• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt gegen NON

  • Themenstarter DeletedUser127030
  • Startdatum

DeletedUser127030

Gast
Also somit gibt es keine NON-Spieler mehr auf w37.

Somit kann dieser Thread geschlossen werden.

kann er nicht - non besteht nach wie vor. sowohl noch in eigener form als auch in form von anderen stämmen.

bevor das also geschlossen wird und für die non-reste/ ableger wieder ein thema geöffnet wird, kann das auch weiter bestehen bleiben
 

DeletedUser140093

Gast
So jetzt mal ein EX-Nonler, der nie wirklich zum Stamm Non gehört hat.
-> Unbewiesene Behauptung.

Der Orginalspieler vom Kostasacc und Gappsi hatten sich in einem anderen Spiel (nicht DS) in die Haare bekommen, als Rache daraus wurde NON am nächsten Tag aufgelöst.
Und der Kostasacc gelöscht wurde.
-> Unbewiesene Behauptung

Der Simmsacc wurde nach einer Urlaubsphase von Zwei Spielern verlassen, Maja und Ronny.
-> Unbewiesene Behauptung

Also somit gibt es keine NON-Spieler mehr auf w37.
-> Falsch, siehe auch den korrekten Kommentar von Sir George Stobbard.

Fazit:
Wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du (vielleicht) ein Philosoph geblieben...
 

DeletedUser112778

Gast
passt

Natürlich haste Recht,
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Ich meinte eigendlich die spekulationen um NON.


So noch einige Infos:

Mitglieder NoN
» NoName
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer

simms 1 21.781.229 63 2413 Aufadelacc wobei der Orginalspieler noch drinne ist!

the damNNN 2 11.685.021 110 1169 Aufadelacc

hamdi1988 3 9.153.113 130 892 Aufadelacc

mistercool1 4 5.030.899 162 501 Aufadelacc


So jetzt noch die Verbleibenen Member:

Vertigoacc hatte auch gelöscht, grau aber komischerweise erst heute geworden


Also somit gibt es kein NON mehr!



Die restlichen die mal bei NON waren, sind in neue Stämme:
hierfür würde sich wohl ein neuer Thread eignen,

Mitglieder JOK
» Joker
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
olymp.- 1 27.955.897 20 2644
Sir lagoma 2 25.064.869 36 2467
Ziesel17 3 23.694.613 46 2298
Porsche 911 Turbo 4 23.080.442 52 2325
grandmaster93 5 16.318.386 85 1674



Mitglieder Rachel

Dunkler Imperator, ich hab ja schon einen neuen aufgemacht.
 

DeletedUser127030

Gast
einmal NON immer NON - nur weil einige spieler nen anderen stamm gegründet haben, steht für mich trotzdem NON dahinter. mitgefangen, mitgehangen.

und daher kann mMn auch der thread bestehen bleiben. eher kann der andere geschlossen werden.

und btw: was hat deine aussage aus eben dem thread mit mir zu tun?!
 

DeletedUser112778

Gast
schreibt doch wohin ihr wollt ihr versteht sowieso, nicht warum ich sowas geschrieben hab.
Oder wollt es nicht^^

Viel Fun beim schreiben.
 

DeletedUser140093

Gast
Nur so nebenbei mal was zum Thema 'Überdeffte Dörfer', weil es Dir wichtig erschien, etwas über die gedefften Dörfer von Saladini und Chrecht zu schreiben:

Betreff: [player]Rin1[/player] greift [coord]817|595[/coord] an
Gesendet: 26.09.12 11:53:28
Weitergeleitet am: 26.09.12 22:09:52
Weitergeleitet von: [player]Rin1[/player]

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-0.5
-0.5%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Dunkler Imperator1991[/player]
Ziel: [coord]817|595[/coord]
knights_20996_15928_1988_17915_45_0_0_5922_0_27876_1_0_16_12_1_13_0_0_0_4_0_21_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
6.122
lehm.png
155.219
eisen.png
201.385

Gebäude:
main.png
Hauptgebäude (Stufe 20)
barracks.png
Kaserne (Stufe 25)
stable.png
Stall (Stufe 20)
garage.png
Werkstatt (Stufe 6)
snob.png
Adelshof (Stufe 1)
smith.png
Schmiede (Stufe 20)
place.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
statue.png
Statue (Stufe 1)
market.png
Marktplatz (Stufe 20)
wood.png
Holzfäller (Stufe 30)
stone.png
Lehmgrube (Stufe 30)
iron.png
Eisenmine (Stufe 30)
farm.png
Bauernhof (Stufe 30)
storage.png
Speicher (Stufe 30)
hide.png
Versteck (Stufe 1)
wall.png
Wall (Stufe 20)


