• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die welt steht kopf

DeletedUser

Gast
1. Ist es nicht bissl arrogant den serversieg zu verkünde, wo der server noch net zu ende ist?



und ich bin imma noch der meinung das keiner auf dem server im 1vs1 gg mich ne chance hätte...

bei aller Liebe^, aber das Game heißt Die Staemme und nicht die Einzelkämpfer, irgenwie hast du das Game nicht verstanden,meiner Meinung nach*g*,
 

DeletedUser

Gast
ach zarni...das ist nur so ein quakentes etwas was sich hinter seinem namen versteckt :rolleyes: und versucht seine meinung zu sagen die so ab und an nicht angebracht ist :wink:

Das einzige quakende Etwas bist du, krümelchen. *Quak* hat um einiges mehr drauf als du, ist einem wesentlich sympathischer und wenn sie ihre Meinung äußert dann ist es auch angebracht. Ob es dir nun gefällt oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das einzige quakende Etwas bist du, krümelchen. *Quak* hat um einiges mehr drauf als du, ist einem wesentlich sympathischer und wenn sie ihre Meinung äußert dann ist es auch angebracht. Ob es dir nun gefällt oder nicht.

ich verstecke mich aber wenigstens nicht hinter meinem namen ...wenn man mit mir schreibt dann weiß man wenigstens wer ich bin und ob ich sympatisch bin oder nicht kannst du ja gar nicht beurteilen .... haben nicht miteinander geschrieben und noch nicht mal gegen einander gekämpft ...also bleibt dann quak ein quakendes etwas oder stellt sich einfach mal richtig vor :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal überlegen würdest, könntest du von selbst drauf kommen wer SIE ist ;-)
 

DeletedUser111546

Gast
ach, ich weiß es schon...

aber schimpft doch nicht immer so - man kann dem "gegner" auch eins reinbraten ohne gleich so persönlich zu werden^^
 
Reaktionspunktzahl
102
[UOTE=Flottillenadmiral Smoker;3340002]1. Ist es nicht bissl arrogant den serversieg zu verkünde, wo der server noch net zu ende ist?



und ich bin imma noch der meinung das keiner auf dem server im 1vs1 gg mich ne chance hätte...

bei aller Liebe^, aber das Game heißt Die Staemme und nicht die Einzelkämpfer, irgenwie hast du das Game nicht verstanden,meiner Meinung nach*g*,

und iwie hast du die zitat funktion nich verstanden ;)

und ich hab auch nie gesgat das der sinn des games nen 1vs1 is... sondern lediglich das ihr keine chance gg mich hättet ;)
 

DeletedUser

Gast
[...]
@Boga: Niemand hat so wirklich Bock aufs Grauadeln, aber liegen lassen kann man die Dörfer auch schlecht. Ihr habt es zu aktiven Zeiten ja nicht anders gehandhabt. Insofern hole ich mir jetzt eine Tüte M&M´s und adel mal ein bissl bogatyrisches Grau.

Ich sagte ja bereits: Ich werde euren Humor vermissen. DS-technisch hatte ich mit euch wenig zu schaffen, von daher ist das kein großer Verlust für mich. Ihr hattet angekündigt, nicht nachzutreten, also in Würde zu gehen. Dafür meine vollste Anerkennung. Wenn ihr hier halt die Biege macht mit dem Argument, keine Zeit zu haben, dann ist das zur Kenntnis genommen. Zur Kenntnis genommen aber ist auch die Tatsache, dass Selbige dann eine neue Welt anfangen. Den Widerspruch verstehe ich nicht, möchte ich aber auch nicht verstehen.


[...]

Also Schloenz so insgeheim habe ich dich ja immer für deine Ausführungen beneidet, aber dieser hier ist mal absolut zu widersprechen.

Finde nicht, dass man vergleichen kann, ob man 14hundert Dörfer oder 1 Dorf hat. Schätze aber mal, dass das bei dir im Acc vlt nicht so ist. Von daher verzeihe ich dir deine Unwissenheit *knuddel* :rolleyes:

Habe nie gesagt, dass ich keine Zeit mehr habe. Nur, dass ich sie gerne anders nutzen möchte und neue Ziele brauche. Andere Welt mit anderen Einstellungen macht sich da mal ganz gut :smile:
Außerdem brauch ich morgens und abends in der S-Bahn ne Beschäftigung. Gerade jetzt im Winter (*Gruß an die BVG^^*) Da macht sich son einzelnes, niedliches Dörfchen recht gut ;)
Muss aber zugeben, dass ich manchmal abends vor dem PC sitze und mich wunder, dass ich so viel freie Zeit habe. Noch sehr ungewohnt ^^

Jeder definiert seinen Spielspaß selbst. Bei KdA sind halt viele, die eisern ihren Stiefel runterspielen und den Blick allein auf den Serversieg richten, jedes Mittel nutzend. Ab einer gewissen Spielphase ist eigentlich nur noch Durchhaltevermögen gefragt. Den ganzen Progamer-Mist kann man in die Tonne kloppen.

