• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, wie sie ist!

DeletedUser

Gast
was hat denn meine main acc lage damit zu schaffen,zum glück gibt es ja dauer uvs^^
 

DeletedUser59169

Gast
ist bei nobs etwa auch mal die luft raus?? wird aber zeit....bevor die ag-preissenkung euch noch gefährlich wird?^^ :)
 

nextchapter

Gast
wird doch auch mehr als zeit den server zu schließen, ich hoffe es werden genug leute für "ja" stimmen...^^
 

DeletedUser133063

Gast
ist bei nobs etwa auch mal die luft raus?? wird aber zeit....bevor die ag-preissenkung euch noch gefährlich wird?^^ :)

Die Luft raus oder die Ruhe vorm Sturm? Ne Spaß... war ne lange schöne Zeit, aber jetzt sollte das Serverende langsam mal da sein... ^^
 

nextchapter

Gast
ah nneee blos nicht.. die ganze karte blau were was

super, weitere zig jahre grau oder inaktive adeln, genau das is der wunsch eines jeden spielers. :S

ich hab's auch schon intern geschrieben, der ein oder andere sollte mal lernen loszulassen!

der server ist entschieden, daran wird sich auch nichts mehr ändern, außer NobS entschließt sich zu einer massenlöschung, was sehr unwahrscheinlich ist, denn NobS is nicht ~KK~. ;-)
 

DeletedUser65954

Gast
Nobs haben halt auch keine Eier und keinen Style ;)

Man sollte aufhören wenns am schönsten ist!
 

DeletedUser133063

Gast
Nobs haben halt auch keine Eier und keinen Style ;)

Man sollte aufhören wenns am schönsten ist!

Dafür haben wir eindeutig zuwenig Eier um alle auf Löschen zu drücken :)

BotR ist ja anscheinend davon überzeugt uns noch einzuholen und wollen (noch) kein Ende vom Server.

Na dann holt mal fast 70 k Dörfer auf o_O viel Erfolg.
Wenn ihr pro Tag 50 Dörfer adelt und wir KEIN Dorf adeln, habt ihr uns in 3,8 Jahren... :p

In diesem Sinne (ag)
 

DeletedUser105586

Gast
BotR ist ja anscheinend davon überzeugt uns noch einzuholen und wollen (noch) kein Ende vom Server.
)

Abwarten wie´s kommt^^ Furio wurde von BotR auch von Rang 1 geadelt. von glaube damals 40Mille auf nurnoch 14Mille.
Hat zwar ein Jahr gedauert aber das da nichts verschenkt wurde sieht man an Furis Defferpoints.

Und das wir (BotR) kein Ende vom Server wollen wenn wir noch bock haben zu zocken auf S6 ist doch logisch oder?
Wer kein Bock hat mehr zu zocken soll sich selbst löschen und nicht den ganzen Server dazu bringen n Ende zu beantragen nur um als Sieger darzustehen?

n verdienter Sieg sieht sowieso anders aus, geht man mal aufs Stammeskriegesranking und sieht sich das Verhältniss an steht doch voll n klarer wahrer Sieger da ;)

Und BotR(12) hat weniger als die hälfte an Mitgliedern im Vergleich zu NobS(30) das mal nebenbei gesagt. Spiegelt sich auch schön um Punktedurschnitt wieder.

Naja erstmal Babas wegadeln dann weiter Krieg spielen:mrgreen:
 

DeletedUser105586

Gast
das ist nicht fair. Da schreib ich mir das so schön zurecht und du machst mir das kaputt:-(
 

DeletedUser133063

Gast
Die Frage ist nur wie es aussieht, wenn Furi weg ist bzw die Moral zu 'beschissen' wird...

Ich liste mal die aktuellen Ranglisten für NobS auf:

Punkterangliste: 1
Besiegte Gegner offensiv: 1
Bestigte Gegner defensiv: 2
Stammeskriege: 1 (besteht nicht nur aus verhältnis :p)


Ihr habt Krieg mit uns und führt mit 1k Dörfern.... Wieviele davon waren NICHT Furi?

Dann ist das Wort "Punktedurchschnitt" gefallen. Leider ein Eigentor:

NobS: 30 Mitglieder 1.198.994.849 Punkte
sNobS: 15 Mitglieder 252.907.900 Punkte
Zusammen: 45 Mitglieder mit 1.451.902.749 Punkten ergibt einen Durchschnitt von: 32.264.505 Punkten

BotR: 12 Mitglieder 516.647.961 Punkte
BoMa: 9 Mitglieder 30.603.701 Punkte
Zusammen: 21 Mitglieder mit 547.251.662 Punkte ergibt einen Durchschnitt von: 26.059.602 Punkten
 

DeletedUser144924

Gast
@Rambo
mal sehen wielange der nächste standhalten wird :mrgreen:
 

DeletedUser105586

Gast
Interessant das du zu dem MainStämmen die Inaktiven Wings dazu zählst damits besser aussieht. Und wieso sollte man Furi nicht dazu zählen?
Wenn man Strategisch n Spieler "wegballert" und nicht wild auf 42 Spieler läuft um von jedem n Dorf abzustauben sollte dies denke ich beachtet werden ;) Wenn Furi weg ist oder die Moral am Arsch ist gehts auf den nächsten ;)

Und die Besiegten Gegner als Deffer? ;) Na dank wem seit ihr da so weit oben..... Mhhh... Auch n Eigentor.

Und ging mir auch eigentlich nicht drum welcher Stamm hier besser ist etc das sieht man im Spiel, nur das BotR sozusagen als Uneinsichtig dargestellt wird da wir kein ende der welt wollen, na sowas kotzt mich irgendwie an. Schließlich haben wir noch ne Chance auf den Rang1 auch wenns wahrscheinlich was dauern wird.
 

