• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die welt steht kopf

DeletedUser

Gast
so ab und an schaut man was auf w39 so passiert ... aber wie man sieht steht die welt kopf

wooo ist BB ......ach ja geteilt

was ist mit M ....ach ja,die mußten sich ja geschlagen geben mit ihrem eigenem ich und schließlich doch löschen ....ist das wo ich mich am meißten drüber weg schmeiße :) ...was war das doch ...*wir schlagen Kda mit unseren freunden*...man M ihr habt euch mit eurem großmut selbst geschlagen

und was ist mit den freaks .....ihr ward auch schon mal aktiver ;-)

und die wayner....ach ja ...viele viele graue ...das dürfte sie freuen ...mehr hatten die eh nicht drauf ....und die ex-P13er die jetzt dort sind ...passen dort hin ....waren neubetzungen oder wie man sagt nieten

naja liebe welt ....ich behalte dich weiter im auge ....mal schaun was noch so alles passiert

frau-schauen-fernglas_~x14280414.jpg
 
Reaktionspunktzahl
102
omg... s39 ist noch toter als Tod o_O

naja nach der Auflösung der Zwerge,NoT und vor allem hq wars ja eh klar...

das warn eig auch die einzigen 3 Stämme die man bei dem Server erwähnen muss... wobei die Zwerge und NoT natürlich Schande über ihr Haupt abgeladen haben, bei der Auswahl ihres Fuse-Partners...

in dem sinne hail -hq-
Fail rest s39
 

DeletedUser

Gast
omg... s39 ist noch toter als Tod o_O

naja nach der Auflösung der Zwerge,NoT und vor allem hq wars ja eh klar...

das warn eig auch die einzigen 3 Stämme die man bei dem Server erwähnen muss... wobei die Zwerge und NoT natürlich Schande über ihr Haupt abgeladen haben, bei der Auswahl ihres Fuse-Partners...

in dem sinne hail -hq-
Fail rest s39

Ich denke, ich spreche im Namen aller Verbliebenen, besonders im Namen von KdA, inc und Konsorten. Ich sage:

Es tut mir leid!

Es tut mir leid, das ich Anteil daran hatte, Euren Lebenstraum zerstört zu haben.

Wenn Euch ja alles nichts mehr angeht, s39 das Ödeste auf der Welt ist und Ihr froh seid, hier endlich aufgehört zu haben, weil Ihr ja nunmehr Achso-Besseres mit Euren verkorksten Leben anfangt, dann erklärt mir folgende Frage:

Was in Gottes Namen treibt Euch dann dazu, hier noch zu posten, und zwar zT nach Jahren immer noch den selben Mist ("hail hq")!?

Bevor Ihr Euer Hirn mit Nachdenken martert, gebe ich Euch die Antworten:

Weil Ihr an s39 hängt.
Weil ihr nicht verkraften könnt, dass DS Euch für einen Augenblick davon hat träumen lassen, was es heisst, ein Jemand zu sein.
Weil ihr verbittert seid, dass man Euch selbst das bisschen Anerkennung Eurer virtuellen Scheinwelt genommen hat.

Euer Leben ist ein untauglicher Versuch, mangelnde Anerkennung durch zwanghafte Ersatzanerkennung zu kompensieren.

Darum müsst Ihr den Coolen, den Unnahbaren spielen: weil Ihr Angst habt vor Eurem Scheitern, Angst vor Euch selbst. Euch hat niemand auf die Schultern geklopft und aufgemuntert, wenn Ihr etwas falsch gemacht habt. Euch hat man gescholten! Weil Ihr aber geliebt werden wolltet, musstet Ihr das eigene Ich verneinen. Es war der andere, der was falsch gemacht hat, nicht ich. Hab mich doch lieb, Mami!

