Anstatt hier mit Statistiken von sonst wann anzugeben... ich möchte nur drauf hinweißen, dass momentan eh alle wieder mal nur grau adeln! :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108448

Gast
Spielt denn eigentlich noch jemand den Barbiegirl-Account??? Ganz inaktiv ist der Account ja nicht. Zumindest wurde die Rekrutierung mal wieder angeworfen.
 

DeletedUser44361

Gast
Schön mit anzusehen, wie die ehemaligen NoN´ler nun auftauchen, um mal wieder unfrieden zu stiften und ihre Taten anderen zuschieben möchten. Verkriecht euch wieder zurück in euer Erdloch aus dem ihr gekrochen seid. Nach euren Löschungen hörte auch auf einmal die Trickbetrügerei auf. Den anderen viel Spaß an der Front. :)
 

DeletedUser

Gast
@ Hellsingel: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Die jetzige Situation kann man unter dem Motto "Erntedankfest" zusammenfassen.

@Rogri: also ich bedauere es schon ein wenig, dass Du damals den Knopf gedrückt hast. Wäre spielerisch sicherlich recht intressant geworden.

-Kumu-
 

DeletedUser

Gast
Nach euren Löschungen hörte auch auf einmal die Trickbetrügerei auf. Den anderen viel Spaß an der Front.

Genau! Friede-Freude-mastergapps. Weil nach unserer Löschung auch alles so wunderbar lief. Die Resonanz im Forum beweißt es ja :):) mach dich nicht lächerlich!
Aber sei mal ehrlich. Wie kannst du immer noch zu master-gapps halten? Oder wie darf ich deinen Kommentar hier verstehen?
 
Oben