• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt im Wandel - Weltkartenentwicklung W92

  • Themenstarter DeletedUser145208
  • Startdatum

DeletedUser145208

Gast
Moin!

Der Titel sollte alles sagen - hier mal ein erster Teil (werde noch weitere ergänzen).
Wem das ganze zu schnell läuft kann sich die Gif laden und z.B. in Programmen wie Powerpoint gesteuert anschauen.
(Für bessere Qualität bitte auf die Links in den Übertiteln klicken ;-))
Bitte nur für den Eigengebrauch nutzen.

April 2013:

9. April: MöÖöp wird gegründet
12. April: M!lk wird gegründet



W92 9. August bis 3. November



W92 4. November bis 28. Februar



W92 1. März bis 9. Juni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143958

Gast
Schön gemacht!
Nur die wechselnden Farben irritieren..
 

DeletedUser145208

Gast
Ja - Tipp: Orientier dich auf ein Gebiet und verfolge das - im Ganzen ist das etwas verwirrend :mrgreen:
 

Super Hippo

Gast
Nette Grafik!
Der Platz legt die Farbe fest. Mein Stamm ist erst zum Schluss da und verhält sich wie ein Chamäleon :mrgreen:
 

DeletedUser141893

Gast
sehr geil danke dafür :)

freue mich auf weiteres ;)

/jan
 

kick96

Gast
Sieht gut aus.. :)

Einwenig schade dass man beim Nr. 1 Stamm der jeweils in Rot ist aufgrund der Farbe kaum Veränderungen beobachten kann, bzw. Adelungen sind sehr schlecht sichtbar...
 

DeletedUser145208

Gast
Ja war auch damals immer froh das -23- #2 war - da konnte man immer schön verfolgen :mrgreen:
 

DeletedUser148731

Gast
Man hält nicht viel davon.

Grund: Weißt du, wofür das Zeichen steht? Dann beschmutze dieses Symbol nicht mit deinem spionversäuchten Stamm!
 

DeletedUser145208

Gast
Habe den April hinzugefügt.

Ich versteh nicht warum dieses be**** Forum das Gif verpixelt -.-
Ist genau 750x750 Forengerecht groß - hat jmd ne Erklärung?
 

DeletedUser145208

Gast
Februar '14


April '14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Juni '14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
mimimi :)

ACH ist der Stamm der seit dem scheitern von WWEK dort den konti dominiert - bb adelerstamm :)
 

DeletedUser145208

Gast
hatte mir ja schon überlegt ob da nicht jmd in den aua bb haufen ne 6x6 insel adeln sollte um von da aus kacki zu adeln... bevor der typ seine dörfer alle auf 100 pkts runtergerissen hat^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Nö, nicht nötig. Wenn Kacki sich dann gelöscht hat, werden sie grau und entwickeln sich wieder auf 1500 Punkte und geben schöne Farmen. Es lohnt sich nicht, nur 1 AG auf den laufen zu lassen.
 

DeletedUser134705

Gast
Nö, nicht nötig. Wenn Kacki sich dann gelöscht hat, werden sie grau und entwickeln sich wieder auf 1500 Punkte und geben schöne Farmen. Es lohnt sich nicht, nur 1 AG auf den laufen zu lassen.
jup, kacki hatte da ne sehr gute idee :D

Aber er bestätigt mal wieder die Worte von henrik und mir, dass er ein vollopfer ist ohne richtigen dsskill und deswegen löscht er sich und als krönenden Abschluss redeuziert er all seine dörfer auf 100pkt. :D

Wieso die alle aufgeben, jetzt wo es spannend wird und die kleinen stämme endlich weg sind weiß ich nicht...:)
 
Reaktionspunktzahl
102
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Er hat Spannend gesagt:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die eine Seite gibt auf (bis auf 3accs) und die andere kann jetzt komplett auf die "Aufgeber" konzentrieren...