Ihr seid unfähig, Euch in ein soziales Gegfüge einzubinden, denn ihr habt es IRL nie gelernt. Ihr ward umgekehrt ja auch nie gewollt. Was zur Hölle bringt Euch dann zu der Annahme, dass man es dann in einem Spiel wie DS auf Dauer zu etwas bringen könnte? Ihr musstet scheitern, weil Euch jegliche Gabe fehlt, sich selber nicht so wichtig zu nehmen und einen Schritt auf den andere zuzugehen. Es konnte nicht anders kommen. In Eurer undistanzierten Wahnvorstellung sind es immer die anderen, die euch abgekapselt, geschasst und vertrieben haben. Ich aber sage euch: Ihr seid es! Ihr selbst habt Eure Isolationshaft angeordnet, Euch eingesperrt, den Schlüssel umgedreht und weggeworfen. Weil Ihr unfähig seid, Schwäche zu zeigen!

Nun streift halt Euren Schutzmantel an, spielt den Coolen, den Unnahbaren. Schüttet Hohn und Spott über s39, vielleicht hat man Euch dann lieb, weil Ihr spielt, jemand anderes zu sein. Jemand, der cool ist, nicht so ein armseliges Würstchen, das Euch im Spiegel anblickt. Ihr seid es nicht, die was falsch gemacht haben, es waren die anderen. Aber Schloenzi hat Euch nicht lieb, denn Schloenzi kennt Euer wahres Ich: Eine ungeliebte, hässliche Fratze, zerfressen von Neid, Unsicherheit und Selbstzweifel. Euer Spott ist nur ein Schrei nach Anerkennung, doch niemand hört ihn. Ihr bleibt weiterhin die Versager, die Ungewollten. Euer Spott schlägt zurück und besudelt allein Euch.

Wie gesagt: Es tut mir leid. Ihr tut mir leid. Ich habe weiterhin Spaß, denn ich sehe das hier als lockeres Spiel. Ich brauche DS nicht als Ersatzanerkennung. Meine Mami hat mich halt lieb.

Schloenzi
 
Reaktionspunktzahl
102
mmh...diesen Text zu lesen, das war echt Zeitverschwendung.
am meisten, weils der selbe blöde mist ist ie schon vor nem Jahr.

Jeder definiert Erfolg bei DS anders, sein gutes recht.
Die meisten sehn im Erfolg spielerische Leistung...
Ihr seht Pkt und den Sieg, ganz ehrlich... meldet euch s76 an und sucht Geheimnisse;-)
Allerdings habe ich die Vermutung das ihr einen solchen server net gewinnen könnt,
wenn ihr Stammesloyal seid;-)

naja b2t... s39 ist toter als Tod...

Ihr seid stumpfsinnige Idioten die den Server noch spielen, jeden Tag das selbe, nix neues usw.

wenns euch gefällt, bin ich auch glücklich;-)

und jup, ich denke deine Mutter hat dich echt lieb, da du ja beim Sex auch nur eine Stellung kennst.
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt ja Krümels Text extrem^^

Einfach mal Dinge schreiben wovon man keine Ahnung hat, aber das hat dich schon immer ausgezeichnet.
Wünsche dir in deinem RL wenigstens ein besseres Händchen, also falls du noch eins hast. Man munkelt ja so einiges.

Mach mal halblang geht wieder unter die Decke und sei lieb!

Da lob ich mir doch Schloenzus Text. Wo er recht hat....
 

DeletedUser

Gast
und jup, ich denke deine Mutter hat dich echt lieb, da du ja beim Sex auch nur eine Stellung kennst.

Ach, du Held.

Selbst wenn man aus Deinen Worten so etwas wie Inhalt kristallieren könnte - Deine flegelhafte Ausdrucksweise diskreditiert jeglichen Wert Deiner Aussage. Ohne es zu merken, bis Du in meine Falle getappt. Lies mal den Absatz mit dem Coolen, Unnahbaren. Lesen hilft, manchmal sogar ein Text von mir.

Und ja, ich gebe es zu: Ich habe Sex. Nicht mit meiner Mutter, auch nicht mit einer virtuellen Fantasie, sondern mit einem realen Menschen: Meiner LG. Ein weiterer Punkt, der uns beide unterscheidet.