DeletedUser

Gast
Botr und Rang1 ? loooooooooooooooooooooooool.. wenn sich vielleicht halb NobS löscht, dann vielleicht
 

DeletedUser133063

Gast
Interessant das du zu dem MainStämmen die Inaktiven Wings dazu zählst damits besser aussieht.

Nur weil EUER Wink inaktiv ist gehört er trotzdem zu euch oder nicht? Unser Wing hat eine steigende Punkteanzahl ;)

Und wieso sollte man Furi nicht dazu zählen?
Wenn man Strategisch n Spieler "wegballert" und nicht wild auf 42 Spieler läuft um von jedem n Dorf abzustauben sollte dies denke ich beachtet werden ;) Wenn Furi weg ist oder die Moral am Arsch ist gehts auf den nächsten ;)

Natürlich gehört er in die Stammeskriegsstatistik dazu. Ich hab nie gesagt, dass er nicht in diese STatistik einfließt.
Ich habe nur gesagt WENN man ihn wegnehmen würde, was dann vom Stammeskrieg überbleiben würde?


Und auf das Verhältnis zu verweisen, aber seinem eigenen Wing den Krieg zu erklären, das ist etwas armselig... nichts für ungut.

Und die Besiegten Gegner als Deffer? ;) Na dank wem seit ihr da so weit oben..... Mhhh... Auch n Eigentor.

siehe oben. Habe nie gesagt, dass Furi nicht dazugehört.


Und ging mir auch eigentlich nicht drum welcher Stamm hier besser ist etc das sieht man im Spiel, nur das BotR sozusagen als Uneinsichtig dargestellt wird da wir kein ende der welt wollen, na sowas kotzt mich irgendwie an. Schließlich haben wir noch ne Chance auf den Rang1 auch wenns wahrscheinlich was dauern wird.

Ich habe BotR auch nicht als Uneinsichtig dargestellt.
Die theorethische Chance besteht. Aber die Besteht auch THEORETHISCH für

Die gescheiterten Existenzen (DGE) Punkte: 2.813

Meiner Meinung nach ist es einfach nur unrealistisch! Aber das kann jeder für sich entscheiden. Ich lass mich gerne überraschen ;)
Zeigt was ihr könnt ;)

P.S.: Schau(t) euch bitte auch auf DSReal die "Entwicklungsdaten" der einzelnen Stämme an. vor allem Besiegte Gegner Offensiv und Defensiv. Da könnte man fast meinen, wenn man den Zuwachs beachtet, dass BotR nur Aufadler sind... o_O
Aber ich kenne ja die internen Sachen von BotR nicht und kann nur Akten lesen...
 

DeletedUser

Gast
Weil's euch ja auch betrifft

Supportanfrage:
bodhiBrute 2013-11-13 20:43:16
Hallo,
nach dem Update auf v8.16 sind auf Welt 6 einige Funktionen, die früher auch ohne Premium Account funktionierten, verschwunden. Darunter so Sachen wie die Schnellleiste, die Dorfwechselpfeile oder die Möglichkeit mehr als 2 Bauaufträge in Auftrag zu geben.
Ich habe das schon hier angesprochen, da hieß es dann vom Techn. Support, dass sich schon jemand drum kümmert. Das ist nun 5 Wochen her, und daher wollte ich nachfragen, ob noch damit zu rechnen ist oder es vielleicht nur schlicht vergessen wurde.

Danke für Antwort.
Beste Grüße,
bodhiBrute

<zensiert> 2013-11-21 17:19:38
Hallo bodhiBrute,

hier liegt kein Fehler vor.
Welt 6 war in dieser Hinsicht eine Ausnahme, welche mit Version 8.15 korrigiert wurde.
Seither ist die alte Schnellleiste auf de6 nicht mehr verfügbar.
Die Funktion mehr als 2 Bauaufträge ohne Premium Account zu setzen, wurde mit Version 8.16 entfernt.

In beiden Fällen betraf dies nur Welt 6 und die Änderungen mussten aus technischen Gründen vorgenommen werden (teils veralteter code, der aus Kompatibilitätsgründen deaktiviert werden musste).

Viele Grüße,

<zensiert>
Community Manager
InnoGames Deutschland

Meine Meinung: geldgieriger ******haufen, unfähig ihren eigenen Code zu maintainen.
 

DeletedUser59169

Gast
technische Gründe....nach 7? Jahren geht das also nicht mehr.....achso ;-)
 

DeletedUser105586

Gast
Ich mein wir spielen sowieso mittlerweile fast alle mit Premium da soviele Dörfer ansonsten garnicht zu händeln sind...

Aber trotzdem ist es einfach nur dreißt und eine unverschämte Abzocke.
Seit 2006 gab es das und ging auch bis zum letzten Update gut. Also verkauft uns Spieler nicht für blöd und redet von technischen Problemen:evil::evil:

Einfach mal zugeben das ihr uns Spieler das Spiel noch schwieriger machen wollt ohne PA.
Ehrlichkeit währt am längsten.
 

DeletedUser59169

Gast
wahrscheinlich decken die premiumeinnahmen gerade so die serverkosten und man versucht nochmal das letzte bisschen rauszuholen ;)
 

DeletedUser67288

Gast
Döner[Molch];3801701 schrieb:
*Staub wegpust*
Gibt es noch was, was man nicht über den Gastlogin sieht? Marcus schnappt sich noch Rang 1? Botr überholt NB? Meinen Acc gibts nicht mehr ;-(

Döner \o/
 
Oben