Knapp 28000 Katapulte - wäre es noch unklar, wer im Dunklen Imperator1991 spielt, dann wäre das ein deutliches Indiz für den Def-Staubsauger Sven... :biggrin:
 

DeletedUser108654

Gast
*gg*

@ sven

du nicht NoN - du nicht RDF // bist also die unschuld vom lande gewesen???
du hast mir in skype geschrieben, dass du 37 garnicht mehr spielst!
und nun einen racheengel spielen - für was denn???

lg
 

DeletedUser108654

Gast
@ laberbacke (biotonne):

und wo bist du!?
das öf kann doch nicht der grund sein - warum du und NoN untergegangen seid!???
sonst immer eine große welle machen und dann löschen!

aber wahrscheinlich war das rl der grund dafür zum löschen (was man nachvollziehen kann).
 

DeletedUser140842

Gast
habe auch ne Meinung

was ich traurig finde, ist folgendes:

ein neuer stamm gründet sich, es wechseln member von NoN und ~DS~ dorthin. der Stamm hat noch keinerlei diplomatische ziele, d.h. man kann noch mit ihm zusammenarbeiten oder sich feindlich gegenüber ihm verhalten. ohne irgendwelche verhandlungen wird der neue stamm als feind eingetragen.

ich möchte das einmal anders formulieren. wir reisen ein paar (mehr oder weniger^^) jahre zurück. deutschland ist mit frankreich im krieg. an der front geht es hin und her. einmal gehört elsass lothringen zu deutschland, einmal zu frankreich. ein paar deutsche soldaten freunden sich mit französichen an. die franzosen wollen aber nicht zu deutschland "wechseln" und die deutschen nicht zu den franzosen. sie wollen aber nicht mehr gegeneinander kämpfen. darum beschließen sie einen neuen staat zu gründen und sich neutral gegenüber beiden zu verhalten. sie gründen die schweiz.

was diese metapher darstellen soll, ist: stammesverrat ist zum feind überlaufen (finde ich). JOK ist neu gegründet und keiner von ihnen hat je einen aus Kriegsabsichten angegriffen --> ihr macht sie euch zum feind oder zum freund, es liegt an jedem selbst ;-)
 

DeletedUser

Gast
...ah diese kleinen grauen Krabbeltierchen: erst rin ins Boot, weil's so lecker geduftet und nun, wo nur noch die Mastspitze rausluckt, wieder raus aus dem boot...jetzt dümpeln sie im Beiboot namens JOK und wedeln mit dem weissen Wimpel...


und eins noch @ wuggi: "die andern überdeffen ihre Dörfer" und "sie kattern grenznahe Dörfer runter" - hat dir schonmal einer gesagt, daß der Typ, der dich morgens im Spiegel anguckt nicht dein DS-Gegner ist?

oder brauchst du auch immer erst hammerharte Fakten? einer steht ja schon oben, der andre hier.
Nach 40 Kata-Offs (kurz nach denm letzten AG) sah das Baba denn so aus:

Betreff: [player]Dunkler Imperator1991[/player] greift [coord]804|573[/coord] an
Gesendet: 23.09.12 16:29:52

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_8.3
8.3%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Dunkler Imperator1991[/player]
Herkunft: [coord]792|598[/coord]
knights_0_0_5650_0_30_2600_400_0_400_60_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
0
lehm.png
0
eisen.png
0

Gebäude:
main.png
Hauptgebäude (Stufe 1)
barracks.png
Kaserne (Stufe 25)
stable.png
Stall (Stufe 20)
garage.png
Werkstatt (Stufe 15)
snob.png
Adelshof (Stufe 1)
smith.png
Schmiede (Stufe 20)
place.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
market.png
Marktplatz (Stufe 20)
wood.png
Holzfäller (Stufe 30)
stone.png
Lehmgrube (Stufe 26)
iron.png
Eisenmine (Stufe 30)
farm.png
Bauernhof (Stufe 1)
storage.png
Speicher (Stufe 30)
hide.png
Versteck (Stufe 10)

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 28 auf Level 26

formatiert mit DSExtra report

Was willst du denn wem "beweisen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127030

Gast
@ Axtflüsterer

biste ne neubesetzung in einem jok-account und nervt dich die aktuelle situation? dein reg-date hier schein fast so

und nur weil du n schimmel mit schwarzen streifen verzierst, wird noch kein zebra d'raus - es bleibt n schimmel. und so bleiben feinde eben feinde.


------------------------------

So mein Dual und ich verabschieden sich auch von dieser Welt.

aja ^^ sieht man ja ;) oder ist oben genannter spieler jetzt drin?
 
Oben