Ich gehe dann mal ins Bett und schlafe mit meiner Freundin. Dir noch viel Spaß bei was auch immer Du grade machst.

Gute Nacht,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Möööp, finde das alles sehr sachlich und wahrheitsgemäß dargestellt. Sowohl Kruemels Erklräung zur Anti-KdA Fraktion, als auch Schleonzis Ausführungen über das hq-Gerede. Verstehe gar nicht, warum hier überhaupt gemeckert wird.

NIIIIIICHT!!!!


PS: Boga hat n Rad ab. Also nicht wundern, wenn ihr sein Gezülze nicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
1. schlo... warum sollt ich auch sex mit deiner LG haben? kein intresse^^
2. boga... blablabla... auf s39 war ich bis auf den aprilscherz net ma bei hq xD
 

DeletedUser

Gast
sorry ...aber ich habe nur tatsachen geschrieben und da braucht auch keiner mir das wort im munde umdrehen

was man über mich munkelt ist mir egal ...angeblich stecke ich ja in mehreren acc. :) also munkelt mal weiter ;-)

eins muß ich allerdings noch los werden M hat P13 nicht besiegt ... es gab mehrere private gründe warum gelöscht worden ist ..die hier zu nennen würde jedoch den rahmen sprengen .....und so wie ich es gelesen habe in profilen von M ergeht es ihnen ähnlich

ach ja ....profile kann man auch über den gastzugang lesen ;-)

wünsche aber denen die bei M löschen alles gute im rl und den rest ein weiteres gutes und faires spiel
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt ja Krümels Text extrem^^

Einfach mal Dinge schreiben wovon man keine Ahnung hat, aber das hat dich schon immer ausgezeichnet.
Wünsche dir in deinem RL wenigstens ein besseres Händchen, also falls du noch eins hast. Man munkelt ja so einiges.

Mach mal halblang geht wieder unter die Decke und sei lieb!

Da lob ich mir doch Schloenzus Text. Wo er recht hat....

der frosch paßt zu dir *dumm rum quaken*und sich nicht zeigen wer du wirklich bist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Krümelchen, alles ist gut.
Leg es aus wie du möchtest. "Nein wir haben euch nicht geschlagen" wenn es sich damit besser leben lässt ist doch ok.

Dieses Nachtreten in deinem ersten Post kannst lassen. Hat einfach keinen Stil.

Also freu dich das wir euch "nicht" geschlagen haben, freu dich das du in keinem Acc mehr bist und freu dich
über die neu gewonnene Freizeit.

M geht und wird nicht Nachtreten, dafür war es eine zu geile Zeit. Sowohl mit unseren Feinden als auch mit Freunden.

Und großmütig, meine liebe, waren wir nie. Wir haben nur immer gewusst was wir können und geleistet haben^^


Ansonsten lies unser aktuelles Profil noch mal genau und lächle ;)
 

DeletedUser

Gast
1. schlo... warum sollt ich auch sex mit deiner LG haben? kein intresse^^
2. boga... blablabla... auf s39 war ich bis auf den aprilscherz net ma bei hq xD

Herrje. Ein letzter Versuch:

Zu 1:

An Deinem sTENGELchen hat sicher nicht nur meine LG keinerlei Interesse.

Zu 2:

Warum soll ich mir immer den Mund fusselig reden? Lassen wir doch mal Andere zu Wort kommen. Ich wusste, dass sich mein PN-Archiv irgendwann mal auszahlen würde. Hier nun ein Beitrag, der auf Dich wie die Faust aufs Auge passt:

*zensiert* am 29.11. um 21:54 Uhr
Ja Flottillenadmiral *zensiert* - er hat es in einem Vorstellungsthread im Öffi geoutet, dass er rückfällig wurde und W76 angefangen hat. ;-)

Solche Typen MÜSSEN immer neue Welten anfangen, weil sie immer verlieren und nie bis zum Ende kommen. Lustig. :)

Probleme? Dann rennt man halt weg! Problemen aus dem Weg gehen ist ja so viel einfacher, als sie zu lösen.