[...]
Fürti,
Schloenz

NIEMAND von uns hat sich je als Progamer oder sowas bezeichnet. Also gib nich ständig Sachen von dir, die nicht stimmen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Bogilein,

wie und warum man aufhört, muss ja jeder selbst entscheiden. Das Argument mit der Zeit, dem Stress eines großen accs können wohl alle nachvollziehen. Ob ich das jetzt verstehe oder es in meinem acc anders zugeht, ist mir latte. Einigen wir uns darauf, das ihr einfach aufgehört habt. Mir liegen Endlosdebatten über vermeintliche/wahre Beweggründe fern. Es ist Euer Bier.

Nimms mir nicht krumm. In meinen Rundumschlägen werden nicht immer die Adressaten klar. Das mit dem "Progamer-Mist" beziehe ich nicht auf [-M-]. Es sollte eigentlich klar sein, dass ich Euch geschätzt habe. Lies mal ein bisschen weiter oben; da erfährst Du, welche Vollnase ich gemeint haben könnte. Ich gebe aber zu, dass ich mich klarer hätte ausdrücken können. Vinc meint aber, ich schlittere eh schon scharf an Öffi-Punkten vorbei. Da eine Sperrung eine große Katastrophe meiner hiesigen Ambitionen bedeutete, flüchte ich mich in eine kryptische Ausdrucksweise. *zwinker*

Einen kleinen Rüffel hättest Du ja verdient, da Du mir mit dem fälschlichen Progamer-Vorwurf ein Aua-Weh-Weh auf mein DS-Bubu gemacht hast. Wenn da nicht das hier wäre:

Also Schloenz so insgeheim habe ich dich ja immer für deine Ausführungen beneidet

Damit hast Du einen alten Schloenz milde und fröhlich gestimmt. Es sei Dir alles verziehen. Ich nehme diesen Satz als mein persönliches Abschiedsgeschenk vom großen Boga. Der kommt direkt in meine Sprüchesammlung in meinem Ingame-Profil.^^

Lass ab und an mal was von Dir hören. Deine Kommentare lese nicht nur ich gerne. *knuddel zurück*

Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
und iwie hast du die zitat funktion nich verstanden ;)

und ich hab auch nie gesgat das der sinn des games nen 1vs1 is... sondern lediglich das ihr keine chance gg mich hättet ;)

Möglich, vll war ich schon zu müde, einfach zu viel arbeit grade*g* auch möglich daß niemand ne chance gegen dich hat, möglich ist immer "alles", nur ist mir sowas eh latte, da ich das game einfach aus spass gespielt hab und schlechtere und bessere gibts immer im leben, das gilt auch für "alle" sogar für dich, will dich aber nicht deines egos berauben^^wünsch jetzt allen lieben und auch bösen ein schönes weihnachtsfest, und wie sagt mein sohn immer
komm(t) mal runter vom berg des zorns^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Möglich, vll war ich schon zu müde, einfach zu viel arbeit grade*g* auch möglich daß niemand ne chance gegen dich hat, möglich ist immer "alles", nur ist mir sowas eh latte, da ich das game einfach aus spass gespielt hab und schlechtere und bessere gibts immer im leben, das gilt auch für "alle" sogar für dich, will dich aber nicht deines egos berauben^^wünsch jetzt allen lieben und auch bösen ein schönes weihnachtsfest, und wie sagt mein sohn immer
komm(t) mal runter vom berg des zorns^^

In dem Moment als ich den post schrieb, gab es auf s39 garantiert keinen der mich hätte besiegen können...
Aber Zeiten ändern sich...so auch diese Tatsache;-)
Spieler komm Spieler gehn...
was ich damit sagen will... wirste noch merken - oder auch nicht...
mir is es latte, dir wahrscheinlich auch;-)

aber es gab in den letzten Wochen intressante neubesetzungen:mrgreen:
 
Oben