Menschen wie Du haben kein Biss, keine Power und letztlich kein Durchsetzungsvermögen. Wie ängstliche Hasen hoppelt Ihr von der Wiese, wenn man Euch auch nur böse anguckt. Da ihr ja kein Selbstvertrauen aus Anerkennung ziehen könnt, bleibt Euch nur die Maske des Coolen, siehe oben. Euer wahres Ich zeigen hiesse, Euch zu demaskieren, Eure Fratze zeigen.

Menschen wie Dir wachsen einfach keine Eier, weder auf nem Server, noch sonstwie IRL. Menschen wie Du werden immer kümmerliche Jammerlappen bleiben. Menschen wie Du werden immer mit Ihrem Schicksal hadern, weil sie das Leben eines Anderen führen müssen.

Nun leb weiter Dein Leben. Es ist das Leben eines Schauspielers. Troll Dich auf s76 und gib hier endlich Frieden.

@Boga, stellvertretend für [-M-]:

Es ist schade, dass Ihr geht. Euer Humor wird mir fehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein Abgang mit Würde wird. Ich bin da aber sehr zuversichtlich.

Machtet gut, man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
mmh...

du ganz ehrlich... ich hab auf diesem server zu früh aufgehört (2mio)... aber ich hatte auch scho ma nen 30mio acc - solo - unter meinen fingerchen...
und ganz ehrlich...
mir ist das einfach zu öde...
es ist doch wirklich so:

Offs wechschicken
1woche warten
nachgeprodete def an die front schicken
1woche warten
off weg schicken
usw.

man muss dann halt alle 2 tage ma rein die bauschleife machen und das wars...
Ich meine - man muss net ma mehr atts umbenennen... weil es einem sowieso am arsch vorbei geht ob das axt ram oder ag is...
man deft es einfach weg oder lässt sich die bude zerschießen...


Ich finds zu langweilig...

Da wo ich jetz aufa 72 bin ist es lustiger... da hab ich grad 1,6mio, mache dieses we nen 2acc starken Stamm auf und kämpfe gg Rang1...

sowas macht spaß mädels ;) probierts mal aus...wenn ihrs schafft :)
 

DeletedUser

Gast
was wird das ein Schw.... Vergleich

nur zur info, ich bin auch schon länger weg, schau nur ab und zu mal hier rein um mich zu amüsieren^^
M geht und wird nicht Nachtreten, dafür war es eine zu geile Zeit. Sowohl mit unseren Feinden als auch mit Freunden.

genau so ist es, war ne geile zeit lange,
wünsche daher meinen alten "Freunden" und später "Feinden" von M ein tolles Leben im RL und vll sieht man sich ja irgendwo doch mal wieder, erschrecke immer wieder wenn ich nachschaue, wie groß mein acc immer noch ist, obwohl ich schon fast 3 Monate weg bin*lach*
Machs gut boga und der andere Rest von euch
Grüßle Lothar
 

DeletedUser111546

Gast
tja - ich seh das einfach so:
nach unzähligen guten und weniger guten stämmen in der vergangenheit die besiegt wurden (pardon - aus langeweile löschten...) nun:

M - BESIEGT und GELÖSCHT

BB - AUFGELÖST und an eigenen intrigen gescheitert

FREAKS - nachdem sie mit jedem Freund und Feind den es auf W39 gab fusioniert haben und ausschließlich nur KDA als Feind haben noch am Leben -> werden aber wohl früher oder später auch löschen

SERVERSIEG: K D A !!!

damit wäre mein Ziel in dem Spiel erreicht.

schön wenn andere Leute andere Befriedigungen und Spass am Spiel finden und fanden... Jedem das seine gegönnt...

@ schlönz: warum lässt du dich herab und redest mit dem Tengel? Der war doch immer und egal unter welchem der zahlreichen Accs er hier gepostet hat ein Spinner und ich hab ihn jedes mal ignoriert - sowohl im Spiel als auch im Pub... kommt ja nix sinnvolles raus ausser Herumposaunen und Beleidigungen
 
Reaktionspunktzahl
102
tja - ich seh das einfach so:
nach unzähligen guten und weniger guten stämmen in der vergangenheit die besiegt wurden (pardon - aus langeweile löschten...) nun:

M - BESIEGT und GELÖSCHT

BB - AUFGELÖST und an eigenen intrigen gescheitert

FREAKS - nachdem sie mit jedem Freund und Feind den es auf W39 gab fusioniert haben und ausschließlich nur KDA als Feind haben noch am Leben -> werden aber wohl früher oder später auch löschen

SERVERSIEG: K D A !!!

damit wäre mein Ziel in dem Spiel erreicht.

schön wenn andere Leute andere Befriedigungen und Spass am Spiel finden und fanden... Jedem das seine gegönnt...

@ schlönz: warum lässt du dich herab und redest mit dem Tengel? Der war doch immer und egal unter welchem der zahlreichen Accs er hier gepostet hat ein Spinner und ich hab ihn jedes mal ignoriert - sowohl im Spiel als auch im Pub... kommt ja nix sinnvolles raus ausser Herumposaunen und Beleidigungen

1. Ist es nicht bissl arrogant den serversieg zu verkünde, wo der server noch net zu ende ist?

2.merkste deinen wiederspruch? wennde mich ignorrieren würdest, wüssteste gar net das ich hier poste;-)

und ich bin imma noch der meinung das keiner auf dem server im 1vs1 gg mich ne chance hätte...
aber das könnten wir ja im sds2 regeln? hat wer lust?
 

DeletedUser

Gast
tja - ich seh das einfach so:
nach unzähligen guten und weniger guten stämmen in der vergangenheit die besiegt wurden (pardon - aus langeweile löschten...) nun:

M - BESIEGT und GELÖSCHT

BB - AUFGELÖST und an eigenen intrigen gescheitert

FREAKS - nachdem sie mit jedem Freund und Feind den es auf W39 gab fusioniert haben und ausschließlich nur KDA als Feind haben noch am Leben -> werden aber wohl früher oder später auch löschen

SERVERSIEG: K D A !!!

damit wäre mein Ziel in dem Spiel erreicht.


Na dann Glückwunsch dazu. Hauptsache es gibt dir genug Genugtuung, um die viele investierte Zeit zu erklären.

damit wäre mein Ziel in dem Spiel erreicht.
Wenn du dein Ziel in dem Spiel erreicht hast, dann kannste ja auch löschen.
 

DeletedUser111546

Gast
@boga:
jo - wenn es dann wirklich so weit ist, werde ich auch löschen - 100.000 graue dörfer werde ich nicht adeln...
aber noch ist es ja nicht ganz so weit...

ps:
jeder muss eine rechtfertigung haben, warum er hier so viel zeit reinschmeißt ;)
 

DeletedUser120995

Gast
Mit M ist jetzt wieder ein Gegner weg, eigentlich schade, der Krieg war echt spannend..

Jetzt haben wir wieder tausende BBs -.-
Naja an alle von M, auch wenn wir Feinde waren, alles Gute im RL :)
 

DeletedUser

Gast
Krieg vorbei nun gibts für die *Frontler* was zum adeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ schlönz: warum lässt du dich herab und redest mit dem Tengel? Der war doch immer und egal unter welchem der zahlreichen Accs er hier gepostet hat ein Spinner und ich hab ihn jedes mal ignoriert - sowohl im Spiel als auch im Pub... kommt ja nix sinnvolles raus ausser Herumposaunen und Beleidigungen

Einer musste dem verwirrten Kind doch sein Dasein erklären. Dem Benehmen nach zu urteilen kommt von Zuhause weder Zuspruch, noch sonst irgendeine Richtung, an derer er sich orientieren könnte. Schloenz hat halt ein Herz für Kinder. Anders könnte man es hier phasenweise einfach nicht ertragen.^^
Wenn die Ausrede nichts hilft, schiebe ich es auf Vinc, meinen persönlichen Sündenbock für jeden Mist, den ich hier verzapfe.

@Boga: Niemand hat so wirklich Bock aufs Grauadeln, aber liegen lassen kann man die Dörfer auch schlecht. Ihr habt es zu aktiven Zeiten ja nicht anders gehandhabt. Insofern hole ich mir jetzt eine Tüte M&M´s und adel mal ein bissl bogatyrisches Grau.

Ich sagte ja bereits: Ich werde euren Humor vermissen. DS-technisch hatte ich mit euch wenig zu schaffen, von daher ist das kein großer Verlust für mich. Ihr hattet angekündigt, nicht nachzutreten, also in Würde zu gehen. Dafür meine vollste Anerkennung. Wenn ihr hier halt die Biege macht mit dem Argument, keine Zeit zu haben, dann ist das zur Kenntnis genommen. Zur Kenntnis genommen aber ist auch die Tatsache, dass Selbige dann eine neue Welt anfangen. Den Widerspruch verstehe ich nicht, möchte ich aber auch nicht verstehen.

Ich gebe Zarni Recht: Die Beweggründe des Aufhörens sind eigentlich latte. Das Ergebnis zählt.

Jeder definiert seinen Spielspaß selbst. Bei KdA sind halt viele, die eisern ihren Stiefel runterspielen und den Blick allein auf den Serversieg richten, jedes Mittel nutzend. Ab einer gewissen Spielphase ist eigentlich nur noch Durchhaltevermögen gefragt. Den ganzen Progamer-Mist kann man in die Tonne kloppen.

Die Stunden mit dem höchsten Spielspaß bei mir waren stets diejenigen, in denen hinter den Kulissen Strippen und Intrigen gezogen worden sind.

Wenn ich da an die Aktion mit meiner Installation als Junta-SG denke....;

Wenn ich da an ein gewisses Skype-Fest denke, bei dem mir in dem einen thread die selbsternannte Pseudo-Junta-SF Honig ums Maul zu schmieren versuchte, ich zeitgleich jedoch im anderen thread live miterleben durfte, wie man das Seil knüpft, an dem sie hängen würde...;

Wenn ich da an einen gewissen Plan der Isolationshaft denke, der die Löschung gewisser accs provozieren sollte, und dass der Plan auch noch 1:1 aufgegangen ist;...

DAS ist für mich Spielspaß - und Spielkunst. Steckt euch euer Super-Timing-Progamer-Gesabbel sonstwo hin. Was KdA in puncto Strategie hinter den Kulissen auf die Beine stellt, sucht seinesgleichen - und wird es nicht finden.

Fürti,
Schloenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das was du schilderst ist genau das was jeden funktionierenden Stamm ausmacht und hier so lange hält. Das sind die Hochs und Tiefs, die man zusammen durchsteht. Intrigen, Verrat, Streit ohne Ende, böse Pläne die wider erwarten fluppen^^ Das und so einiges andere macht diese olle Spiel aus. Aber ich möchte mal nicht philosophisch werden :D

Das einige von uns vll. auf einer anderen Welt spielen kann man mit dem Raucher und der Nicorette vergleichen :D Langsame Entwöhnung oder so^^

Allen besten Dank für die guten Wünsche.
Special Grüße an den besten Heizdeckenverkäufer Lothar ;)
 

DeletedUser111546

Gast
so ist es...

und -M- hatte das ja auch ganz gut drauf. mit wenigen spielern eine ganze gegend zu dominieren und sich langfristig zu behaupten. einfluss nehmen auf zig spieler und stämme

mein kompliment!

trotzdem - ich gehe hier nach wie vor auf Serversieg^^

ps: wer bist/warst du quak?
 

DeletedUser

Gast
ach zarni...das ist nur so ein quakentes etwas was sich hinter seinem namen versteckt :rolleyes: und versucht seine meinung zu sagen die so ab und an nicht angebracht ist :wink:
 
Oben